Battlefield 3

Gut fliegen ftw :kruemel:
Dice wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, ansonsten sind Helis = easy kills.

Hätte ich nur nen starken PC, dann würde ich dir zeigen wie man fliegt :x

Dito @ Videos... sehr schade :/

@ Helis und nicht brauchbar gegenüber Jets? U mad? :v:
Schon Liquid Snake hat damals 2 Jets vom Himmel geholt mit einem Hind-D. Wobei man sagen muss, es gibt hier leider keinen Hind :( :v:
Naja, die Jets sehen nicht allzu schnell aus, so dass wenn man Schub rausnimmt sicherlich gut einen Heli anvisieren kann. Bei HAWX hatte man ja auch schon das Problem, dass die Helis von der Geschwindigkeit nicht die Schallmauer durchbrechen können - zwar zeigt der Tacho die Geschwindigkeit an, jedoch zieht die Umgebung unter einem nur sehr langsam vorbei .... erinnert mich immer an Gameone, die die Poblematik mit einem überholenden Vogel parodierten :coolface: :
[video=youtube;dWm0J1XFjic]http://www.youtube.com/watch?v=dWm0J1XFjic[/video]

Hello Tripple Post :v:

Edit: Angeblich hat der EA Support vermeldet, dass es keine Beta Keys für Deutschland geben wird.
Wenn sich das als wahr bewahrheiten sollte... ganz toll EA. Suck my... :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hello Tripple Post :v:

Edit: Angeblich hat der EA Support vermeldet, dass es keine Beta Keys für Deutschland geben wird.
Wenn sich das als wahr bewahrheiten sollte... ganz toll EA. Suck my... :kruemel:

dann bin ich froh, dass ich als Alphaspieler vermutlich auch in der Beta bin :v:

TOR beta und bf3 beta und ich bekomme keine davon ? bereite dich auf briefbomben vor :mad:

Yeah dann kannst ja mit uns rocken (Lightning, Ryuss, OldSnake, BMW, Cashis usw ^^

und wie wir das werden.. wie zu KZ2 zeiten.. bei 3 war ich net wirklich dabei ^^
werde sehr viel zocken.. das wird einfach nur geil.. BF3 godgame :aargh:

Sauber :goodwork:
Wie kommt es, dass du nicht zur 360 Version gegriffen hast?

viele.. bzw. alle RL Freunde kaufen es auch für die ps3..
auf xbox360 hab ich nur CoD freunde ^^

und wie wir das werden.. wie zu KZ2 zeiten.. bei 3 war ich net wirklich dabei ^^
werde sehr viel zocken.. das wird einfach nur geil.. BF3 godgame :aargh:

viele.. bzw. alle RL Freunde kaufen es auch für die ps3..
auf xbox360 hab ich nur CoD freunde ^^

Ich war ja selber bei Killzone 3 auch nicht dabei ^^ Aber ja beim 2er ist es abgegangen damals :D

Light: Ryuss greift glaub ich zu beiden oder?

Warum vergrößert Dice die Squads nicht auf 6 Leute :(

Zurück
Top Bottom