Battlefield 3

gibt es hoffnung, dass das squad-system und der voice chat noch während der beta gepatched werden!?

es wäre eigentlich schon angebracht, beta hin oder her, dasses uns zumindest für ein paar games gegönnt ist, mit unseren freunden zu spielen/sprechen.

(ps3 version)

gibt es hoffnung, dass das squad-system und der voice chat noch während der beta gepatched werden!?

es wäre eigentlich schon angebracht, beta hin oder her, dasses uns zumindest für ein paar games gegönnt ist, mit unseren freunden zu spielen/sprechen.

(ps3 version)

Ja das nervt mich extrem andauernd will ich mit nem Kumpel hier zocken und ständig kommt er in die falsche Mannschaft xD oder Truppe :v:

Was mich auch ein bischen nervt ist das Battlelog was momentan nur aktualisiert wenn mann selber im Menü des Games ist, währenddessen wird garnichts geupdatet finde ich bischen schade :(

Live wäre es natürlich noch besser wenn es sich 1:1 verhalten würde.

Freut mich übrigens das sich schon so viele im Platoon gemeldet haben, sind ein paar neue Namen die ich leider nicht zuordnen kann :(

Kann mir einer sagen wie ich an den Key für die PC-Beta rankomme?
Ja ich war bereits dort auf Facebook und hab eigentlich auch meine Daten eingeben (nach 23 Uhr, keine Lust meinen Perso-Code zu geben), aber das dumme Ding sagt mir immer das man nur einmal den Code einlösen kann....
Hab ihn aber noch nicht, auch mit mehreren Namen und E-Mail-Adressen probiert :-/

Auf der Box machts zwar auch Spass, fühlt sich aber ziemlich gleich wie BC2 an, würds daher mal gern noch auf m PC testen.

gibt schon die ersten wall-hacks

zkRfh1-1024x599.jpg

Ist schon uralt das Bild und obvious Fake, man muss nur mal das linke quadrat sich angucken, welches genau vor der minimap endet und den spieler nur zur hälfte umfasst.
Oder die Box die z.b. über dem Waffenmodell ist, was auch sehr unwahrscheinlich ist.

Battlefield 3 nutzt Punkbuster.. was zwar nicht perfekt ist, aber was besseres wurde noch nicht erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
So... habs mal storniert... bin schwer enttäuscht :x

Beta ist klar... aber dermaßen verbuggt und crappy :( ... hätte ich echt nicht erwartet von DICE.

Auf jeden Fall KEIN Day One mehr für mich... und schon gar nicht bei dem Titelangebot die nächsten Wochen/Monate.

naja aber das es eine beta ist war doch von anfang an klar das es nicht frei von fehlern ist.
Er hats vollkommen zurecht storniert. Warten bis das Ding irgendwann zurechtgepatched und dann erst kaufen ist das beste was man machen kann. So spart man sich einerseits einiges an Frust und andererseits sendet das direkt ein Signal an EA und Dice. Nächstes Mal sollen sie die Beta nicht erst dann machen, wenn das Zertifizierungsmuster schon lange bei MS und Sony auf dem Tisch liegt und in die Presswerke geht.

So... habs mal storniert... bin schwer enttäuscht :x

Beta ist klar... aber dermaßen verbuggt und crappy :( ... hätte ich echt nicht erwartet von DICE.

Auf jeden Fall KEIN Day One mehr für mich... und schon gar nicht bei dem Titelangebot die nächsten Wochen/Monate.
dann konntest du in der Vergangenheit wohl auch nicht viel mit BF anfangen. Denn jeder BF Fan weiß das alleine die map und der Modus rush kein bissien BF repräsentiert, und wegen Bugs in ner Beta storniert man wenn man ne serie mag erst recht nicht :ugly:
Hättest mal Caspian Border ausprobieren sollen ;) und auserdem bekommst du die belibtesten BF2 maps als vorbesteller dazu, später muß man nur wieder zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
und wegen Bugs in ner Beta storniert man wenn man ne serie mag erst recht nicht :ugly:
Natürlich tut man das, wenn die Beta kurz vor Release gemacht wird und das Spiel schon im Zertifizierungsprozess bei Sony und MS steckt.

Schlimm nur, wie die Fanboys den Scheiss von Dice und EA verteidigen.

