Biermensch
L14: Freak
Das Material von YT, auch wenn es vom PC stammt, macht mich einfach heiß. Ich würde gerne mal MP Material der Konsolen Fassungen sehen.Ich übe mich in Geduld :meditieren:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Having finally seen Battlefield 3 running on PlayStation 3 in an early state, we learned nothing new about content. Forgiving the lack of new sights, we left our incredibly brief and non-revealing session wondering why EA and DICE showed off pre-alpha code this late in the game. With the game hitting store shelves on October 25, crosshairs firmly trained directly between that other shooter's eyes, should we be concerned for console versions of the game based on the early build we saw, and the limited scope of what was on display? We have tremendous faith in both EA and DICE. The framework is in place and the PC version is a sight to behold, but based on what we've seen of the PS3 version, the console versions of Battlefield 3 could have a ways to go.
Und zur 360 Lösung , wo ist fakt das diese schlechter sein soll?
Also EA will den neuen Trailer als "Console debut gameplay" verkaufen
Und aus der IGN Preview:
Klingt danach das die Konsolen hinterher hängen. Und zur 360 Lösung , wo ist fakt das diese schlechter sein soll?
Man weiß es einfach nicht und das ist ziemlich übel 3 Monate vor Release, das man kein Bild hat von den jeweiligen Platformen sondern nur PC Material was schade ist. Wenn man schon die CoD gemeinde anpeilt dann sollte man auch etwas von den Konsolen fassungen zeigen.
So etwas gab es auch bei Blur und dann war die 360 Version auch nicht schlechter. Solche Vorträge bei irgendwelchen Tech-Konferenzen sind in erster Linie auch Marketing. Ihren Ansatz auf der 360 wird Dice wohl auf der Siggraph Anfang August vorstellen. Einfach abwarten. Da Dice technisch ein absoluter Top Entwickler auf beiden Konsolen ist, werden sie auch jeweils die Stärken und Schwächen der jeweiligen Plattformen entsprechend berücksichtigen. Es wird also auf der 360 nicht genau so wie auf der PS3 aussehen und natürlich viel schlechter als auf dem PC.Das ist meine Interpretation. Es gab ein ziemlich ausführliches Techpaper, was beschrieb wie man die besondere Architektur der PS3 für das Lightning und Rendering optimal ausnutzen kann.

(Oder die Beta
)Btw was heißt hier runder laufen @ console?
Die PS3 Version von BC2 lief doch super, wtf?![]()
PC für singleplayer PS3 fürs online zocken.Meint ihr, man wird von der MoH Beta Gameplay Videos machen dürfen?
Würde dann welche machen, wenn es halt erlaubt ist.
ist es nicht und hat Dice ganz offiziell in ihrer FAQ bestätigt, Open beta kommt nach der MoH Beta - aber wie gesagt, kann mir vorstellen, dass es in der MoH Beta keine NDA gibtWenns ne open Beta ist warum nicht?