Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Sooo, grad ein paar Runden gespielt, bin jetzt Rang 5 und hier mal mein Eindruck:
Ersteinmal würd mich interessieren wie alt der Build der Beta ist, bei den Bugs müsste die ja ein Jahr alt seinUnd wenn der Build wirklich aktuell ist, dann viel Spaß an DICE beim Überstunden schieben wenn die Bugs noch alle beseitigt werden sollen :v: Aber ich bin zuversichtlich, dass das Endprodukt super wird.
Grafik: Gefällt mir gut und ich bin ausreichend zufrieden, wobei ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob sie besser ist als bei BC2 oder nicht
Gameplay: Wie schon oft erwähnt ist das spiel etwas schneller, man tötet viel öfter und stirbt auch öfter, man bekommt mehr Punkte (100 statt 50 für nen Kill zB) usw. Für mich persönlich fühlt sich das Gameplay irgendwie ganz anders an als bei BC2, aber es gefällt mir! Und ich denke, dass es auf anderen Maps auch anders sein wird.
Sound ist ganz ok, nichts bahnbrechendes aber hört sich schon ganz cool an(Hab ein Tritton 5.1 Headset)
Die Bugs nerven halt und es sollte unbedingt ne Option geben Spieler zu Muten, manchmal nervt das ja so extrem...
Metro bockt wohl, bin einmal um die Ecke und auf einmal seh ich nur noch tausend Gegner vor mir, mit nem schönen AK Spray 5 Gegner weggerotzt
Alles in allem gefällt mir das Game, werd die Beta die Woche noch ausgiebig suchten und freue mich dann auf die Vollversion![]()
Es spielt sich anders als BC2 weil es kein BC ist

Zum Sound, hast du in den Optionen mal ein wenig rumgedreht, zum Beispiel mal auf Kriegsband gestellt ?