Battlefield 3

Ich war ja selber bei Killzone 3 auch nicht dabei ^^ Aber ja beim 2er ist es abgegangen damals :D

Light: Ryuss greift glaub ich zu beiden oder?

Warum vergrößert Dice die Squads nicht auf 6 Leute :(

echt? ich dachte die 4er squads ham die abgeschafft. dann macht halt 2 squads. ausserdem gibts serverbrowser, dann kann man sich ja schnell einen leeren aussuchen

Heutzutage sind das doch schon garkeine wirklichen Betas mehr wo man alle 2 meter abstürze hatte und fehler im spielverlauf und man gezwungen war bugs zu melden. inkl. NDA und den ganzen kram...

Heutzutage sind betas eine andere art von demos wo sich die leute sogar drum prügeln

pc spieler sind echt das letzte :hmm: ich meine okay über meinen gewählten namen bin ich jetzt auch nicht all zu glücklich im nachhinein, aber die muschis die bei den comments (besonders bei GS) am grössten jammern, sind die ersten käufer, daher nicht ernst zu nehmen :nix:

pc spieler sind echt das letzte :hmm: ich meine okay über meinen gewählten namen bin ich jetzt auch nicht all zu glücklich im nachhinein, aber die muschis die bei den comments (besonders bei GS) am grössten jammern, sind die ersten käufer, daher nicht ernst zu nehmen :nix:

lies doch bitte mal die CW Kommentare, die sind meistens schlimmer, viel viel schlimmer :ugly:

lies doch bitte mal die CW Kommentare, die sind meistens schlimmer, viel viel schlimmer :ugly:

naja da ist halt der pixel zähl klein krieg im gange wegen box und ps3, aber ne diese heulbojen auf GS, es gibt ungefähr 20 die bei solchen news immer am start sind, gehen mir so auf den zeiger, dagegen ist das hier ne wissenschaftliche diskussion.

Zurück
Top Bottom