Battlefield 3

Ich danke euch beiden - hab schon an mir gezweifelt, wieso ich die Beta nicht im Store finde. Finde es trotzdem ein wenig fragwürdig, wieso man die Beta bei Xbox Live einfach laden kann, aber auf der Ps3 erst eine Verifizierung braucht:-?.

Schmeißt doch alle endlich den deutschen Account in die Mülltonne, am besten mann nimmt sich ein AT Store da gibts alles was das Herz begehrt ^^

bleibt nur zu hoffen, dass auf den anderen maps nicht noch so viele bugs/glitches sind, bzw. das die intern noch alle gefunden werden.

glaub der day 1 patch könnte groß werden. xD

welchen sinn hat eig der grip, wenn mein chara die waffe immer noch am lauf hält, wenn ich ihn ausgerüstet habe.

naja, auch egal. hab die beta wieder von der platte geschmießen.

schade das es keine anzeigen dafür gibt, wie gut deine verbindung ist. hab da nämlich so meine zweifel.

typ kommt um ecke, ich schaffe es nicht mal mehr noch zumindest eine kugel abzufeuern.
bin schon tot bevor ich überhaupt R1 drücken kann.(und ich hab eig ziemlich gute reflexe)
und gekillt wurde ich dann mit ner pistole.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Grip nervt mich auch. Jedoch erhält man dennoch besseres Aiming.^^

Finde es ziemlich mies, das DICE die Beta als Köder für CoD Spieler missbraucht und so ein Rotz herausgibt.

Rush, Schlauchmap, INf Only, dazu alles katastrophal verbuggt, aber vielen scheint es wohl zu gefallen. :lol:

In meiner gesamten Spielzeit wurde ich NUR ein einziges wiederbelebt!
0 Teamplay, Camper, Taktischer Anspruch 0.
Das hat nichts mit dem wahrem Battlefield zu tun.

Und auf dem PC hat DICE die Capian Border Server abgeschaltet.
Die BC2 Beta auf der PS3 lief wesentlich früher und stabiler.

Mit der Beta hat sich DICE echt keinen gefallen getan.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem PC hat DICE die Capian Border Server abgeschaltet.

das waren da ja eh nur Testmaps und die waren auch mit Passwort versehen, weil sie halt noch nicht fertig waren.

Aber mal schauen, gibt ja Gerüchte, dass die "polierte" Version von Caspian Border bald (für PC Spieler) komplett frei geschaltet wird (andere Gerüchte sprechen von Karkand, aber ich glaube Caspian border ist da "etwas" wahrscheinlicher - auf jedenfall hat Dice per Twitter eine Überraschung angekündigt)

Aber mal schauen, gibt ja Gerüchte, dass die "polierte" Version von Caspian Border bald (für PC Spieler) komplett frei geschaltet wird (andere Gerüchte sprechen von Karkand, aber ich glaube Caspian border ist da "etwas" wahrscheinlicher - auf jedenfall hat Dice per Twitter eine Überraschung angekündigt)

ne neue map wär auf jedenfall cool.

Hat zufällig noch jemnad nen PS 3 Betakey übrig??
Hab keine Lust bis heut aben dum 23Uhr zu warten und online über Alterverifizierung hab ichs versucht mit Ausweisnummer angeben, klappt auch aber dann beim "Keyabfragen" krieg ich die Meldung, daß nur ein Key pro Person geht ???!!!!
Sehr seltsam :-(

Wenn man mal von den Bugs und der aktuell nicht ganz so guten Grafik ab sieht, ist bei Battlefield 3 echt viel Action auf dem Schlachtfeld. Bin mal auf die Vollversion gespannt, Beta wirkt noch nicht ganz rund.

Mit der Beta hat sich DICE echt keinen gefallen getan.

das liegt aber auch nur daran das viele einfach der meinung sind das Beta=Demo ist.
Ja es ist noch zt. verbuggt, aber ja es wird auch noch was gefixt.
Der Modus Rush war schon immer so. Die Maps sind dort nie so groß und es war auch immer so das gecampt wurde und man nicht so viel tatktische möglichkeiten hat wie im Conquest.
Das jetzt auch noch nicht so viel Teamplay ist liegt vielleicht auch daran das jetzt wirklich jeder zockt und es viele gibt die noch nix freigeschaltet haben. Den Defi muss man auch erst Freischalten und auswählen.
Einfach mal die Fertig Version abwarten. Die wird bestimmt auch bessere Maps und sowieso den besseren Conquest Modus enthalten.
BTW hatte die BC2 Beta/Demo auch nur ein recht Schlauchartig map und die empfand ich auch nicht grade als Super...

Zurück
Top Bottom