Battlefield 3

24 reichen... tja da hat wohl jemand noch nicht einen bf teil gespielt......

was bf ausmacht sind nunmal die weitläufigen karten und die anzahl der mitspieler, das macht das ganze erst interessant und was besonderes. Ich würde mir verarscht vorkommen auf kleineren angepassten karten mit nur 24 spielen zu können.

24 reichen... tja da hat wohl jemand noch nicht einen bf teil gespielt......

was bf ausmacht sind nunmal die weitläufigen karten und die anzahl der mitspieler, das macht das ganze erst interessant und was besonderes. Ich würde mir verarscht vorkommen auf kleineren angepassten karten mit nur 24 spielen zu können.
Naja, als Konsolero hat man halt eben andere Ansprüche^^

Ist doch egal wie die Konsolenversion aussehen wird und ob die Areale jetzt kleiner sind, Hauptsache es kommt für die Konsolen :)
Bad Company 2 hat auch einen Heidenspaß gemacht und das auch "nur" mir 24 Spielern...

Ist doch egal wie die Konsolenversion aussehen wird und ob die Areale jetzt kleiner sind, Hauptsache es kommt für die Konsolen :)
Bad Company 2 hat auch einen Heidenspaß gemacht und das auch "nur" mir 24 Spielern...

allerdings war BC2 auch auf Konsolen ausgelegt und selbst die PC Version hat nur 32 Spieler.
D.h. die Maps sind auch von Anfang an eher auf solche Größen ausgelegt worden.

Wie gut das letztendlich bei BF3 funktionieren wird (wird ja wohl eh auch wieder kleine Versionen geben für 32 Spieler) muss man abwarten, allerdings kann man zumindest für die großen Maps imo nix aus den BC2 Maps schließen.

@Brubi
Die Vids liefen bisher in 720p, das werden auch die Konsolen haben, und wie die Konsolenversionen aussehen, kann Keiner hier beurteilen.

@KayJay
Ach und du weisst es?
Gabs denn für Crysis 2 schon den DX11-Patch oder läuft bei dir noch die DX9-Verkaufsversion? :rofl4:

@KayJay
Ach und du weisst es?
Gabs denn für Crysis 2 schon den DX11-Patch oder läuft bei dir noch die DX9-Verkaufsversion? :rofl4:
Ich weiß dass die Konsolenversion nicht mal in HD Ready Auflösung läuft und nur mit 26 FPS, leichtem Tearing und auffälligen Popups.
Ich weiß dass Crysis 2 bei mir in DX9 in Full HD Auflösung ohne Tearing, und ohne Popups mit 60 FPS läuft.
Ich weiß dass DX11 noch einiges raushauen wird da selbst Popelspiele wie Aliens vs. Predator 2010 in DX11 merklich besser aussehen.

Na willst du etwas davon abstreiten? Ich habe extra darauf geachtet Fakten aufzuzählen.

:kruemel:

Edit: Habe den Post hierhin kopiert: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/67442-Crysis-2-(PC-PS3-360)/page79
Wenn du weiter darüber diskuttieren willts dann im Crysis 2 Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Thread, Crysis 2 könnt ihr im jeweiligen Thread besprechen. Klärt es per PN oder macht nen seperaten Warthread auf, wenn der nicht schon existiert. Ansonsten wird ab jetzt alles ausgeblendet.

@Lightning
Endlich, greif ruhig mal durch, das Bashing hört sonst garncht mehr auf.
Da kann man aber mal sehen, das es immer irgendwo Fangetrolle gibt, scheinbar ist jede Fraktion davon betroffen, so ist der Mensch. :-)

Oh man, wie wäre das geil wenn man jemanden im MP mit einer Tastenkombo zu Boden werfen oder entwaffnen könnte :puppy:

Aber das wäre wohl bisschen viel verlangt :awesome:

Zurück
Top Bottom