Battlefield 3

Sooo, grad ein paar Runden gespielt, bin jetzt Rang 5 und hier mal mein Eindruck:

Ersteinmal würd mich interessieren wie alt der Build der Beta ist, bei den Bugs müsste die ja ein Jahr alt sein :lol: Und wenn der Build wirklich aktuell ist, dann viel Spaß an DICE beim Überstunden schieben wenn die Bugs noch alle beseitigt werden sollen :v: Aber ich bin zuversichtlich, dass das Endprodukt super wird.

Grafik: Gefällt mir gut und ich bin ausreichend zufrieden, wobei ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob sie besser ist als bei BC2 oder nicht :hmm:

Gameplay: Wie schon oft erwähnt ist das spiel etwas schneller, man tötet viel öfter und stirbt auch öfter, man bekommt mehr Punkte (100 statt 50 für nen Kill zB) usw. Für mich persönlich fühlt sich das Gameplay irgendwie ganz anders an als bei BC2, aber es gefällt mir! Und ich denke, dass es auf anderen Maps auch anders sein wird.

Sound ist ganz ok, nichts bahnbrechendes aber hört sich schon ganz cool an :) (Hab ein Tritton 5.1 Headset)

Die Bugs nerven halt und es sollte unbedingt ne Option geben Spieler zu Muten, manchmal nervt das ja so extrem...

Metro bockt wohl, bin einmal um die Ecke und auf einmal seh ich nur noch tausend Gegner vor mir, mit nem schönen AK Spray 5 Gegner weggerotzt :lol:

Alles in allem gefällt mir das Game, werd die Beta die Woche noch ausgiebig suchten und freue mich dann auf die Vollversion :)

Es spielt sich anders als BC2 weil es kein BC ist xD

Zum Sound, hast du in den Optionen mal ein wenig rumgedreht, zum Beispiel mal auf Kriegsband gestellt ?

Werf ne Granate rein, hat bei mir geklappt xD

Eben 1,5 Stunden gespielt. Hab in der Zeit fast Rang 5 erreicht, was mir irgendwie zu schnell ging... Bugs sind bisher alle noch ok für ne Beta Version. Auch die Waffen gehen, mal gucken was noch kommt :D

Lol wirklich? ^^

Ich halt 3 mal drauf mit der RPG und nichts xD

@Lightning: BOah bei dir muss es ja heftigst gelagt haben O_o Dachte anfangs bei mir gehts, aber dann merkte ich doch recht stark den LAG :( Zocke aber mal weiter muss nämlich noch aufsteigen ^^

Spiel gefällt mir immer besser und besser wenn die Bugs alle weg sind dann bin ich glücklich :)

Achja nochwas: Beim Spiel mit Lightning wurde ich durch die Wand erschoßen :v:

Die Server werden von Tag zu Tag schlechter, imo.
Am ersten Tag lief alles super. Heute lagge ich nur noch...

das liegt vielleicht auch an dem ansturm. Denke aber so ist es vielleicht besser und der start des richtigen game wird nicht ganz so übel verlaufen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Werde sie mir wohl morgen ziehen und dann mal sehen.
Jedenfalls werde ich mir im Hinterkopf behalten das es eben ne Beta ist und die noch nen gutes stück entfernt ist vom Endprodukt.
Hier wird denke ich mal auch nix mehr gepatcht und der neuste Build wird es eh nicht mehr sein. deswege könnten auch dien Grafikfehler usw. schon längst entfernt sein. Ich meine dafür braucht es wirklich keine Beta um das herraus zufinden...

Heute nicht einen Rang gestiegen.
Laggt sowas von stark... wow.
Gummiband Effekt, einfach Müll. Ich konnte nicht einmal die Bombe scharf machen oder entschärfen...
Entweder wegen PSN oder wegen den Servern...
Hoffe morgen läuft es besser, hat so garkeinen Spaß gemacht.

Hat bei mir zuvor auch nicht gelaggt.
Hmm, wenn ich überlege... es kam mir so vor als ob ich der einzige gewesen bin der gelaggt hat.
Alle Anderen konnten entschärfen und umgekehrt...
Habe aber auch Router neugestartet & PS3 Neustart...

Hat bei mir zuvor auch nicht gelaggt.
Hmm, wenn ich überlege... es kam mir so vor als ob ich der einzige gewesen bin der gelaggt hat.
Alle Anderen konnten entschärfen und umgekehrt...
Habe aber auch Router neugestartet & PS3 Neustart...

