Battlefield 3

Nicht schon wieder -.-*

jup, deshalb werde ich dir deine falsche Sichtweise bezüglich der Definition Open und Closed Beta nicht nochmal erläutern und dir auch nicht sagen, dass du der Einzige bist, der das so sieht und die restlichen Beiträge dazu überlesen ^^

aber eines noch:
Closed BETA kommt jemand wie du nicht rein. Sry klingt hart ist aber so.

türlich kommt man in eine Closed Beta, was meinst du, warum ich in die The old Republic (oder Aion, oder SWG, DAoC etc.) closed Beta gekommen bin?

Zuletzt bearbeitet:
Closed BETA kommt jemand wie du nicht rein. Sry klingt hart ist aber so.

vileicht solltest du mal aufhören quark zu erzählen
auch leute wie "er" oder "wir" kommen in eine closed beta.
meistens durchlaufen große spiele (vorallem MMOs) mehrere beta phasen
- Interne Beta & Friends and Family Beta
- Closed Beta
- Open Beta
- Release

Closed Beta sind immer nur auf bewerbung oder auf key vergabe zu erhalten, ich hatte z.b. damals das glück schon in der ersten Closed Beta phase von Warhammer Online dabei zu sein (und das war 2 jahre vor release) und auch die WoW closed konnte ich früh mitmachen. Es gibt sogar firmen die einen Teil ihrer Community mit in die Family and Friends Beta packen.

Open Beta wird dann meistesn einfach ne anzahl X an keys rausgehauen nach dem prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst"

Bei MoH war lediglich eine Beta-Einladung dabei, ob das nun für die finale closed ist oder eine garantie für die Open-Beta steht wohl noch offen.

Hört auf damit, habe doch geschrieben ich will nicht noch so eine "Diskussion". Führt zu nichts ;)

Boa bei einigen kann man nur ausm Fenster springen. Dieses nix ahnung haben...krieg ich nen kackreiz.

Crysis 2 hatte eine Closed Alpha,Homefront hatte eine Closed BETA,Spec Ops the Line hatte eine Closed BETA, Brink hatte auch eine Closed BETA. Von all denen gabs sogut wie kein Material oder Infos, da NDA!

Bei Battlefield 3 ist es so. MoH = Open BETA! Heißt es dürfen Videos usw gepostet werden. Bei der Closed BETA dürfen keine Video oder sergleichen ans Licht.
Diesen Amuro pack ich jetz auf Ig. Kind hat Null Ahnung. Selben Scheiß hatte er bei Gears3 geblubbert.

edit: ach was soll es, Beitrag von Jumper wegen Beleidigung und Unterstellung gemeldet (kann mir ja mal einen Gears3 Thread raussuchen, in dem ich gepostet haben sollte), der kapiert eh nicht, dass die Definition von Closed Beta ist, dass derjenige, der daran mitmachen will, irgendwelche Bedingungen erfüllen muss (hier MoH besitzen) und was der Einwurf mit NDA soll, weiß ich auch nicht, da jeder Publisher je nach Situations elbst entshceidet, ob es eine NDA gibt, oder nicht (bei der closed Beta von Tera wurde die NDA aufgehoben und wir dürfen Bilder posten, closed bleibt die Beta trotzdem)

egal, soll er doch glauben, dass er recht hat, der ist mir die Mühe eh nicht wert, soll er weiter in seiner Traumwelt leben, aber beleidigen lasse ich mich von so einen unreifen Kerl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
schluß damit! moh käufer kommen auf jeden fall in den genuss einer beta, beim rest wird man sehen müssen! punkt!

Vergesst es doch einfach bei Jumper is in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren :shakehead:
er muss uns Unbedingt seinen Willen aufdrücken weil er Rechthaben will Traurig sowas :fp:

Vergesst es doch einfach bei Jumper is in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren :shakehead:
er muss uns Unbedingt seinen Willen aufdrücken weil er Rechthaben will Traurig sowas :fp:
Jemand der behauptet, dass es für ihn keinen nennenswerten Unterschied mache, ob man die PC- oder PS3/Xbox 360-Version spielt, kann man ohnehin nicht ernst nehmen :brit:

Jemand der behauptet, dass es für ihn keinen nennenswerten Unterschied mache, ob man die PC- oder PS3/Xbox 360-Version spielt, kann man ohnehin nicht ernst nehmen :brit:

wenn er mit leicht verbesserter konsolen bc2 grafik + destruction 3.0 zufrieden ist und ihm auch vorher 24 spieler gereicht haben, gibt es eigentlich keinen grund das nicht so zu sehen wie er. ^^

Ich hab einfach Recht. So ist das halt.
Heult am Ende nicht rum wenn ihr nicht an die BETA (DEMO) kommt.
Ich hab MoH hier liegen (war nen gutes game :) ) und zur Closed Beta werd ich vllt auch zugang haben.

wenn er mit leicht verbesserter konsolen bc2 grafik + destruction 3.0 zufrieden ist und ihm auch vorher 24 spieler gereicht haben, gibt es eigentlich keinen grund das nicht so zu sehen wie er. ^^
Das redet man sich doch bloß ein. Vorausgesetzt die Maps werden sehr groß sein (was ich auf Grund der Kampfjets jetzt einfach mal unterstelle), sind 12 Spieler pro Team einfach zu wenig. Da sind 32 Spieler pro Team einfach ein erheblicher Mehrwert.

Aber ich erwarte hier von niemandem, zur PC-Version zu greifen, das erfordert ja auch einen nicht leistungsschwachen Computer, den viele wohl nicht besitzen.

Das redet man sich doch bloß ein. Vorausgesetzt die Maps werden sehr groß sein (was ich auf Grund der Kampfjets jetzt einfach mal unterstelle), sind 12 Spieler pro Team einfach zu wenig. Da sind 32 Spieler pro Team einfach ein erheblicher Mehrwert.

naja, bei 24 Spieler werden die Karten ja auch hoffentlich angepasst, das gab es ja schon bei BF2, ich glaube niemand will mit 24 Spieler auf den riesigen Kartenversionen spielen, da braucht man mit Pech einige Zeit, um einen Gegner zu entdecken :ugly:

naja, bei 24 Spieler werden die Karten ja auch hoffentlich angepasst, das gab es ja schon bei BF2, ich glaube niemand will mit 24 Spieler auf den riesigen Kartenversionen spielen, da braucht man mit Pech einige Zeit, um einen Gegner zu entdecken :ugly:
Läuft aber trotzdem alles auf eine abgespeckte Version hinaus xD

Ich hab einfach Recht. So ist das halt.
Heult am Ende nicht rum wenn ihr nicht an die BETA (DEMO) kommt.
Ich hab MoH hier liegen (war nen gutes game :) ) und zur Closed Beta werd ich vllt auch zugang haben.
:rofl4: DARUM Liebe ich CW wegen diesen Kleinen verblendeten Leuten wie dir die einfach GAR NICHTS mehr checken und sich Immer weiter Lächerlich machen

Läuft aber trotzdem alles auf eine abgespeckte Version hinaus xD

Naja, wegen einem Spiel gleich ein neuen PC kaufen? Werden nur die Freaks machen und das es ein so großer Mehrwert ist halt ich für übertrieben, nett, mehr nicht. Die Konsolencommunity ist riesig, die ganzen Leute die nur ne PS3 oder 360 haben und zusammen online zocken ist der Grafikunterschied und die Spieleranzahl scheiss egal, die kaufen sich nicht gleich alle nen neuen PC, was man denk ich auch an den VKz sehen wird, wo die Konsolenversion wieder vorn sein wird.

Zurück
Top Bottom