Battlefield 3

Wie ich jetzt Leute bannen sollte :fp:

BTT pls. COD = Crap. Deal with it.

Die gebäude sind deshalb anders weil das nen aktueller Build war. Auch in der PC version werden die Häuser jetzt auch so sein etc.

ist eigentlich bekannt, ob die wieder U-Boote und steuerbare Flugzeugträger einbauen?

wäre nett, aber ich glaube nicht daran :ugly:

Ab jetzt wird crap entfernt, basta... Bleibt beim topic und kommt mir nicht mit irgendwelchen "War".

ArmA hat hier auch nichts verloren.

Härter durchgreifen Lighting, ohne vorzuwarnen, hast ja schon genug Verwarnungen ausgesprochen!

Wenn sich keiner drann hält muss er eben mit einem Bann oder Punkte rechnen :nix:

Weiß mann schon was der Inhalt der Beta sein wird?

Werde ich, war meine letzte Warnung.

@ Beta, wann startet die nochmal? :brit:
Ich kann nicht mehr warten :sad5:

Ich weiß es auch nicht :( Aber erstmal kommt ne andere Beta :v:
Aber das soll hier nicht das Thema sein sonst bannst du mich ja noch :awesome:

Hihi die Katzenbilder, wie ich diese kleinen Räuber liebe, mmh Haustyrannen, ums mal real zu schildern. :-D

Mein Bobbele hat öfters mal Provokationen drauf, der kriegt sogar die Kühlschranktür auf, wenn frische Wiener drin sind, das Aas. :lol:

Hihi die Katzenbilder, wie ich diese kleinen Räuber liebe, mmh Haustyrannen, ums mal real zu schildern. :-D

Mein Bobbele hat öfters mal Provokationen drauf, der kriegt sogar die Kühlschranktür auf, wenn frische Wiener drin sind, das Aas. :lol:
local.php

zehnzeichen!

Battlefield 3: Details zum neuen Squad Spawn System

Battlefield 3 soll eine runde Sache werden, und zwar an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen, dabei allerdings kein Abklatsch derer werden. Dementsprechend will EA keinen Stein auf dem anderen lassen und dafür sorgen, dass es an allen Ecken und Enden Veränderungen geben wird. Unter anderem soll auch an dem Squad Spawn System geschraubt werden. War es in Bad Company 2 noch so, dass jedes Squad-Mitglied jeden beliebigen Teamkameraden als Spawn-Punkt nutzen konnte, soll sich das nun ändern. In Battlefield 3 wird nur noch der Squad Leader in der Lage sein bei allen anderen Spielern zu spawnen. Die restlichen Team-Mitglieder können nur noch beim Leader wieder ins Spiel eintreten. Die Idee, die sich dahinter versteckt ist, es zu vermeiden, dass ganze Squads hinter den gegnerischen Linien respawnen sobald ein Spieler diese durchbrochen hat.

Quelle

Zurück
Top Bottom