Battlefield 3

Klar,der muss aber auch irgendwo herkommen.RL am cry... :v:
skill hat man, oder nicht. ;)
erfahrung muss jeder erst noch sammeln bei nem neuen spiel.
waffen-handling, map-layout usw.

aber is ja immer so, jeder der besser ist als einer selber, ist natürlich so nen suchti, der nur vor der konsole hängt und am WE lieber nächte durch macht, statt mit freunden zu feiern..

Wenn ich mal die Leaderboards aufm PC anguck... Es gibt schon Leute mit 60 Stunden... Was für Suchtkrüppel sind das bitte?

skill hat man, oder nicht. ;)
erfahrung muss jeder erst noch sammeln bei nem neuen spiel.
waffen-handling, map-layout usw.

aber is ja immer so, jeder der besser ist als einer selber, ist natürlich so nen suchti, der nur vor der konsole hängt und am WE lieber nächte durch macht, statt mit freunden zu feiern..

Nach einer Woche 50std sind aber auch nicht gerade normal :v:

Man konnte grad mal knapp 3 St zocken :> Familie, Job und so lassen aktuell nicht viel Zeitraum :( Die Bugs sind teilweise echt der Knaller, gestern als Geist (?) das halbe gegnerische Team gemessert, weil mich anscheinend niemand gesehen hat und ich nicht feuern konnte :ugly: Auch hingen unsere Medics mit dem kompletten Körper im Boden und nur der Kopf war sichtbar ;)

The Open Beta is a true Beta

The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...1/10/03/battlefield-3-open-beta-update-2.aspx

Gibt auch leute die die aktuelle version anzocken durften, und meinen das ist ein ganz anderes spiel :D

In der Vollversion wird man länger für den Rangaufstieg benötigen, wurde schon von Dice bestätigt ;).
Wäre sonst ja auch witzlos. Bin ja mal gespannt wie sehr man noch an die Beta erinnert wird bei der Final, die Bugs sind teilweise echt der Knaller. Die Beta zu BC 2 war bei weitem nicht so verseucht wie das hier. Auch wird man permanent durch die Wand gekillt, mehr als ärgerlich.

Ich glaube, ich gucke mir die Beta doch auch mal an. Will nicht mehr bis zum Release warten :ugly:
Kann mir jemand eigentlich ein gutes Headset für die PS3 empfehlen, was ich (optional) auch am PC nutzen kann? Hatte bisher das von Sony ins Augegefasst (afaik das 7.1 Ding).

Ich glaube, ich gucke mir die Beta doch auch mal an. Will nicht mehr bis zum Release warten :ugly:
Kann mir jemand eigentlich ein gutes Headset für die PS3 empfehlen, was ich (optional) auch am PC nutzen kann? Hatte bisher das von Sony ins Augegefasst (afaik das 7.1 Ding).

hier mal gucken: http://www.roxxgames.de/
top shop.
zu empfehlen sind tritton ax 720 bzw, ax pro, astro a40, turtle beach px5 oder halt das beyerdynamic mmx 300 + astor mixamp.

Uchi... denkst du ich habe 50h gespielt? Dann hast du was durcheinander gebracht.
25h sind es... noch :v:

Naja was man derzeit erwartet hat im Unterschied, aber beide noch nicht final und da liegen definitiv keine Welten dazwischen, das muss man fairerweise sagen, so viel schlechter wirken die Konsolenversionen nicht gegen den PC. ;-)

Er sagts ja selbst, "die PC-Version sieht um einige Nuancen besser aus, als die Ps3-Version", also eher im Detail, keine Welten.

Fazit, PCs immernoch am vor sich Hinschlummern, was die wahre Leistung betrifft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom