Battlefield 3

Nochmal die Frage, da sie bisher glaub ich nur für die Playse beantwortet wurde. Kann ich die deutsche Xbox Version auch auf englisch spielen? Sorry, aber hatte alle Battlefield Games bisher immer aus UK, bin daher unwissend :-?

LtY5H.jpg

Ich find die von Bad Company am besten weil sich durch die Neon Figuren Icons diese sich am besten abheben, trozdem.. die neue Minimap ist.. im ungezoomten zustand praktisch nicht zu gebrauchen, weil die Icons einfach alles überblenden..

Mit N (Normal Hotkeys) kann man die Map aber Zoomen in 3 stufen.. so macht es sie schon etwas brauchbarer.

Meine PC server sind online
Lostgamers.ch
ein mal 64 Rush
und 16 Rush

Argh Rush? :ugly:

Hatte ihn gerade schon zu favoriten hinzugefügt... und er zeigt Conquest an :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dies ist aber nicht der PC Bereich. Wird also keinen interessieren außer die im PC Bereich, so hart es auch klingen mag. :v:

Weil meine Version noch nicht angekommen ist? Ich spiele derzeit GT5. :ugly:
Oder weil ich mir die PS3 Version geholt habe? Hätte es auch für PC holen können... bloß wollte es für die PS3. What´s your problem again? :v:

jo pbc ihr habt doch extra für euch einen pc bereich. also verschon uns hier mit deinem pc gequatsche.

@all bzw. Paincake (weil du mir das schonmal erzählt hast)

Frage zu Battlelog. Man sagte mir, dass man sein Ea Konto so einrichten kann, dass auch ein Login mit dem Usernamen anstatt der e-mailadresse möglich ist. Wie geht das? Ich log mich bis dato immer mit meiner e-mailadresse bei EA und Battlelog (Beta) ein, hab aber kein Bock darauf, dass wieder bei Battlelog dadurch meine mailadresse als Username erscheint :(.

thx

Hab bei Amazon bestellt und hab BF3 heute erhalten, muss sagen bin doch leicht überrascht da ich erst morgen damit gerechnet habe.
Jetzt wird erst mal alles schön auf die Platte geschaufelt und dann gehts ab xD

Edit: hat sich eigt. einer von euch bei diesen Gunclub angemeldet für die Waffe die es dann als Boni gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, kann es heute auch abholen - eben ein paar Anrufe getätig. Jedoch benötige ich von denen (die es schon haben) kurz Hilfe:

Bei dem Laden, wo ich vorbestellt habe, bekomme ich es für 59€ (normal 69, durch die Vorbestellerbox im Wert von 10€ aber für 59€)
Jedoch macht Müller gerade eine "20% auf alles Aktion" - BF3 wird bei denen für 60€ gelistet, - die 20% = 48€

Ich würde 11€ sparen, jedoch:

a) Gelte ich noch als Vorbesteller und bekomme dann noch denn ersten DLC gratis? Unterscheidet sich die Vorbestellerbox von der normalen Ladenversion bzw. leigt bei euch ein DLC Code dabei?

Bitte um schnelle Hilfe, will nachher das Game abholen ;).

Bei meiner Vorbesteller Box (Pre order Box) :awesome: habe ich vor paar Wochen 3 Codes erhalten. ;)
Die werden wohl bei der normalen nicht enthalten sein.

Wie geil, kann es heute auch abholen - eben ein paar Anrufe getätig. Jedoch benötige ich von denen (die es schon haben) kurz Hilfe:

Bei dem Laden, wo ich vorbestellt habe, bekomme ich es für 59€ (normal 69, durch die Vorbestellerbox im Wert von 10€ aber für 59€)
Jedoch macht Müller gerade eine "20% auf alles Aktion" - BF3 wird bei denen für 60€ gelistet, - die 20% = 48€

a) Gelte ich noch als Vorbesteller und bekomme dann noch denn ersten DLC gratis? Unterscheidet sich die Vorbestellerbox von der normalen Ladenversion bzw. leigt bei euch ein DLC Code dabei?

Also wenn Du mit DLC das Back to Karkand meinst, das liegt eh jeder Limited Edition bei.
Bei den meisten Vorbesteller Boni handelt es sich ja um dieses Physical Warfarepack, wenn ich mich nicht täusche.
Das zumindest liegt nicht in der Verpackung.

Soweit ich weiß, werden derzeit nur LE verkauft, auch in Läden. Da sollte es also keine Probleme geben. Die Frage ist nur, ob Müller es heute schon verkauft, die zicken da ja wohl öfter rum. Will heute Abend aber auch mal schauen...berichte einfach mal, ob Du es schon bekommen hast!

Ich habe 3 Codes:
Physical Warfare Pack,
10 Dogtags,
Spec-Kit.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom