Battlefield 3

Naja, wegen einem Spiel gleich ein neuen PC kaufen? Werden nur die Freaks machen und das es ein so großer Mehrwert ist halt ich für übertrieben, nett, mehr nicht. Die Konsolencommunity ist riesig, die ganzen Leute die nur ne PS3 oder 360 haben und zusammen online zocken ist der Grafikunterschied und die Spieleranzahl scheiss egal, die kaufen sich nicht gleich alle nen neuen PC, was man denk ich auch an den VKz sehen wird, wo die Konsolenversion wieder vorn sein wird.
Sag ich auch nicht, wer eine PS3/Xbox 360 hat, für den reicht die Konsolenversion voll aus. Als Besitzer eines leistungsstarken PCs ist es für mich persönlich aber klar, zu welcher Version ich greife. ^^

@Amuro
Ja, aber manch einer will es halt nicht wahrhaben. xD

Gibt es den Serverbrowser eigentlich auch für die Konsolenversion? Bei Shift 2 und Dirt 3 ist es doch auch möglich, einer eigensgewählten Partie zu joinen, anstatt irgendwo per Zufall rauzukommen ...

wo die Konsolenversion wieder vorn sein wird.

wieso eigentlich wieder? soweit ich weiß hatte die PC Version 1/3 der Verkaufszahlen ausgemacht (und da sind immer noch die meisten Onlinespieler online), so wie ich das sehe, wird BF3 auf PC entweder vorne sein, weil jetzt auch die ganzen BF2 Fans zugreifen werden, oder aber es wird sich wieder gleich oft verkaufen, wir werden sehen

Das redet man sich doch bloß ein. Vorausgesetzt die Maps werden sehr groß sein (was ich auf Grund der Kampfjets jetzt einfach mal unterstelle), sind 12 Spieler pro Team einfach zu wenig. Da sind 32 Spieler pro Team einfach ein erheblicher Mehrwert.
Nicht wirklich...
Bei Homefront sinds auch 32 Spieler auf Konsolen und ich merk da kein unterschied, geschweige denn isses besser.
Jeder hat seinen eigenen geschmack. Dein PC fanboy getue kannste im Uk Forum ausüben.

Nicht wirklich...
Bei Homefront sinds auch 32 Spieler auf Konsolen und ich merk da kein unterschied, geschweige denn isses besser.
Jeder hat seinen eigenen geschmack. Dein PC fanboy getue kannste im Uk Forum ausüben.
Also wer bei 24 zu 64 Spielern keinen Unterschied feststellt, muss sich schon sehr viel eingeredet haben. Bin btw kein PC-Fanboy, sondern weiß nur, welche Spiele auf welcher Plattform gespielt werden sollen :)

Nicht wirklich...
Wenn du da keinen unterschied merkst bist du echt Blöd Sry aber is so es macht einen unterschied und wieso verbietest du anderen den Mund wo sind wir hier in der Schule wo du der Lehrer bist :ugly:

Ihr habt alle foll keine ahnunk alte! Bei closet betas kommt nie vorzeitik nen viedo oda bild ins intanet wegen die nda!11 da tut sich halt jeder halten dran und bei 24 oda 64 gegnaz tut man keiin untaschiet merken!

Wie ihir voll failt weil ihir kein plan b hapt!

SCHIZE MAN CAPSLOCK GEHT NULL HIER!!1

Zuletzt bearbeitet:
als battlefielder der ersten stunde und konsolero aus überzeugung, kann ich sagen, dass ich mit bfbc und bfbc2 sehr viel spass hatte in den letzten jahren.

aber noch mehr spass hatte ich damals mit bf2 am pc. die gösse der maps und die 64 spieler haben einen grossen teil dazu beigetragen. ich finde es auch gut, dass dice den fokus auf die pc version legt, wenn es denn wirklich stimmt. denn die "alten" bf-fans haben schon lange daruf gewartet und die beste version verdient. schließlich sind die der grund warum die serie so erolgreich geworden ist.

für den wirtschaftlichen erfolg und das wieterbestehen von bf sind natürlich die konsolen versionen sehr wichtig. und alleine schon um cod in den boden zu stampfen und mal richtig in den arsch zu treten, wünsche ich dice auch dort einen grossen erfolg.

3 der 5 Punkte sind Konsolenexklusiv, der letzte ist überhaupt kein Grund dafür warum man das Spiel nicht kaufen sollte und der verbleibende mit den Fahrzeugen ist ne Geschmacksfrage über die man sich ja wohl Gedanken gemacht haben sollte bevor man das Spiel kauft.

Freu mich auf das game und werd mir wohl extra ne neue graka dafuer anschaffen....
Hoffe mein core2duo e8400 packt das noch....hab momentan keine kohle fuer nen neuen prozzi....8gb ddr2 800er ram werden wohl noch reichen....das spiel an sich interessiert mich eigentlich nicht die bohne, find halt die grafik geil

warum? Hauptsache das Spiel wird gekauft, die Beweggründe sind doch uninteressant :ugly:

abgesehen davon fördern solche Leute den Hardwaremarkt ^^

das stimmt schon, aber die innovation bleibt auf der strecke liegen weil die entwickler in zugzwang geraten und einen gewissen grad von grafik liefern müssen um überhaupt beachtet zu werden.

"page does not exist"

zum restlichen hat sich devil ja schon geäußert.
Dito *10zeichen*

5 Gründe, warum man BF 3 nicht kaufen sollte:

http://gamerxchange.net/2011/07/12/battlefield-3-5-reasons-not-to-buy-it

So, was sagen denn die BF-Fans zu den Argumenten in dem Artikel? Ich persönlich würde "VEHICLES" aber sowas von unterstreichen..

Let the flames begin ... ;-)
Dazu Sag ich mal nichts aber ich weiss das du COD Fan bist also geb ich sowieso einen Scheiss drauf was du denkst. Wenn du willst komm ich mal in den MW3 Fred und Poste die Offentsichtlichen 100Millionen Gründe diesen Scheissdreck nicht zu Kaufen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom