gibt schon die ersten wall-hacks
![]()
Da bin ich schon irgendwie froh das sowas auf konsolen nicht so leicht umzusetzen ist.
Die haben sogar erste Server gehackt und die Spieler Kapazitäten mit Hilfe eines Mods auf 128 Spieler erhöht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt schon die ersten wall-hacks
![]()
Da bin ich schon irgendwie froh das sowas auf konsolen nicht so leicht umzusetzen ist.
Die haben sogar erste Server gehackt und die Spieler Kapazitäten mit Hilfe eines Mods auf 128 Spieler erhöht.
das es auf konsolen fast genauso leicht geht zeigt ja COD![]()
Ja, aber nur weil sich dort keiner um die Cheater kümmert von den Entwicklern.
Wieder ist nur die Rede von der PS3-Version...![]()
Naja bei nem Interview mit dem US PlayStation Blog werden sie ja wohl kaum die 360 Version erwähnen. :v:
gibt auch schon erste hacks/cheats auf ps3. heute hatte ein spieler von seiner leiche aus weiter leute gekillt, oder eher, er wurde gekillt und ist dann unsichtbar gespawnt aber seine leiche lag noch einige minuten unverändert rum, wärend er fröhlig unsichtbar rumgelaufen ist und weiter leute gekillt hat. die einzige möglichkeit ihn zu killen war seine leiche nochmal zu killen, was aber nicht so einfach ist wenn er unsichtbar hinter jeder ecke lauern kann. bevor ich gefrustet aufgehört hatte, hatte er 36-7 und wir waren immer noch an der zweiten base
:rofl: Begründung???? So ein riesen Quatsch. Kann mich nicht erinnern, je von einer M249 erledigt worden zu sein. Im Gegensatz zur UMP braucht die Waffe Skill und einen Spieler der weiss, wie er die Waffe einsetzen muss!die SAW ist imo viel zu stark.
DICE sollte fürs finale Spiel devinitiv so schnell wie möglich anti Cheat Systeme installieren, ansonsten endet das so wie bei Crysis 2 lol.
Auf dem PC zumindest war das ein einziges fuckfest lolAuf welches System bezogen? Ist das so massiv bei Crysis 2?
:rofl: Begründung???? So ein riesen Quatsch. Kann mich nicht erinnern, je von einer M249 erledigt worden zu sein. Im Gegensatz zur UMP braucht die Waffe Skill und einen Spieler der weiss, wie er die Waffe einsetzen muss!
blind auf der hüfte 200 schuß rauszurotzen erfodert wirklich sehr viel skill. muss man schon sagen.
Das wird doch jetzt neuerdings sogar mit Erfahrungspkt. belohnt ;-)
kann mich nicht erinnern,je von einer UMP erledigt worden zu sein.
blind auf der hüfte 200 schuß rauszurotzen erfodert wirklich sehr viel skill. muss man schon sagen.
da hats die UMP mit ihren 25/26 schuß echt leichter.
kann mich nicht erinnern,je von einer UMP erledigt worden zu sein.
da hats die UMP mit ihren 25/26 schuß echt leichter.