Battlefield 3

Für den SP finde ich es genial aber im MP? Schlägerei auf dem Schlachtfeld? :coolface: Lieber nicht. :-)

ein Melee Only Modus wäre doch mal eine klasse Abwechslung :ugly:

aber die Infos zum Kampfsystem beziehen sich ja leider nur auf dem SP (gäbe es Modtools, dann hätten die Modder das aber früher oder später im MP eingebaut, doppelt schade)

hoffe die ps3 version wird besser als die 360 version. sicherlich können beide konsolenversionen gut aussehen aber wäre schön wenn sich mal ein entwickler die mühe gibt die vorteile der ps3 ausnutzen zu können. einem talentierten und ambitionierten entwickler wie DICE könnte man das zutrauen

hoffe die ps3 version wird besser als die 360 version. sicherlich können beide konsolenversionen gut aussehen aber wäre schön wenn sich mal ein entwickler die mühe gibt die vorteile der ps3 ausnutzen zu können. einem talentierten und ambitionierten entwickler wie DICE könnte man das zutrauen

Bad Company 2 war auf beiden Konsolen gleich gut und Mirror's Edge auf der PS3 besser, von daher kann man schon erwarten, dass beide Versionen mindestens auf Augenhöhe sein werden. ;)

DICE sollte ein technisch sauberes Spiel abliefern, so einen Technikkrüppel wie Crysis 2 will ich nicht mehr spielen müssen auf der PS3. :shakehead:

PS3 sollte im Multibereich die Leadplattform sein und kompetent geprogt werden. Die Ports dann auf die einfachere Box bringen...dann gäb es so eine peinliche Geschichte ala Crysis 2 nicht mehr und die Fakten wären offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
naja da hier der pc die leadplattform ist müssen die konsolen halt mal sehen, wie dice das dann hinbekommt.
aber dice liefert zumindest eigentlich gleichwertige versionen von games ab. bc2, mirrors edge etc.

und wie sie hier auch crytek haten xD

naja da hier der pc die leadplattform ist müssen die konsolen halt mal sehen, wie dice das dann hinbekommt.
aber dice liefert zumindest eigentlich gleichwertige versionen von games ab. bc2, mirrors edge etc.

und wie sie hier auch crytek haten xD

Scheiß auf PC als Leadplattform! Was da technisch aufgefahren wird oder könnte, ist für die Konsolen unerreichbar. Darum sollten PC Leads nicht einfach einen billigeren 360 port abwerfen, der dann noch billiger auf die PS3 kommt, sondern unabhängig vom PC sollte die PS3 eine kompetent angepasste Version erhalten und dann kann die Box gefüttert werden und der war (Konsole) wäre tatsächlich over.

Faulheit und Geldgeilheit seitens der Entwickler und Publisher darf kein Grund für billige, lieblose Ports sein.

edit

Zocken ist Hobby, sowas sollte einem Freude bringen. Und mal ehrlich...abseits von Meinungsmache und CW, da spielt man die Games meistens eh für sich alleine und kann mit dem Endergebnis eines Crysis 2 auf beiden Konsolen nicht wirklich zufrieden sein imo.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich stand BF immer für große Schlachtfelder mit vielen Mitspielern (BF 1942,2 usw. für PC).
Bei BF:BC 1 und 2 war es ok, dass man nicht mit so vielen Spielern gleichzeig in die Schlacht ziehen konnte (Neue Engine, zerstörbare Umgebung). Bei BF 3 hingegen, finde ich 24 Spieler für die Konsolenversion einfach zu wenig. Dadurch kommt nicht das typische "Battlefield Feeling" auf. Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht kaufen, da ich ohnehin schon übersättigt bin, was Kriegsshooter mit modernem Szenario (USA gegen Russland, Nordkorea usw.) betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
@ padzombie

wie eben beschrieben multi versionen kriegen sie auf beiden plattformen eignetlich gleich gut hin, von daher besteht was nen billigen port angeht keine sorge :goodwork:

war der von crysis nicht noch länger?

aber wenn interessiert bei cod und BF überhaupt der sp?

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...Kampagne-mit-zwoelf-Stunden-Spielzeit-818107/

12 std single player kampangne!!! sowas gibts noch!! :boogie:

in ya face, halo, killzone, cod und wie die ganzen 4 std shooter auch heißen :goodwork:

aber ich warte schon auf das null argument was in letzter zeit immer kommt.

"lieber 3,5 std. fett action, als irgendwelche lahmen sachen" :lol2:

seit wann geht der sp von halo nur 4 std ??
man merkt deutlich das du kein plan von halo hast :v:

Zurück
Top Bottom