Ich war ja mit dir im Match, bei mir hats auch gelagt aber bei weitem nicht so wie bei dir.

So, habs jetzt auch gezockt. Als COD-Spieler hab ich mir ein Ersteindruck verschafft nach 2 Stunden.

Ich hatte durchaus meinen Spaß:

Was mir gefällt:
-Große Map
-ordentlicher Sound
-endlich kann man sich bei BF wieder hinlegen
-Guns fühlen sich gut an

Was mir nicht gefällt:
-Die Grafik ist nach den ganzen Trailern eine Enttäuschung(ja, ich weiß, dass es PC war), die Framerate ist wirklich niedrig.
-Die Killcam ist ein Witz, die Sniper sitzen auf Felsen &liegen im Busch, anstatt aus deren Sicht das Geschehen zu zeigen, sehe ich den Scheiß von vorne, was bringt mir das???
-Sniper wieder viel zu stark
-Man sieht die Gegner teilweise einfach nicht, sie heben sich zu wenig vom Rest der Map ab.
-Hören tut man Gegner auch nicht, wenn DICE so viel Wert auf Sound legt, muss das berücksichtigt werden. Ich hab ein Beyerdynamic MMX 300 Headset mit Astro Mixamp, daran kann es sicher nicht liegen. Teilweise kann man 3 Leute erscheißen von hinten, ohne dass einer was merkt.
-Minimap bringt nix.
-Spawns: Spawne und werde manchmal sofort beschossen. Woher soll man sehen, ob der Squad Leader beschossen wird?
-Was soll dieser Scheiß mit dem Roten Laser? Man kann ja gar nicht mehr zielen, was für ein Müll.

Laut Battlelog hab ich ne 1,27 KD.

Ich werd die Beta noch weiter zocken, aber ich denke mir reicht es, wenn ich das Game mal ausleihe...

So, habs jetzt auch gezockt. Als COD-Spieler hab ich mir ein Ersteindruck verschafft nach 2 Stunden.

Was mir gefällt:
-Große Map
-ordentlicher Sound
-Guns fühlen sich gut an

Was mir nicht gefällt:
-Die Grafik ist nach den ganzen Trailern eine Enttäuschung(ja, ich weiß, dass es PC war), die Framerate ist wirklich niedrig.
-Die Killcam ist ein Witz, die Sniper sitzen auf Felsen &liegen im Busch, anstatt aus deren Sicht das Geschehen zu zeigen, sehe ich den Scheiß von vorne, was bringt mir das???
-Man sieht die Gegner teilweise einfach nicht, sie heben sich zu wenig vom Rest der Map ab.
-Hören tut man Gegner auch nicht, wenn DICE so viel Wert auf Sound legt, muss das berücksichtigt werden. Ich hab ein Beyerdynamic MMX 300 Headset mit Astro Mixamp, daran kann es sicher nicht liegen. Teilweise kann man 3 Leute erscheißen von hinten, ohne dass einer was merkt.
-Minimap bringt nix.
-Spawns: Spawne und werde manchmal sofort beschossen. Woher soll man sehen, ob der Squad Leader beschossen wird?
-Was soll dieser Scheiß mit dem Roten Laser? Man kann ja gar nicht mehr zielen, was für ein Müll.

Ich werd die Beta noch weiter zocken, aber ich denke mir reicht es, wenn ich das Game mal ausleihe...

Gib Feedback im EA Forum ab ;-)

Was mir gefällt:
-Große Map
-ordentlicher Sound
-Guns fühlen sich gut an

Was mir nicht gefällt:
-Minimap bringt nix.

Deckt sich in weiten Teilen mit meinem Ersteindruck... sehr durchwachsen das Ganze. :hmpf:

Hab die 360 Demo ... tw. bleibt die Beta weit hinter meinen persönlichen Erwartungen an das Game ... und womit ich derzeit irgendwie gar nicht klar komme, sind die ganzen Bugs.
Klar ist es Beta, aber die Waffen (Stichwort: Sniper) sind teilweise derbe unbalanced, Matchmaking und dazu noch die ganzen PopUps / Clipping Fehler und die tw. wirklich miesen Texturen tun ihr Übriges.
Hammermäßig ist der Sound... selten so was Feines gehört... ganze Arbeit DICE :awesome:

Ich weiß nicht... hinterläßt derzeit irgendwie einen schalen Beigeschmack.

Mal weiterzocken... viell. wirds besser und der Funke springt noch über :)

Zurück
Top Bottom