darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Du nennst BC2 auf PS3 crap? Ab jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst :v:
ich meine das eklige unfertige und einfach schlecht umgesetzte Mp gemetzel aka MAG

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nennst BC2 auf PS3 crap? Ab jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst :v:
lima man sieht sie schon.... falschaussage.
und bf2 mit dem ps3 crap shooter zu verlgeichen ist schon ne harte nummer...
ich meine das eklige unfertige und einfach schlecht umgesetzte Mp gemetzel aka MAG![]()
Ich sehe keinen Mehrwert in 64 Spielern. Du bist auch falsch.
Gefällt mirStop the War in this thread, start the war on the battlefield :v:
*by Lightning![]()
wie gesagt, deine Meinung.Hab ich damit angefangen? Nein...
Meine Meinung war schon eine Falschaussage laut Ricewind.
Ich rede niemandem was ein. Ich hab eben gesagt, dass ich das als keinen Mehrwert empfinde. Ich sehe es sowieso nicht. Selbst 5 vs 5 in Gears ist mir schon zu viel. Weniger ist hier mehr ist die Devise.
Und MAG als Crap Shooter zu bezeichnen... naja PC Gamer halt.
Hab ich ja zu keinem Zeitpunkt behauptet? Wie baut ihr solche Zusammenhänge auf? Meine Güte...
Wo habe ich Battlefield mit MAG verglichen und gesagt, dass es das mit Battlefield aufnehmen kann?
Hier werden einem wieder Sachen in den Mund gelegt. Meine Fresse... unglaublich.
naja, zumindest mit Battlefield kann sich das Spiel zu keiner Zeit messen
das war keine Antwort (wie kann man das als Antwort deuten? Und vor allem: eine Antwort zu welcher Frage?), das war lediglich ein Kommentar zu deinen Kommentar und ich habe nur gesagt, was ich von MAG im Vergleich mit BF halte, nicht mehr, nicht weniger. (nichtmal eine Unterstellung, die du ja angeblich gesehen hast, war das)Was ist das für eine Antwort auf meine Aussage.