Battlefield 3

Also ich finde BF3 bisher mehr als gelungen.. zumindest vom Gameplay her.. sehr starkes Recoil z.b. finds einfach nur genial wie man sobald man nur bissel anfängt durchzudrücken direkt fast komplett in den himmel starrt, sowas hat lange bei nen shooter gefehlt imo.

Sonst.. Sniper ist wirklich krass.. vorallem wenn man sich am Anfang z.b. auf die kleine Insel am Wasser verzieht.. IMBA geiler spot hinterm baum.. hab da vorhin 13:2 gemacht.. aber hat einfach so nen Fun gemacht.. boah.. schön respwan dingens aufstellen.. und abgehts.

Allerdings muss man sagen das Snipern auch deutlich schwerer wurde, dadurch das man jetzt nen blendungs effekt sieht.. wie oft ich dadurch schon nen sniper gesehen habe.. den ich sonst nie im leben in irgendeinem bf teil vorher gesehen hätte.

Spielgeschwindigkeit gefällt mir auch sehr gut.. allerdings solltet ihr euch nicht täuschen lassen.. auf Metro im Rush Modus.. ja, da wirkt alles ultra schnell weil alles so eng ist.. auf der großen map hingegen relativiert sich das ganze dann schon wieder.

Einzig Schade ist.. das die Einstellungen irgendwie komisch sind atm.. kann verstellen was ich will.. krieg praktisch garnicht mehr FPS als wenn ich auf High zocke und groß anders aussehen tuts auch ned... und das führt atm leider dazu das bis ich hoffentlich morgen meine hardware kriege.. am pc nicht wirklich zocken kann.. mit C2D und noch Win 32 bit also 3,5 gb ram ist das atm leider garkeine Freude mit teilweise nur 15 fps und ram stocklern...

Und das man sowas wie Grafiksettings nicht auch im Battlelog machen kann find ich auch blöd, sowie das man nicht ordentlich wählen kann welchen squad man joinen will oder mal eben nen neuen auf machen kann wie in bc2 oder bf2... sehr behindert und irgendwie imo einfach nur undurchdacht.

Battlelog hingegen ist imo astreine Sahne!!! Sowas hät ich mir schon für SC2 gewünscht, so kann man viel besser in Kontakt mit BF3 bekanntschaften bleiben, ohne das man jetzt immer das SPiel offen haben muss.. auch mal kurz um zu gucken wer gerade zockt usw.

Die Stats sind auch geil!
Und wer will kann btw gerne das ConsoleWars.de Platoon joinen, sind schon sau viele Leute aus CW drinne. Gibt auch Platoon internes Ranking usw. Atm me bester Recon :D Teilweise kam echt AWP feeling auf....

Zuletzt bearbeitet:
gibs die beta im deutschen store so gar nicht?
im us store war es gleich auf der hauptseite zu sehen.
und wie geil der us store sowieso ist. selbst japanische spiele kann man sich da einfach so ziehen.

Das mit Platoon ist ne nette Idee.
PS3 Platoon heißt Consolewars.
Also rein da Soldaten. Werde es auch wenn ich an den PC rübergehe weiter bearbeiten.
Also Emblem usw.

Eröffnet btw noch nen Platoon für die 360 ;)

Hab jetzt ein bischen gezockt und bin schon etwas enttäuscht. Sehr verbuggt teilweise. Nochdazu find ich die Steuerung sehr schwerfällig. Und die Map ist auch crap imo. Naja, ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum fertigen Spiel.

Gerade mit Punchy gezockt, war ganz lustig :D
ABER 6 vs. 5 macht echt keinen Spaß auf der Map^^

Die Bugs nerven mich eigentlich nicht, bis auf einen Freze gings :)

Die Stats sind auch geil!
Und wer will kann btw gerne das ConsoleWars.de Platoon joinen, sind schon sau viele Leute aus CW drinne. Gibt auch Platoon internes Ranking usw. Atm me bester Recon :D Teilweise kam echt AWP feeling auf....
Darf man auch als Xboxler joinen? :D

So wie ich das gesehen habe ist es nur für PCler...?
Deswegen ja nochmal als PS3 Platoon geöffnet von mir.
Und ich schrieb auch, dass einer für 360 aufmachen soll.
Bitte einer der es länger spielen wird.^^

Battlefield
We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!
facebook

ihr müsst auf battlelog.battlefield.com gehen und euch mit eurem EA/Origin Account einloggen.

Glaube man kann als Plattformer auch immer nur die Gruppe joinen welche für die eigene Plattform ist. ;)

Einfach mal nach Consolewars suchen, dann findet ihr die Gruppen unter Platoons

Zurück
Top Bottom