Battlefield 3

Hat zufällig noch jemnad nen PS 3 Betakey übrig??
Hab keine Lust bis heut aben dum 23Uhr zu warten und online über Alterverifizierung hab ichs versucht mit Ausweisnummer angeben, klappt auch aber dann beim "Keyabfragen" krieg ich die Meldung, daß nur ein Key pro Person geht ???!!!!
Sehr seltsam :-(

Lad dir die Beta am besten über einen anderen Store (UK, US etc.). Ansonsten wirst du nicht um die Altersverifizierung rum kommen.

Die sollen mal die Server verbessern. Wenn ich um die Uhrzeit spielen will laggt es nur.
Meine Leitung ist über dem normalen Standart, daran liegt es nicht.
Es kommt mir auch so vor, als ob nur ich davon betroffen bin bzw die Deutschen.
Ich komme so oft zu den M-Coms und kann nicht scharf machen bzw entschärfen, der Zeiger bewegt sich und dann fällt er wieder zum Anfang, als ob ich die Kreistaste loslassen würde...
Am schlimmsten ist aber der Gummiband Effekt...

Die sollen mal die Server verbessern. Wenn ich um die Uhrzeit spielen will laggt es nur.
Meine Leitung ist über dem normalen Standart, daran liegt es nicht.
Es kommt mir auch so vor, als ob nur ich davon betroffen bin bzw die Deutschen.
Ich komme so oft zu den M-Coms und kann nicht scharf machen bzw entschärfen, der Zeiger bewegt sich und dann fällt er wieder zum Anfang, als ob ich die Kreistaste loslassen würde...
Am schlimmsten ist aber der Gummiband Effekt...

bei mir freezed das Spiel ständig für ein paar Sekunden, ist wohl auch nur bei mir so :( Hab nen Kumpel gefragt, hat es auch bei mir gesehen und gemeint bei ihm kam das nie vor -.-

Ich konnte die BETA jetzt auch mal auf der 360 zocken! Sorry wenn ich das so sagen muss, aber das Spiel gehört auf keine Konsole! Katastrophale Technik! Und das sage ich nachdem ich die BETA am PC gezockt habe und dort schon schlechte Performance hat.

ne neue map wär auf jedenfall cool.
Ein Betaupdate für Konsolen, welches neben ein paar Bugfixes Caspian Border enthält
omg-wtf.jpg

Hat zufällig noch jemnad nen PS 3 Betakey übrig??
Hab keine Lust bis heut aben dum 23Uhr zu warten und online über Alterverifizierung hab ichs versucht mit Ausweisnummer angeben, klappt auch aber dann beim "Keyabfragen" krieg ich die Meldung, daß nur ein Key pro Person geht ???!!!!
Sehr seltsam :-(

Wo ist das problem sich nen össi Acc zu erstellen :-?

davon geht man heutzutage aus wenn ne "Beta" ein Monat vor Release startet.

aber wenn sie schon ne liste mit verbesserungen machen, wovon soll man den dann ausgehen?
Außerdem ist es schon ein älterer Build, da DICE die Beta auch zu Verifizierung bei MS/Sony einreichen musste und die Leute bei DICE ja auch weiterarbeiten.

Bei BC2 musste Dice sie auch erst bei MS und Sony einreichen. Trotzdem wirkte die BC2 Beta viel sauberer und fertiger.

Wird in der Full wohl nicht mehr dabei sein, man spawnt und während man nichts sieht wird man abgeknallt...

Zurück
Top Bottom