aber dann hätte EA ja nicht allen geld verdienen können![]()
dat is es halt.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber dann hätte EA ja nicht allen geld verdienen können![]()
Modding auf dem absteigenden Ast laut DICE
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html
sind schlechte Ausreden, Modden wird nicht schwieriger, weil die Spiele komplexer werden, sondern weil diverse Entwickler (Dice) keine Modding-Tools rausgeben wollen. Dice will nur nicht zugeben, dass ihr Spiel nicht gemoddet werden soll.

sind schlechte Ausreden, Modden wird nicht schwieriger, weil die Spiele komplexer werden, sondern weil diverse Entwickler (Dice) keine Modding-Tools rausgeben wollen. Dice will nur nicht zugeben, dass ihr Spiel nicht gemoddet werden soll.
aber die spieler werden immer anspruchsvoller, wie lange brauchte das forgotton hope 2 team um überhaupt version 0.1 zu releasen? so 2,5jahre glaub ich nach bf2 vanilla.
die begründung von dice ist müll, aber nehmen wir sowas wie black mesa mittlerweile im 7. jahr der entwicklung![]()

BF3 unterstützt keine Modtools da diese von grund auf unterbindet wurden, aber die faseln gleich was davon, das sich die Moddingszene auf einem absteigenden Ast befindetModding auf dem absteigenden Ast laut DICE
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html

Jep. Oblivion, Morrowind, GTA. Alles totNaja ich kann Dice nur zustimmmen. Die Mods fangen Ambitioniert an. Nach Monaten mal vllt nen Update und dann Tot. Sieht man gut an Crysis.

Jep. Oblivion, Morrowind, GTA. Alles tot![]()

Naja ich kann Dice nur zustimmmen. Die Mods fangen Ambitioniert an. Nach Monaten mal vllt nen Update und dann Tot. Sieht man gut an Crysis.
Da ist auch tote Hose.Genau solche dummen Aussagen zeigen einfach dermaßen dein Unwissen.
Du kennst wohl die BF Modding Szene nicht wa?