Anhand der Beta würde ich sogar von der Konsolenversion ganz absehen. Die sieht schwächer und unsauberer aus als BC2 (Bugs mal beiseite gelassen).

und ich sagen Nochmal ich denke nicht das die Beta aktuell ist ,das ist für mich ne gepatchte Alpha mehr nich.
ich Stimme unserm Burger :D zu wer es jetz deswegen Storniert soll es sich am besten garnicht holen weil er es nicht zu schätzen weiss

wer es jetz deswegen Storniert soll es sich am besten garnicht holen weil er es nicht zu schätzen weiss
Was für ein idiotischer Fanboy-Blödsinn. :ugly:

Aber solange es leichtgläubige Leute wie dich gibt, können die Publisher sich zurücklehnen und den Scheiss weiterhin durchziehen. :goodwork:

Jeder mit etwas Verstand holt es sich nach Release wenn es billiger und gepatched ist - den Betatest zum Vollpreis hingegen überlässt man den Fanboys. Für die Konsole holt man sichs eigentlich überhaupt nicht weil es an allen Ecken und Enden stark downgegraded aussieht und sich auch so anfühlt. Wie gesagt: BC2 hatte einen deutlich besseren Eindruck gemacht, auch schon in der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sowas mit fanboy zu tun :ugly: ich hab Caspian Border gezockt und es hat mich einfach aus den socken gehauen.
Ich weiß einfach das mir conquest und die alten BF2 maps besser gefallen werden wie Metro in der Beta und hab einfach kein bock sie mir nacher kaufen zu müßen für 1200 points oder so wenn ich jetzt schon wüßte das ich es mir sowieso kaufen werde :confused:

Ich hab jetzt auch ein paar Runden gezockt und komme als alteingesessener CoD-Spieler noch nicht so ganz klar.
Irgendwie hab ich keinen Plan, was ich eigentlich machen soll. Dann erkenne ich die Gegner, ganz besonders auf Entfernung nur sehr schlecht und die Kill-Cam soll jawohl ein Witz sein, oder? Ich meine, was nützt es mir, wenn ich den Gegner, der mich erwischt hat, VON VORN irgendwo im Gebüsch liegen sehe? Macht für mich nicht wirklich Sinn, man müsste doch vielmehr sehen, in welche Richtung er geblickt und mich entdeckt hat, anstatt mit diesem sinnfreien Gesicht-von-vorn-Close-Up abgefrühstückt zu werden. :ugly:

Grafik und Sound finde ich dagegen nicht so schlecht, wie das hier teilweise dargestellt wird. Klar, gibt es da noch Bugs, aber das wird höchstwahrscheinlich noch ausgeräumt werden. Nur den Physik-Delay finde ich mega-nervig. Ich messere eine Fensterscheibe, um sie zu zerschlagen, und nach gefühlten 2 Sekunden geht die erst kaputt. :fp:

Werde mich heute mal ausführlicher mit der Demo beschäftigen, vielleicht überzeugt es mich ja noch.

Conquest ist auch echtes Battlefield und nicht diese unsägliche Fluch namens Rush aus BC.

Aber was das Spiel auf dem Rechner angeht, das wird noch werden, da mach ich mir keine Sorgen.

Was Konsole angeht, wenn das aktuelle Build ist...

Und wie sich alle über die die-nicht-cod-freundliche Killcam aufregen.

Eine Egosicht bei der Killcam gab es bei BF noch nie, und wird es hoffentlich nie geben.
Am Besten gar keine so wie im Harcore Modus, oder bei FH etc..

Ausgebalanced Gameplay braucht keine Killcam.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier keinen War schüren -.-

Ist halt nur meine Meinung... den Fans gefällts sicher... irgendwie, bin ich aber mit ganz anderen Erwartungen an das Game heran gegangen ;)
Hab nur Battlefield 2 und BFBC bisher gezockt... aber halt nicht sehr ausgiebig ... das sagenumwobene Battlefield Feeling, ist mir daher ohnehin wohl fremd.

Irgendwie, bild ich mir halt ein, ich sehe es auch deshalb objektiver... bin ja bisher nie wirklich ein BF Fan gewesen und dachte dies könnte sich mit diesem Teil ändern... das bisher gezeigte Material hat mich hoffen lassen.
Letztendlich muss ich aber feststellen, dass es nichts für mich ist... nicht nur alleine wegen der Bugs.

Nach etwa 10h Beta kann ich für mich sagen, ich werd nicht warm damit... viell. hol ichs mir ja noch... aber sicher nicht Day One.
Hoffe ich konnte das mal soweit aufklären... ist ja nur meine eigene Meinung... wünsche den Fans weiterhin viel Spass mit dem für sie wohl GOTY :)

Die Beta repräsentiert ja auch nicht das ganze Spiel. In der Vollversion gibts noch Conquest, Team Deathmatch, Coop und die SP Kampagne.

Zurück
Top Bottom