Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keys wirds später auch geben. Und das ist keine Theorie sondern fakt!Würde ultra gerne an der Beta teilnehmen. Aber MoH dafür kaufen? Nie im Leben... :cry:
:
Keys wirds später auch geben. Und das ist keine Theorie sondern fakt!
ja die community sites wie ign und co hauen sich auch ein paar raus, aber es wird wohl keine open beta geben. ich hab schon bei bc2 an der ps3 und pc beta teilnehmen wollen, was des für ein stress mit anmeldung etc war, kein bock mehr drauf, da schenk ich EA lieber 3 eus für moh![]()
Also für die Bad Company 2 BETA auf der PS3 hat ich an die 40 Keysja die community sites wie ign und co hauen sich auch ein paar raus, aber es wird wohl keine open beta geben. ich hab schon bei bc2 an der ps3 und pc beta teilnehmen wollen, was des für ein stress mit anmeldung etc war, kein bock mehr drauf, da schenk ich EA lieber 3 eus für moh![]()
Also für die Bad Company 2 BETA auf der PS3 hat ich an die 40 Keys![]()
Drecksspiel, eben auf der Arbeit ne ganze Stunde Rechner zusammengestellt![]()
und wo soll ich dann meine erfolge herkriegen ^^ online erfolge sind scheisse =Pja, nur mp, aber das is ja auch das was interessiert bei solchen spielen.
btw.: eig können die den SP bei BF, COD und co in zukunft sowieso weglassen.![]()
Dice sagte damals, dass die 24 Spieler nicht sicher sind bzw man versucht noch ein wenig aus den Konsolen rauszuholen, 32 ist jetzt wohl das Maximum.Wie schaut es denn im Moment mit der Slotanzahl der Server aus? Erst hieß es nur 24 Spieler (Konsolen), nun berichtet Gamestar über 32 Spieler...
In BBC 2 reichen mir 24 Spieler locker, doch die Maps von Battlefield 3 werden um einiges größer sein, ich hoffe wir bekommen keine abgespeckten Lite-Maps ...
Tuesday, March 1
* EA offsite event – This is the main GDC games event. EA will be showing Battlefield 3, Alice: Madness Returns, Shadows of the Damned, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Crysis 2, Battlefield: Play4Free, Gatling Gears, The Fancy Pants Adventures and more. The main reveal will be Battlefield 3, coverage of which is embargoed until Wednesday, March 2 at 6.00am PST (that’s 9.00am EST, 2.00pm GMT and 3.00pm CET), with other editorial being released in a staggered fashion over the following week.