hab gestern auch spielen können, mal ein Fazit:
nachdem ich 2 disconnects hatte, hab ich immerhin 2 volle runden, einmal angriff einmal verteidigung, spielen können. Gespielt hab ich als Medic und bissl Recon.
Pros:
- für ein Konsolenspiel find ich die Optik absolut in Ordnung. Sicherlich gibt es hier und da Clipping Fehler und andere bugs, aber hey. bei ner Beta mecker ich da nicht drüber. Insgesamt ist der detailgrad herrlich
- Es spielt sich viel besser als BC(2). Geht eher in Richtung MoH, aber zum Glück auch nicht komplett. Waffen haben ordentlichen Recoil
- Zerstörung. ich als coD spieler freu mich wie ein kleines Kind wenn ein Baum umfällt

- es wackelt nicht so derb beim Rennen, danke Dice!
Cons:
- Menüs sind absolute scheiße. Versucht mal die Controls zu ändern (insbesondere Button belegung) zu ändern.
- ich hab ein Scope freigeschaltet und es wurde mir automatisch auf die Waffe geschraubt. hoffentlich nur ein Bug und kein feature

- (Waffen)Sound (PS3). hab mit der M16, AK47, AK74u und MK11 geballert. die ersten drei haben sich alle gleich angehört und vor allem viel zu leise... nicht gerade begeisternd...
- die "nebengeräusche" (vor allem die AI-Riesenflieger) nerven genauso wie ne Rakete oder ein Zug in Black Ops
Für mich macht BF3 defintiv einen besseren Eindruck als es BC(2) geschafft hat, trotzdem weiß ich nicht so recht, ob ich mit dem Spiel warm werde. Kaufen werde ich es eher nicht, mal gucken ob ich über Vitamin B an eine Version rankomme... Andrerseits, für die 2 Wochen bis MW3 rauskommt
Ich denke der anteil der Wechsler ( CoD <-> BF ) wird relativ gering sein...