Battlefield 3

du hast wohl nie bf2 gespielt daher, back to future, zock es mal und poste dann hier weiter.

oder auf 3ds games warten xD

außerdem ist metro die bf map überhaupt :awesome: u know infantery only isnt the big thing in bf......

Zuletzt bearbeitet:
viel zu sehr fokus auf infanterie kampf, völlig kastrierte heli steuerung, keine jets, kleinere maps, focus auf rush mode, größere hitboxen, weniger teamplay, lonly wolf eher möglich als in bf2 vanilla, kein hinlegen, fahrzeuge haben andere hitpoints.

Vorhin einen im Team gehabt der hatte keinen Rang sondern nen Adler, ist das Rang 50?

viel zu sehr fokus auf infanterie kampf, völlig kastrierte heli steuerung, keine jets, kleinere maps, focus auf rush mode, größere hitboxen, weniger teamplay, lonly wolf eher möglich als in bf2 vanilla, kein hinlegen, fahrzeuge haben andere hitpoints.

Danke, klingt recht naja. Fahrzeuge haben doch aber schon immer andere (eigene?) Hitpoints gehabt :-?

Hab grad die Beta getestet und bin absolut geschockt, was sie aus meinem lieben Battlefield gemacht haben. Bad Company 1+2 waren einfach nu noch genial. Aber das hier? Was ist das denn bitte? Mal abgesehen von der völlig schwachen grafischen Darstellung (auf die es mir nicht ankommt) ist das Gameplay völlig für die Katz. Das spielt sich wie ein COD. Damit ist Battlefield 3 für mich abgehakt.

naja. hat sich vielleicht hier und dort ein bisschen an CoD orientiert. wie's hald so üblich ist heutzutage, aber zu sagen es spielt sich WIE call of duty ... weit entfernt.

das spiel is immer noch langsam. und träge.

Danke, klingt recht naja. Fahrzeuge haben doch aber schon immer andere (eigene?) Hitpoints gehabt :-?

also das ist nur ne persönliche einschätzung von mir, aber die fahrzeuge in bc2 gehen schneller down. insbesondere helis und panzer.

aja in bc2 wurde die K/D plötzlich wichtig :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Beta getestet und bin absolut geschockt, was sie aus meinem lieben Battlefield gemacht haben. Bad Company 1+2 waren einfach nu noch genial. Aber das hier? Was ist das denn bitte? Mal abgesehen von der völlig schwachen grafischen Darstellung (auf die es mir nicht ankommt) ist das Gameplay völlig für die Katz. Das spielt sich wie ein COD. Damit ist Battlefield 3 für mich abgehakt.

:lol: Das du Bad Company als richtiges BF zählst ist schon der riesen Fail :lol:
Grade BC ging doch mehr in richtung COD als z.b. BF2 :shakehead:

Das flotte Gameplay, die Anzeigen, das "Movement", etc. Spawnen kann ich in BF 3 auch fast überall durch die Squads. Und in BF 3 steht man zwar nicht in einer Sekunde wieder auf, dafür aber nach c.a. 5. Auch nich viel besser.
Und das "Hinlegen" hätten sie mal gleich weglassen können. So werden die Sniper-Kiddies nur noch gefördert. Wie in COD halt.

Das Liegen haben sich BF Fans zurückgewünscht ;) Und ich verstehe nicht wieso jeder meint es wäre zu flott? Es kommt immer auf deine eigene Spielweise drauf an, entweder du zockst es flott und verlierst oder du zockst langsam und mit Köpfchen! Mann kann das Spiel angehen wie mann will, für Rambos wird das flotte super sein für den Rest wird sich nichts ändern da mann sich hinlegen, ducken, langsam gehen kann. Also ich hab absolut null Probleme und sehe da nicht wo es wie COD sein sollte.

@D_Vater

Ich hab bisher alle Angriffe mit Überlaufen des Gegners gewonnen. Da war nix mit abwarten. Vielleicht würden einige abwartend den Angriff vollziehen, wenn der Gegner nicht respawned würde. Sprich, wie bei S&D, wo man bis zu nächsten Runde warten muss. Also vor allem in der U-Bahn gehts immer am Besten mit reiner Gewalt :D Für mich ist Rush nichts anderes als CTF :D

HOW WILL SQUADS WORK IN THE RETAIL VERSION OF BATTLEFIELD 3 ON PC/XBOX 360/PLAYSTATION 3?

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.

On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard.

vom neuen FAQ auf Battlelog.... z.gl. ist das endlich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
"On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad"

heißt das man kann, obwohl in einem squad, endlich auch mit allen anderen sprechen? das wäre natürlich hammer.... war ein großer blödsinn in bc2 wenn man mit mehr als nur 4 freunden im team war.
also wenn das wirklich so realisiert wird kann ich es kaum mehr erwarten endlich das fertige spiel in den händen zu halten.

falls jemand weiteres feedback dazu findet bitte posten.

:lol: Das du Bad Company als richtiges BF zählst ist schon der riesen Fail :lol:
Grade BC ging doch mehr in richtung COD als z.b. BF2 :shakehead:

Das is ja mal Quatsch hoch 100. Spiel mal COD und spiel mal B BC 1 oder 2. BF 3 ist mehr an COD dran als die Bad-Company-Teile. Und ja: Die Bad-Company- Teile sind um Lichtjahre besser als die "reinen" Battlefield-Teile, außer 1943 (das PSN/XBLA - Spiel)...aber das spielt sich ja eh wie Bad Company^^

Finde die Scope Reflection ziemlich behindi. Sollte man einfach rauslassen und von mir aus eine offenbarendere Killcam einbauen. Scope lohnt sich so höchstens für Sniper, aber für 4x oder sonst so niedrigen Zoom macht man es sich nur unnötig schwerer. Konnte jedenfalls gestern auch ohne Probleme mit M249 und Ironsight auf ~300m snipern (naja, mehr oder weniger) :-P

Das is ja mal Quatsch hoch 100. Spiel mal COD und spiel mal B BC 1 oder 2. BF 3 ist mehr an COD dran als die Bad-Company-Teile. Und ja: Die Bad-Company- Teile sind um Lichtjahre besser als die "reinen" Battlefield-Teile, außer 1943 (das PSN/XBLA - Spiel)...aber das spielt sich ja eh wie Bad Company^^

Caspian Border hat sich viel mehr nach BF angefühlt als jeder der BC teile, oder willst du etwa was anderes behaupten??
Und jetzt sag bloß nicht du hast nur Metro gezockt und wills wegen der einen karte und dem Rush mode ganz BF3 bewärten :alt:

Die Killcam geht mir langsam aber echt auf den Sack. Wenn man z.B. jemanden killt und dann ins Haus hochrennt, dann wird man möglicherweise kurze Zeit später von dem gleichen Typen gemessert, weil derjenige sieht wo man hingeht.
Totaler Unsinn imo, aber das kann man ja im finalen Spiel gottseidank abschalten.

Zurück
Top Bottom