KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Sauber
Wie kommt es, dass du nicht zur 360 Version gegriffen hast?
@ Pappi: Ryuss greift zur PC Version soweit ich weiß.
Dafür greif ich wahrscheinlich zur 360 Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber
Wie kommt es, dass du nicht zur 360 Version gegriffen hast?
@ Pappi: Ryuss greift zur PC Version soweit ich weiß.

Ich war ja selber bei Killzone 3 auch nicht dabei ^^ Aber ja beim 2er ist es abgegangen damals
Light: Ryuss greift glaub ich zu beiden oder?
Warum vergrößert Dice die Squads nicht auf 6 Leute![]()
TOR beta und bf3 beta und ich bekomme keine davon ? bereite dich auf briefbomben vor![]()

dann hoffe ich mal, dass du nicht ausrastest, wenn ich auch noch in der GW2 Beta drin bin :v:

ich würd mal sagen Konsole FTW![]()

Keine freie Namenswahl PC Version
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560476.html

Doch, bei MS jedenfalls für ca. 8€Da gibts doch auch keine![]()
![]()
Was solls, wer muss schon ständig seinen Namen ändern...ich würd mal sagen Konsole FTW![]()

Ich will aber L33tU/_TRaHaXX0R sein![]()

ich meine okay über meinen gewählten namen bin ich jetzt auch nicht all zu glücklich im nachhinein, aber die muschis die bei den comments (besonders bei GS) am grössten jammern, sind die ersten käufer, daher nicht ernst zu nehmen 
pc spieler sind echt das letzteich meine okay über meinen gewählten namen bin ich jetzt auch nicht all zu glücklich im nachhinein, aber die muschis die bei den comments (besonders bei GS) am grössten jammern, sind die ersten käufer, daher nicht ernst zu nehmen
![]()

lies doch bitte mal die CW Kommentare, die sind meistens schlimmer, viel viel schlimmer![]()
dagegen ist das hier ne wissenschaftliche diskussion.