Battlefield 3

Die Killcam geht mir langsam aber echt auf den Sack. Wenn man z.B. jemanden killt und dann ins Haus hochrennt, dann wird man möglicherweise kurze Zeit später von dem gleichen Typen gemessert, weil derjenige sieht wo man hingeht.
Totaler Unsinn imo, aber das kann man ja im finalen Spiel gottseidank abschalten.

5sec warten und dann weitergehen.

Was habt ihr alle mit der Killcam. Beugt doch nur Camper vor. In BF2 hat ein guter Camper eh sein Rücken mit Claymores gesichert (zugegeben, dass geht hier nicht ;)). Scope Reflections sind viel schlimmer :sorry:

Was habt ihr alle mit der Killcam. Beugt doch nur Camper vor. In BF2 hat ein guter Camper eh sein Rücken mit Claymores gesichert (zugegeben, dass geht hier nicht ;)). Scope Reflections sind viel schlimmer :sorry:

Es geht noch nicht ;)
In der Full sind auch Claymores enthalten :)

Das is ja mal Quatsch hoch 100. Spiel mal COD und spiel mal B BC 1 oder 2. BF 3 ist mehr an COD dran als die Bad-Company-Teile. Und ja: Die Bad-Company- Teile sind um Lichtjahre besser als die "reinen" Battlefield-Teile, außer 1943 (das PSN/XBLA - Spiel)...aber das spielt sich ja eh wie Bad Company^^
xD du hast echt keinen Plan ich wette du hast nichmal BF2 gespielt

@Paincake

BF1943 ist das beste BF seit 1942, Blasphemy. :aargh2:

Das zocken viele Clanzocker die seit Anfang an dabei sind, ich habs seit 2009 und zock es immernoch, und es wird trotz 3 Karten und einer Luftkampfkarte nie langweilig, DASSS ist ein Battlefield. :aargh:

Habe jetzt auch gesehen, dass es Claymores in der Beta gibt, nicht wegen Gegnern oder so, eher beim Fortschritts Bildschirm.
Werde es als nächstes freischalten.

Die Beta wird ja immer schlechter und schlechter :( Immer mehr Löcher im Boden von dem mann aus alle abknallen kann :rolleyes:

Anstatt das die Fehler minimiert werden, werden die hier immer mehr und mehr xD

@Paincake

Und du willst von Battlefield, Ahnung haben, ich sag nur Neuankömmlinge und Witzfiguren, selbige Gesellschaft, die sich erdreistet, sich Battlefield-Veteranen zu nennen, lächerlich. Da träumt der Bock vom Gärtner. :lol:

Pitti macht sich echt in jedem Thread zum Affen und unbeliebt bei jedem, sowas muss mann auch erstmal zustande bringen können :rofl:

Also ist BF1942 und 43 in deinen Augen kein BF? Megalol
Ohne diese Spiele wäre BF kein BF, noch lächerlicher, es nimmt groteske Züge an, aber recht amüsant. :lol2:

Die BFs der BFs zu diskreditieren ist wahrlich von unwissender Jugend zu erwarten. ;-)

Ich zocke solche Spiele schon so lange , wie diverse "Veteranen" sich noch regelmäßig die Windeln "gebräunt" haben, und von sowas muss man sich "Geschichten" erzählen lassen, köstlich. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
was hasst du ständig mit 43? das is bc im alten gewand nichts anderes, und das du bf42 aktiv warst halte ich für ein gerücht bei deinen einwänden.

Was habt ihr alle mit der Killcam. Beugt doch nur Camper vor.
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Es ist zwar nervig von Snipers gekillt zu werden, die irgendwo rumliegen, aber das Spiel ist realistisch designt, deswegen kann ich verstehen wenn Leute die ganze Zeit irgendwo campen. Ich finde bei modernen Shootern, wo man sich hinlegen und verstecken kann hat camping auch eine ganze andere Bedeutung als damals, wo die Leute bei Unreal Tournament im TDM in einem Raum in der Ecke saßen.

Es ist in BF3 nunmal unglaublich effektiv sich irgendwo hinzulegen und auf Leute zu schießen. Solange die Leute sich auch um die Objectives kümmern soll mir das recht sein.

@Paincake

Und du willst von Battlefield, Ahnung haben, ich sag nur Neuankömmlinge und Witzfiguren, selbige Gesellschaft, die sich erdreistet, sich Battlefield-Veteranen zu nennen, lächerlich. Da träumt der Bock vom Gärtner. :lol:
Kind ich hab Battlefield gespielt da hast du noch in die Windeln geschissen also erzähl mir hier nix von wegen keine ahnung.
geh mal lieber wieder zu deinen Kodex brüden und tut so als ob ihr pro wärt aber geh mir nich auf den sack hier,ansonsten kannste gerne deinen GT oder PSN nick hier lassen dann regeln wir das wie Gamer ;) aber dieses rumgepimmel hier is echt traurig :rofl4:

Zurück
Top Bottom