Battlefield 3

yeah motions mine ade!
ne klasse mehr wäre was gewesen, aber denke mit dem spawn system wird das schon was werden :D

Hier mal bessere Screens aus der PS3 fassung:
wSv4e.jpg

3wD94.jpg

LyBSv.jpg

bcvKu.jpg

Interessant das bei der PS3 Version die Architektur der Gebäude anders ist, frag mich scho n was da der Grund für ist.
Eventuell auch nur ein früher (oder der spätere) Build

LyBSv.jpg

unbenanntins.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version hat auch noch Palmen, und bei dem Gebäude bei den Palmen ist die Geometrie komplexer als bei der PS3 Version, scheint also eher eine Reduzierung zu sein.
Aber bei der PS3 Fassung gibt es mehr Satellitenschüssel :v:
Irgendwie komisch.

ist das denn nicht völlig egal?

Diejenigen, die einen Leistungsstarken PC haben, kaufen es es klarerweise für PC, da es wahrscheinlich auf diesem besser aussieht und zudem noch günstiger ist...

Und alle anderen, die auch das Game haben wollen, kaufen es für eine der beiden Konsolen, da sie ja gar keine andere Wahl haben. Egal ob sich diese Versionen jetzt großartig von der am PC unterscheiden, oder auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
ist das denn nicht völlig egal?
Nein?
Sorry es interessiert mich halt das sie für die PS3 völlig eigene Architektur entworfen haben, ich seh nicht was daran ein Problem sein soll :-?

Fändest du es nicht interessant wenn es z.B. in Deus Ex unterschiedliche Levelstrukturen geben würde, warum das so ist?
Hab ja kein Wort von wegen "Mömömö Konsolen bekommen ähhh...andere Gebäude hahaha" gesagt.

Okay, nicht übertreiben, beim zocken achtet doch keiner mehr auf das Gebäude wenn da grad die Action los geht....

Und außerdem sehen die Pics richtig gut aus, kommt besser/sauberer rüber als im Video.

pc :win: ??? :nix: :awesome:

aber klar wer nur konsole zur verfügung hat, kommt sicher auch damit gut aus. mir wäre es nicht genug

viel wichtiger als die Grafik ist ja eh meiner Meinung nach, wie der MP Modus auf Konsole umgesetzt wird.

Auf kleinen Karten würde ich ein "echtes" BF z.B. nicht spielen wollen. Wenn ich nur eine Konsole hätte, dann würde ich auch eine deutlich schlechtere Grafik akzeptieren, wenn ich dafür auch mit 64 Spielern auf großen Karten spielen kann

Was bringen mir 64 Spieler? Die sehe ich eh nie. Das ist genau so bescheuert wie MAG mit 256 Spielern, wo ich dann im Match 12 Gegner treffe.

Was bringen mir 64 Spieler? Die sehe ich eh nie. Das ist genau so bescheuert wie MAG mit 256 Spielern, wo ich dann im Match 12 Gegner treffe.

ich sehe, du hast noch nie wirklich einen BF Teil im MP gespielt. Habe ich mit der Behauptung recht? Denn anders als bei MAG sieht man bei BF wirklich jeden, die Battlefield Reihe ist nicht ohne Grund der beste MP-Shooter. Eine See/Land und Luftschlacht gleichzeitig ist und bleibt unschlagbar - wird man in BF3 auch spätestens bei Wake Island wieder sehen ;)

Ich hab 1942 und BF2 jeweils mehr als 200 Stunden gespielt im MP. Deine Behauptung ist also falsch. Und ich hab auch viel Bad Company 1 und 2 im MP gespielt auf Konsole. Da hat mir nichts gefehlt. Selbst bei 32 Spielern siehst du niemals jeden Mitspieler und schon gar nicht tötest du pro Match jeden mindestens einmal.

lima man sieht sie schon.... falschaussage.
und bf2 mit dem ps3 crap shooter zu verlgeichen ist schon ne harte nummer...

Du nennst BC2 auf PS3 crap? Ab jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst :v:

Zurück
Top Bottom