Battlefield 3

gibt schon die ersten wall-hacks

zkRfh1-1024x599.jpg

Da bin ich schon irgendwie froh das sowas auf konsolen nicht so leicht umzusetzen ist.
Die haben sogar erste Server gehackt und die Spieler Kapazitäten mit Hilfe eines Mods auf 128 Spieler erhöht.

Da bin ich schon irgendwie froh das sowas auf konsolen nicht so leicht umzusetzen ist.
Die haben sogar erste Server gehackt und die Spieler Kapazitäten mit Hilfe eines Mods auf 128 Spieler erhöht.

das es auf konsolen fast genauso leicht geht zeigt ja COD ;)
Aber durch ded.server bei BF3 ist sowas auf konsolen zum glück sehr schwer möglich :D

gibt auch schon erste hacks/cheats auf ps3. heute hatte ein spieler von seiner leiche aus weiter leute gekillt, oder eher, er wurde gekillt und ist dann unsichtbar gespawnt aber seine leiche lag noch einige minuten unverändert rum, wärend er fröhlig unsichtbar rumgelaufen ist und weiter leute gekillt hat. die einzige möglichkeit ihn zu killen war seine leiche nochmal zu killen, was aber nicht so einfach ist wenn er unsichtbar hinter jeder ecke lauern kann. bevor ich gefrustet aufgehört hatte, hatte er 36-7 und wir waren immer noch an der zweiten base

lol, das kenn ich noch vom mp von mgs3.
wenn man stirbt, kabel ziehen, respawn-taste drücken und dann kabel wieder rein.

gibt auch schon erste hacks/cheats auf ps3. heute hatte ein spieler von seiner leiche aus weiter leute gekillt, oder eher, er wurde gekillt und ist dann unsichtbar gespawnt aber seine leiche lag noch einige minuten unverändert rum, wärend er fröhlig unsichtbar rumgelaufen ist und weiter leute gekillt hat. die einzige möglichkeit ihn zu killen war seine leiche nochmal zu killen, was aber nicht so einfach ist wenn er unsichtbar hinter jeder ecke lauern kann. bevor ich gefrustet aufgehört hatte, hatte er 36-7 und wir waren immer noch an der zweiten base

Ist kein Hack, sondern ein Bug. Den hatte ich auch schon auf 360 am ersten oder zweiten Tag der Closed Beta.

die SAW ist imo viel zu stark.
:rofl: Begründung???? So ein riesen Quatsch. Kann mich nicht erinnern, je von einer M249 erledigt worden zu sein. Im Gegensatz zur UMP braucht die Waffe Skill und einen Spieler der weiss, wie er die Waffe einsetzen muss!

Ich persönlich bin der Meinung, dass das Balancing in BF3 neue Masstäbe setzt!! Hut ab vor Dice!!! Die Unterschiede liegen imo mehr im Handling, als im Schaden! Wiw im Real Life halt...

DICE sollte fürs finale Spiel devinitiv so schnell wie möglich anti Cheat Systeme installieren, ansonsten endet das so wie bei Crysis 2 lol.

:rofl: Begründung???? So ein riesen Quatsch. Kann mich nicht erinnern, je von einer M249 erledigt worden zu sein. Im Gegensatz zur UMP braucht die Waffe Skill und einen Spieler der weiss, wie er die Waffe einsetzen muss!

kann mich nicht erinnern,je von einer UMP erledigt worden zu sein. :nix:

blind auf der hüfte 200 schuß rauszurotzen erfodert wirklich sehr viel skill. muss man schon sagen.

da hats die UMP mit ihren 25/26 schuß echt leichter.

blind auf der hüfte 200 schuß rauszurotzen erfodert wirklich sehr viel skill. muss man schon sagen.

Im Ernst... aus der Hüfte mit der M249 da triffst du meistens den Gegner nicht, er hat dich bis dahin gekillt...
Was nützen 200 Schuss wohlgemerkt mit extended mag, wenn die Waffe bei Dauerfeuer streut wie sonstwas?
Guter Spieler plus Bipod, ja da fetzt die Waffe.
Die UMP hat zwar 25 Schuss aber die Waffe ist sehr genau, auch aus der Hüfte.

Ach, dann nimm doch selbst die M249 versuch damit zu rulen... Einen guten Support Spieler wirst du wohl kaum mit Dauerfeuer durch die Map rennen sehen.... :rolleyes:
Du brauchst dich nicht zu beschweren, denn du müsstes eigentlich ohne Probleme in der Lage, einen Supporter in Bewegung umzunieten... Und sonst heisst es üben und nicht heulen...

Zurück
Top Bottom