Battlefield 3

leute leute hört doch mit dem schmarn auf.
sieht gleich aus, auf jeden fall...... devil may cry 2 sieht aus wie uncharted 2. wenn es soweit erst mal geht kann man jegliche diskussion vergessen.

ich bin einfach nur heiss drauf :D

und gebt den game nen eigenen PC thread oder lebt damit das hier auch unzulänglichkeiten der konsolen angesprochen werden. :goodwork:

Dice hat einen Deal mit MS und Sony. Sie lassen die PC Version extra schlechter aussehen damit die PC Plattform unattraktiver wird und die lästigen Raubkopierer außen vor bleiben.
Also lasst euch heute abend überraschen wenn die PS3 Version gezeigt wird.
Dagegen wird KZ3 wie ein Mariospiel rüberkommen.

PS: Der Deal wurde allerdings vor dem PS3 Hack abgeschlossen.
Ich garantiere also nicht dafür, dass sich Dice jetzt noch an die Vereinbarung halten.
Also nicht enttäuscht sein, wenn das oben gesagte dann doch nicht zutrifft ;)

:ugly: So lange solch surrealen Behauptungen ohne Fakten immer wieder von neidzerfressenen Konsoleros zu finden sind, so lange werden sich PCler immer darüber lustig machen.

Insbesondere solange PCler nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen ohne mit dem Holzhammer darauf aufmerksam gemacht zu werden. :goodwork:

kommt schon.. :( geht ins pc forum.
dann braucht ihr euch so nen blödsinn nicht anhören und in beiden bereichen kann in ruhe über das eigentlich spiel geredet werden.
Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden, dass es nicht zu irgendwelchen Pixelzählereien zwischen 360 Version und PS3 Version gekommen wäre, wie in allen anderen Multi-Threads auch :ugly:

Aber du hast teils recht, das Grafikgelaber nervt und ist langweilig.
Wann soll denn heute die PS§ Präsentation kommen?

Zuletzt bearbeitet:
falls es einiger immer noch nicht gemerkt haben:

this!

ich bin so froh, dass ich Ironie erkennen kann :awesome: :ugly:

btw: auch wenn die PC-Version einen eigenen Thread bekommen sollte: Grafikdiskussionen wird es hier trotzdem geben, also warum die Mühe machen? :ugly:
Solange es hier zivilisiert zu geht und nicht so wie im War-Bereich ist ein Thread für alle Versionen doch in Ordnung

:puppy: So wunderschön, ein echtes Battlefield eben

Die Grafikdiskussion ist sowieso total sinnlos, das Game wird auf Konsolen super ausschauen...

... aber eben nicht so super wie auf dem PC (So wie fast jedes Multigame eben)

PC-Gaming :love3:

Die ganzen Leute, die davon träumen, dass die Konsolenversionen da herankommen, sollten mal darauf achten, wie groß die Areale im Gegensatz zu geläufigen Konsolenshootern sind.
Oder werden beim Starten des Spiels per Patch insgeheim eingebaute 4GB zusätzlicher RAM freigeschaltet?:lol:

Entweder die Konsolenversionen werden sehr gut aussehen (Trotzdem nicht annähernd, wie im Video) und die Areale werden gestückelt, so dass man alle 2 Minuten Ladepausen hat, oder das Spiel läuft flüssig durch, wie im Video und die Grafik wird (im vergleich mit KZ3) enttäuschen.

ich bin so froh, dass ich Ironie erkennen kann :awesome: :ugly:

btw: auch wenn die PC-Version einen eigenen Thread bekommen sollte: Grafikdiskussionen wird es hier trotzdem geben, also warum die Mühe machen? :ugly:
Solange es hier zivilisiert zu geht und nicht so wie im War-Bereich ist ein Thread für alle Versionen doch in Ordnung

ja eigentlich wäre es sinnvoll die threads zu trennen, aber wie du sagst die diskussion wird nicht verstummen xD

Die ganzen Leute, die davon träumen, dass die Konsolenversionen da herankommen, sollten mal darauf achten, wie groß die Areale im Gegensatz zu geläufigen Konsolenshootern sind.
Oder werden beim Starten des Spiels per Patch insgeheim eingebaute 4GB zusätzlicher RAM freigeschaltet?:lol:

Entweder die Konsolenversionen werden sehr gut aussehen (Trotzdem nicht annähernd, wie im Video) und die Areale werden gestückelt, so dass man alle 2 Minuten Ladepausen hat, oder das Spiel läuft flüssig durch, wie im Video und die Grafik wird (im vergleich mit KZ3) enttäuschen.

Es soll ja alles gestreamt werden somit ist schon eine Steigerung zu gängigen Games möglich.
Ansonsten musst du auch bedenken, dass der Grafikspeicher beim PC ausschlaggebend für die Verwendung höherer Texturen ist. Ein PC mit 512MB Grafikkartenspeicher kann nur geringfügig bessere Texturen verwenden als eine Konsole.
Da kann er noch so viel Arbeitsspeicher besitzen.
Zur Zeit würde bei einer Konsole ca. 1.5 GB ausreichen um keinen Unterschied zum PC feststellen zu können. Natürlich müssten CPU und GPU auch dazu in der Lage sein :)

Der Trailer ist wirklich holy fuckin shit.

Es soll ja alles gestreamt werden somit ist schon eine Steigerung zu gängigen Games möglich.
Streaming ist doch mittlerweile überall Standard. Wenn die Frostbite 2 allerdings wirklich Schatten von fast allen Lichtquellen kann, wow das wäre wirklich eine echte Steigerung zu allen anderen deferred renderern.

Wieso baut eigentlich niemand verschiedene Nachladeanimationen bei den Waffen ein?

Da wird übelst die Technik hochgedrückt aber solch permanenten "Kleinigkeiten" lässt man im letzten Jahrhundert?

Zuletzt bearbeitet:
die haben wochen lang gelernt so und zwar nur so die waffen nachzuladen um komplikationen zu vermeiden.

wo ist denn jetzt das ps3 bf3 technik video , würde gerne mal sehen ob das die aussagen gewisser protzer hier untermauern kann :lol2: ?

Zurück
Top Bottom