Battlefield 3

Wie ich es mir dachte. Danke dennoch für die Info AA.
@Uchi...:v:
Folge dem rosanen Kaninchen. xD :P

ihr müsst auf battlelog.battlefield.com gehen und euch mit eurem EA/Origin Account einloggen.

Glaube man kann als Plattformer auch immer nur die Gruppe joinen welche für die eigene Plattform ist. ;)

Einfach mal nach Consolewars suchen, dann findet ihr die Gruppen unter Platoons

wo muß ich "consolewars" denn eingeben , oben bei find a gamer ? da findet er nichts und woanders wüsste ich net wo man was eingeben kann :hmm:

so habs rausbekommen :happy2:
bin natürlich dort der 360 gruppe beigetreten :goodwork:

wie kann man denn dort dein profilbild ändern ? haben ja manche ein anderes , kann man ein eigenes nehmen ?

wenn man auf edit profil geht kann man ja dort aus so ein paar figuren auswählen aber irgendwie nimmt der nicht an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es die Beta auch im deutschen store.

also ich hab unter B geguckt, da war immer nur bf 1943 und bc2.

hab nach battlefield gesucht, da kam auch nur 1943 und bc2.
und als ich nach beta gesucht habe kann gar nichts vernünftiges. :nix:

muss man sich fürs zocken sowieso noch beim origin anmelden?

Bin nun auch dem Beispiel von euch gefolgt und habe mich dem Battlelog angeschlossen.
Ich bin mal so frei euch alle zu adden. Ich hoffe ihr nehmt mich dann auch an.

Einpaar Worte zum Spiel...
Es ist einfach genial! Nach kurzer eingewöhnungszeit, dass die Waffe so weit weg vom Gesicht ist :ugly:
Ging es gut ab. Das Aiming ist klasse. Das Spiel fühlt sich verdammt schnell an. Ich habe mich bisher nie über unfairness oder anderes beschwert. Gelaggt hat es bisher kein einziges mal. Der Waffensound ist brachial! Die Map ist der Hammer.

Kleine mankos:
- Das Spiel hat bisher 0 neben Geräusche. Kein Baumrascheln. Keine Renn geräusche (trappeln, keuchen), keine Geräusche wenn ein Baum umgeklatscht wird.

- Das Messern ist mir teilweise doch noch etwas hakelige und hat bei mir teilweise für Augenbrauen hochziehen gesorgt.

- Die Sterbe Animation reisst mich viel zu krass raus teilweise. Ist zu ruckelig stockend für mich.

- Die Menü führung von BF BC 2 war perfekt. Warum ändern?

Luna

also ich hab unter B geguckt, da war immer nur bf 1943 und bc2.

hab nach battlefield gesucht, da kam auch nur 1943 und bc2.
und als ich nach beta gesucht habe kann gar nichts vernünftiges. :nix:

muss man sich fürs zocken sowieso noch beim origin anmelden?

Also vorhin wurde gesagt sie ist unter Demos zu finden, ich hab Beta eingegeben und gefunden.

hab's jetzt auch auf dem PC geladen und ausprobiert.
Das Spiel läuft auf Ultra butterweich auf meinem PC :D (hätte ich nicht erwartet, hab nur ne HD5770 und 4GB Ram) Allerdings hebt sich die Grafik auch auf Ultra imo nicht sehr von Bad Company 2 ab.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieses joinen über den Browser... ich hoffe mal im richtigen Spiel gibt's dann auch nen Serverbrowser im Spiel?

Ansonsten erscheint es mir persönlich immer noch eher wie ein BC3 als ein BF3, auch jetzt nach dem selber spielen. (kann zugegeben aber auch daran liegen, dass man die ganze Zeit nur Rush spielt)
Bietet allerdings einige sehr nette Ideen. Dass die Sniper jetzt so leuchten gefällt mir prima, die waren vorher imo zu imba.
Die neu verteilten Klassen scheinen auch ganz gut zu funktionieren (hab aber erst eine halbe Stunde gespielt)

Gefällt mir ganz gut, den extremen Hype um BF3 werd ich aber weiterhin nicht verstehen. Imo ein ziemlich standardmäßiger Nachfolger... :nix:

Grad am PC getestet und lol schaut das scheiße aus selbst auf Ultra.
Einzig die Shadowmaps sind höher aufgelöst und die LOD Stufen laden schneller was zu erwarten war, aber das wars auch schon ansonsten schauen die 2D Bäume optisch genauso scheiße aus. In der Ubahn is sowiso kein Unterschied mehr.
Der Unterschied hält sich echt minimal :nix:
Wie der Unterschied zwischen Low und Ultra, ich kann da beim besten willen keinen Unterschied erkennen :nix:

Jo, ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.

Also ich denke da geht noch etwas

Zurück
Top Bottom