Battlefield 3

ein paar wochen vor release wir da optisch überhaupt nichts mehr passieren.

vielleicht können wir uns ja noch von ein paar trailern ficken lassen. wer hält den arsch hin?

Man kann es nur wiederholen. Diese Build Version basiert wohl kaum auf der Final. DICE hat wahrscheinlich eine völlig andere Build mittlerweile, in der bestimmt auch schon der ein oder andere offensichtliche Bug ausgebessert wurde. Bei der PC Version merkt man auf jedenfall das die einfach nicht auf Full laufen kann, denn ich glaube kaum das ich mit meiner GTX 260 ansonsten zu 90% auf Ultra zocken könnte

Das Dice uns alle verarscht hat halte ich grad um ehrlich zu sein für realistischer als das in 4 Wochen ne völlig neue Build präsentiert wird. Ich würd sogar die bescheidene Grafik akzeptieren, wären da blos nicht die Bugs. Teilweise passieren bei mir echt irre sachen. Mich nervt auch, dass die Map einfach viel zu groß für 24 Spieler ist. Manchmal sehe ich Minutenlang keine Gegner.

Das Dice uns alle verarscht hat halte ich grad um ehrlich zu sein für realistischer als das in 4 Wochen ne völlig neue Build präsentiert wird. Ich würd sogar die bescheidene Grafik akzeptieren, wären da blos nicht die Bugs. Teilweise passieren bei mir echt irre sachen. Mich nervt auch, dass die Map einfach viel zu groß für 24 Spieler ist. Manchmal sehe ich Minutenlang keine Gegner.

Lol, ein PCler den ich kenne sagte die Map wäre zu klein für 32 Spieler.
Es ist nunmal der Rush Mode, und du musst eben da bleiben wo das Spielgeschehen stattfindet, dann findest du auch Gegner

alter, wie schnell man stirbt.
kommt mir vor wie hardcore bei COD.

Ist eben alles auf realistisch getrimmt

Falls jemand noch ne Idee fürs Platoonbild hat kann er ja nen Vorschlag machen :)

ja ich hier :ol:

1987_team2x52.jpg

oder :v:

predator-movie3abc.jpg

und jetzt sag nicht die wären nicht gut :x

als profilbild habe ich natürlich das hier genommen

992366e8d2d42d62741cd963314b6be6

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Squads:

also größtes manko der beta (ps3) ist imo, dass man nicht ordentlich mit freunden zocken kann. entweder:

- es splitet den squad beim einstieg ins spiel
- man hört irgendjemand über das headset aber nicht die squad kameraden

ich hoffe das ist auf den gestrigen ansturm und die daraus resultierende belastung zurückzuführen.
auch find ich es merkwürdig, dass man ingame keine einladungen annehmen bzw. rausschicken kann.

im großen und ganzen hoffe ich, dass die community optionen nicht so ein reinfall wie bei bfbc2 werden, wo der clan eig. nur ein eingegebenes tag ist.

ich würde denen gern als feedback schreiben, dass man diesx zumindest mit allen clan-mitgliedern im selben team sprechen kann (also squad-übergreifend). wir sind öfters mehr als 4 leute und da nervt es gewaltig wenn man nur mit 3 reden kann. da brauch man kein clansystem einzuführen.
sollten sich da x bei starhawk ein paar features abgucken, da kann man sogar spiel-übergreifend mit den clan-kameraden sprechen (alla cross-chat nur halt auf das spiel bezogen).

falls jemand den link für das feedback parat hat wär ich dankbar dafür.

ansonsten sehr schlecht gewählte map... erinnert mehr an COD als an bf

Bin jetzt auch bei Battlelog und muss sagen, dass ich die Plattform total geil finde :o Echt cool was es da alles gibt, das ist DICE richtig gelungen. Hab auch mal paar Friend Requests rausgehauen und bin dem 360er Platoon beigetreten :) (bzw. hab ne Anfrage rausgeschickt :v:)

Aber mal ne Frage zu Battlelog:

Ich habe mich dort einfach mit meinen EA Account Daten angemeldet und es hat funktioniert, somit habe ich den selben Account Namen wie auch Soldaten Namen. Bei manchen sehe ich aber, dass deren Battlelog Account Name anders ist als deren Soldatennamen, kann man sich noch irgendwie seperat einen Battlelog Account createn? Wenn ja wie? Weil beim Login kann ich ja nirgends auf "Account erstrellen" oder so klicken :hmm:

