Battlefield 3

Für die Audio-Freunde unter uns(gilt zwar für BF 1943, aber vom Konzept wird sich ja nix geändert haben)

Wer also ein Surround-System hat oder ein Headset mit 5.1 Sound bzw. ein ASTRO Mixamp
sollte wohl auf Home Cinema stellen:

Hi-Fi is for a high quality 2 Speaker System
Home Cinema is for a 5.1 Surround Sound
Headphones is for a 2 Speaker Headphones (Such as the ones you plug into your TV via the 3.5mm Jack)
War Tapes adds a old fashioned feel to it although it is still 2 Speaker

Well in Battlefield 1943 (ARCADE) I enabled Home Cinema as it designs the sound for a 5.1 Surround Sound which is what the ASTRO A40 Audio System is.

Hört hier online eigentlich jemand Fußschritte der Gegner? Ich höre nix, hab aber bisher nur über 5.1 Surround System gehört, nachher teste ich das Mal mit dem Headset..

Hab's mir jetzt auch mal an die Seite gepackt,scheint ja nicht so schlecht zu sein.Heut Abend mal antesten.Wie war doch gleich der Name vom Consolewars 360 Platoon?Wie viele Leute passen da überhaupt rein?

Kriegsbänder ist die Sound einstellung für Männer :D
@crabman gib einfach "consolewars" in der Platoonsuchleiste ein dann haste da eins für PC und eins für 360 das PS3 Platoon gibt erst wenn General Light das Spiel hat :mad:/

Wisst Ihr eigt. was Kriegsbänder bei den Sound Einstellungen bewirkt? Ist das noch Stereo?

Hab ich eben paar Beiträge über dir gepostet. Ja, ist Stereo und eine Art übertriebener Sound-Boost, klingt aggressiver.

War Tapes hat deutlich lautere Waffengeräuche und in Häusern ist das Echo viel lauter
Man kommt sich wirklich wie im Krieg vor, allerdings nervt das nach 10min
Creates an extremely aggressive soundscape setting simulating documentary style war movies.

Für natürlichen Klang nimmt man HIFI für gute Stereo Boxen oder Home Cinema für 5.1 Systeme jeder Art.

Zurück
Top Bottom