Battlefield 3

Naja was man derzeit erwartet hat im Unterschied, aber beide noch nicht final und da liegen definitiv keine Welten dazwischen, das muss man fairerweise sagen, so viel schlechter wirken die Konsolenversionen nicht gegen den PC. ;-)

Er sagts ja selbst, "die PC-Version sieht um einige Nuancen besser aus, als die Ps3-Version", also eher im Detail, keine Welten.

Fazit, PCs immernoch am vor sich Hinschlummern, was die wahre Leistung betrifft. :lol:
du hast aber schon mitbekommen, dass die High/Ultra-Einstellungen der PC Version in der Beta noch keine Auswirkungen haben?

Also die xbox version ist müll selbst call of duty sieht besser aus;-).

Gibt auch leute die die aktuelle version anzocken durften, und meinen das ist ein ganz anderes spiel :D

Hoffe das es stimmt. Wurde aber auch noch nie von DICE enttäuscht. Ihre games waren bis jetzt immer gut, auch wenn sie unter EA sind.
Auch wenn es viele vielleicht nicht wahrhaben wollen, aber es sieht ja auch tatsächlich wie einer älterer Build aus.

Man hat doch die beiden Betas nebeneinander gesehen, ergo keine Welten dazwischen, abba abba Ultra, genau die Pampers-Version wirds um Welten richten, Problem die Ps3-Version ist final noch nicht gesehen worden, ich denke der Unterschied wird in etwa gleich bleiben, nur das beide Versionen besser werden.

Unter Welten versteh ich Halflife (EINS) vs. Crysis, sprich die eine Seite könnte es kaum darstellen. ;-)

Man hat doch die beiden Betas nebeneinander gesehen, ergo keine Welten dazwischen, abba abba Ultra, genau die Pampers-Version wirds um Welten richten, Problem die Ps3-Version ist final noch nicht gesehen worden, ich denke der Unterschied wird in etwa gleich bleiben, nur das beide Versionen besser werden.

grafisch ist die PS3 Version etwas unter den mittleren PC Einstellungen (siehe Video), da wird sich auch nichts mehr ändern

ausm Pc elite thread:
La9YG.1024-537.jpg

Auch schon gesehen und es stimmt einfach. Und wenn ich noch EINMAL von einem verdammten Pisser im Boden gekillt werde, dann :pika3::dbz2: :peitsche:

Ich sag nur Sniper Rifle ballistic 12x scope und beim Spawn pronen. :v:

heute hab ich die sniper kiddos aber grausig geowned. beim verteidigen haben wir die nicht ein mcom zerstören lassen, ich bin über die mitte gelaufen zu dem einen stein auf ihrer seite, und hab sie mir dort alle geholt. immer gleich 10 stück, bis die muni alle war. und das 3 mal. am ende wars dann etwas mit 37-6 oder so :D

Hab grad die Beta getestet und bin absolut geschockt, was sie aus meinem lieben Battlefield gemacht haben. Bad Company 1+2 waren einfach nu noch genial. Aber das hier? Was ist das denn bitte? Mal abgesehen von der völlig schwachen grafischen Darstellung (auf die es mir nicht ankommt) ist das Gameplay völlig für die Katz. Das spielt sich wie ein COD. Damit ist Battlefield 3 für mich abgehakt.

Hab grad die Beta getestet und bin absolut geschockt, was sie aus meinem lieben Battlefield gemacht haben. Bad Company 1+2 waren einfach nu noch genial. Aber das hier? Was ist das denn bitte? Mal abgesehen von der völlig schwachen grafischen Darstellung (auf die es mir nicht ankommt) ist das Gameplay völlig für die Katz. Das spielt sich wie ein COD. Damit ist Battlefield 3 für mich abgehakt.
Man sollte schon seinen Kopf einschalten und dabei bitte nicht die Tatsache außer Acht lassen dass es sich hierbei um den Rush Modus handelt der in der Beta zur Verfügung steht ...
oh man ...

Man sollte schon den Kopf einschalten und lesen können, da ich DAS GAMEPLAY angesprochen habe und nicht den Spielmodus, der übrigens exakt derselbe ist, wie es ihn auch in Bad Company 1+2 gibt. Es spielt sich wie ein COD und nicht mehr wie ein Battlefield.

Das Spiel spielt sich überhaupt nicht wie CoD, wo man innerhalb von einer halben Sekunde aufstehen kann, kaum recoil hat und run&gun nur durch enge Maps rennt, wo jeder überall spawnen kann.

Das flotte Gameplay, die Anzeigen, das "Movement", etc. Spawnen kann ich in BF 3 auch fast überall durch die Squads. Und in BF 3 steht man zwar nicht in einer Sekunde wieder auf, dafür aber nach c.a. 5. Auch nich viel besser.
Und das "Hinlegen" hätten sie mal gleich weglassen können. So werden die Sniper-Kiddies nur noch gefördert. Wie in COD halt.

Zurück
Top Bottom