Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
So Disc 1 mit HD content + MP part auf die Box installiert 
der Serverbrowser ist echt nice
SP wird nur am PC gezockt

der Serverbrowser ist echt nice

SP wird nur am PC gezockt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir wurde schon mehrmals DVD Boxen oder was auch immer entweder auf den Briefkasten oder in den Hausflur gelegt.
:cry2: :sad5:

Hab auch noch 20% und in 30 Minuten kann die Post das letzte mal da sein![]()

Lightning und der Erhalt seines Battlefield 3, fasst spannender als die BF3 Story itself :v:

Gerade nachgeguckt, 40%. Aber der letzte Schritt der jetzt neu eingefügt wurde stammt von gestern 19 Uhr.
Hatte schon Angst bekommen.
Gestern war es noch in Augsburg, Bayern wenn ich richtig liege. Kann heute also ankommen.
Ich wünsche uns beiden viel Glück Kiera.^^

Lightning und der Erhalt seines Battlefield 3, fasst spannender als die BF3 Story itself :v:
opcorn:leute leute ich durfte spiel gerade selbst auf dem schirm erleben. das sieht einfach nur noch gut aus. vor allem die beleuchtung ist ein ganz anderes level als bei modern warfail 3 und auch technisch eine bombe.
das einzige was ich zu bemängeln habe sind die spürbaren pop ups im multiplayer (PS3), vor allem wenn man einen jet benutzt oder mit einem fahrzeug schnell unterwegs ist. hier kommt die ps3 beim nachladen der texturen und objekte an ihre grenzen.
ansonsten, absolute kaufempfehlung. dagegen wirkt mw3 wie aus der last-gen
Gameware.at
Kiera, jup kann sein und ja... die updaten wirklich nicht.:/
Aber noch ne Frage: Wieso wird bei dir nur bis 14 Uhr geliefert?
Bei mir glaube ich bis 16-17 Uhr.
@ Story Writer,![]()