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch bei Battlelog und muss sagen, dass ich die Plattform total geil finde :o Echt cool was es da alles gibt, das ist DICE richtig gelungen. Hab auch mal paar Friend Requests rausgehauen und bin dem 360er Platoon beigetreten :) (bzw. hab ne Anfrage rausgeschickt :v:)
Ist irgendwie das bessere Facebook xD
Bist drin! Muss das immer manuell annehmen, aber evtl. finde ich noch die Option mit der es automatisch geht xD

Leider kann man das Platoon Bild nur per Hand erstellen, man hat ein paar Vorlagen und Farben ;-)

Ist irgendwie das bessere Facebook xD
Bist drin! Muss das immer manuell annehmen, aber evtl. finde ich noch die Option mit der es automatisch geht xD

Gefällt mir! Sry, ich meinte Hooah! :v: Wie kann ich denn mein Avatar Bild ändern? Finde da nur was von Gravatar oder so aber will mich da eig. nicht anmelden :hmm:

Endlich der H2H von LoT:

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-beta-analysis/

Zusammenfassung:

- leicht bessere Texturen auf PS3
- Bloom-Effekt bei Lampen fehlt auf 360
- besserer Kontrast/Farben bei 360
- Performance gleich, aber mehr Tearing auf PS3

-----------------------

Leider ist nur die Metro zu sehen, nicht die Außenlevel.

Da Dice schon gesagt hat, dass die Final auf Konsolen "far better" aussehen soll, ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Beide Versionen haben recht hohes Tearing, da wird sich bis zum Release wohl noch was tun. (Obwohl ich absolut unempfänglich für Tearing bin...)

ich möchte nochmals fragen ob ps3-zocker auch solche probleme haben mit einem squad in ein spiel einzusteigen. auch der voice chat macht komische faxen. man hört irgendwelche spieler aber nicht jene vom eig. squad... hää?

Kann man als Squad Leader eigentlich irgendwas? War gleich bei meiner ersten Runde Leader und konnte als dieser nichts machen, nen Tipp?

Die Taschenlampen sind wirklich zu hell, auch auffällig das viele die SVD im Nahkampf nutzen. Imo sollte man das Handing so ner schweren Wumme, grade in Innenräumen, schon etwas realistischer und schwerfälliger gestalten und nicht das 80% der Schüsse aus der Hüfte auf 4-5 m fast immer sitzen ;) Hab das mal getestet und ist echt easy. Ansonsten find ich die Map sehr geil, auch wenn sie keine Fahrzeuge etc. bietet. Witzig das man Sniper anhand des Lichtes in der Linse erkennt.

hab gestern auch spielen können, mal ein Fazit:

nachdem ich 2 disconnects hatte, hab ich immerhin 2 volle runden, einmal angriff einmal verteidigung, spielen können. Gespielt hab ich als Medic und bissl Recon.

Pros:
- für ein Konsolenspiel find ich die Optik absolut in Ordnung. Sicherlich gibt es hier und da Clipping Fehler und andere bugs, aber hey. bei ner Beta mecker ich da nicht drüber. Insgesamt ist der detailgrad herrlich
- Es spielt sich viel besser als BC(2). Geht eher in Richtung MoH, aber zum Glück auch nicht komplett. Waffen haben ordentlichen Recoil
- Zerstörung. ich als coD spieler freu mich wie ein kleines Kind wenn ein Baum umfällt :awesome:
- es wackelt nicht so derb beim Rennen, danke Dice!

Cons:
- Menüs sind absolute scheiße. Versucht mal die Controls zu ändern (insbesondere Button belegung) zu ändern.
- ich hab ein Scope freigeschaltet und es wurde mir automatisch auf die Waffe geschraubt. hoffentlich nur ein Bug und kein feature xD
- (Waffen)Sound (PS3). hab mit der M16, AK47, AK74u und MK11 geballert. die ersten drei haben sich alle gleich angehört und vor allem viel zu leise... nicht gerade begeisternd...
- die "nebengeräusche" (vor allem die AI-Riesenflieger) nerven genauso wie ne Rakete oder ein Zug in Black Ops

Für mich macht BF3 defintiv einen besseren Eindruck als es BC(2) geschafft hat, trotzdem weiß ich nicht so recht, ob ich mit dem Spiel warm werde. Kaufen werde ich es eher nicht, mal gucken ob ich über Vitamin B an eine Version rankomme... Andrerseits, für die 2 Wochen bis MW3 rauskommt :awesome:

Ich denke der anteil der Wechsler ( CoD <-> BF ) wird relativ gering sein...

Zurück
Top Bottom