Battlefield 3

Finde es auch absolut in Ordnung. Vielleicht hätten sie es in den Harcore-Modus einbauen können, falls es den bei BF3 auch geben wird. Aber egal. :-)

Finde ich auch in Ordnung, wäre ja schlimm wenn man da ne Minute lang in das Fahrzeug klettert und somit eine Zielscheibe abgibt^^

Muss doch geil sein, bei einem läuft die Aussteigeanimation ab, während der gegner neben dem Auto steht und der gegner der gerade die Animation sieht, cool neben dem Auto steht oder noch drine sitzt xD

bf3a9chwu31zi.jpg

hm, ich persönlich würde bei meinen Assault gerne wieder das Ammo-Pack haben, naja egal

Ich werde wohl wie immer den Assault als Fav haben aber nutze natürlich auch die anderen ;)
Support wird bestimmt geil :D Ratatatatata, move! :awesome:

Finds ne klasse Entscheidung dem Assault-Soldaten das Medkit zu geben.
Im Zweifelsfall ist es ja die Assaultklasse die an vorderster Front kämpft

wie ist das in echtso?

ich würd sagen, die assault-typen haben nicht unbedingt zeit, sich um verwundete zu kümmern.

die mit ihrem LMGs, die sowieso von etwas weiter hinten rückendeckung geben könnte sich beim nachrücken dann um die verwundetetn kümmern.

aber kp.

und recon wird wohl wieder bewegungssensoren haben, oder?

wie ist das in echtso?

ich würd sagen, die assault-typen haben nicht unbedingt zeit, sich um verwundete zu kümmern.

die mit ihrem LMGs, die sowieso von etwas weiter hinten rückendeckung geben könnte sich beim nachrücken dann um die verwundetetn kümmern.

aber kp.

und recon wird wohl wieder bewegungssensoren haben, oder?
Ja, so könnts in echt sein, aber für ein Videospiel passt das imo schon ;)
Aber keine Ahnung, ich war nicht beim Bundesheer :ugly:

aber auch egal. iwas wird dive sich dabei gedacht haben, dass sie das geändert haben.

Naja, MG mit unendlich Munition finde ich ein bisschen unlogisch. Ein Sturmsoldat mit Medikit und Defi finde ich auch nicht wirklich toll. Fands bei Bad Company logischer. Aber was will man machen... :-)

In echt hat man glaube ich einen oder zwei Sani pro Zug oder so, jedenfalls bei uns in der Schweiz.
Keine Ahnung wie das bei den US-Squads ist. Die haben normalerweise Squads aus zwei oder drei Fireteams. Wobei dann pro Fireteam ein leichtes MG und einer mit Granatwerfer.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Blick auf die Klassen dachte ich mir "oh neee", aber zusammen mit dem neuen spawnsystem dürfte sich das teamplay im squad verbessern.

Ja, so könnts in echt sein, aber für ein Videospiel passt das imo schon ;)
Aber keine Ahnung, ich war nicht beim Bundesheer :ugly:

Hehe, nene so iss es definitiv nicht :-P

Das LMG gibt in solcher einer Situation logischerweise Feuerschutz, wärend der GESAMTE Rest des Squads den Verwundeten bergt und sich abwechselnd abdeckt, bis man in Deckung ist. Erst dann kommt der Doktor zum einsatz :-)

Und dennoch wird es so ablaufen, dass Noobs sich nen scheißdreck um die anderen Kameraden kümmern und fröhlich Noobtuben :v:
Ich weiß, dass ich nen Teamplayer sein werde :awesome:

Zurück
Top Bottom