Battlefield 3

Würde ultra gerne an der Beta teilnehmen. Aber MoH dafür kaufen? Nie im Leben... :cry:
:

Werde dann Eindrücke reinschreiben, wenn es soweit ist, vielleicht auch Vidyas from meh skillz :v:

Keys wirds später auch geben. Und das ist keine Theorie sondern fakt!

ja die community sites wie ign und co hauen sich auch ein paar raus, aber es wird wohl keine open beta geben. ich hab schon bei bc2 an der ps3 und pc beta teilnehmen wollen, was des für ein stress mit anmeldung etc war, kein bock mehr drauf, da schenk ich EA lieber 3 eus für moh :goodwork:

ja die community sites wie ign und co hauen sich auch ein paar raus, aber es wird wohl keine open beta geben. ich hab schon bei bc2 an der ps3 und pc beta teilnehmen wollen, was des für ein stress mit anmeldung etc war, kein bock mehr drauf, da schenk ich EA lieber 3 eus für moh :goodwork:

3€ würde ich für MoH auch bezahlen (aber nicht mehr) :ugly:

Also für die Bad Company 2 BETA auf der PS3 hat ich an die 40 Keys :ugly:

Also für die Bad Company 2 BETA auf der PS3 hat ich an die 40 Keys :ugly:

ich hab mcih da auf fileplanet oder so verlassen, dann hatten die keine mehr .... dann zu 4players ebenfalls anmeldungsfail, dann weiter zu gamona hatten auch keine mehr, zu guter letzt von so ner gammel clan seite nen key erhalten.

des war aber eher pc version

ps3 beta hatteich jetzt auch nicht so die probs an einen ranzukommen.^^

ist der "crap" MOH nicht von genau den selben leuten, die nun BF3 machen?

Zumindest auf PC das erste echte NextGen Spiel, das zeigt wohin die Reise geht, aber auch auf Konsole sollte man das Talent von Dice nicht unterschätzen.
Wenn sie es schaffen die Technologie gut zu portieren, vielleicht deshalb nur 32 Spieler-Maps für die Konsolen, kann sich die etablierte Konkurrenz wie Killzone 3 und Crysis 2 aber ganz warm anziehen. ;-)

ja, nur mp, aber das is ja auch das was interessiert bei solchen spielen.

btw.: eig können die den SP bei BF, COD und co in zukunft sowieso weglassen. :D

Wie schaut es denn im Moment mit der Slotanzahl der Server aus? Erst hieß es nur 24 Spieler (Konsolen), nun berichtet Gamestar über 32 Spieler...
In BBC 2 reichen mir 24 Spieler locker, doch die Maps von Battlefield 3 werden um einiges größer sein, ich hoffe wir bekommen keine abgespeckten Lite-Maps ...

Wie schaut es denn im Moment mit der Slotanzahl der Server aus? Erst hieß es nur 24 Spieler (Konsolen), nun berichtet Gamestar über 32 Spieler...
Dice sagte damals, dass die 24 Spieler nicht sicher sind bzw man versucht noch ein wenig aus den Konsolen rauszuholen, 32 ist jetzt wohl das Maximum.
In BBC 2 reichen mir 24 Spieler locker, doch die Maps von Battlefield 3 werden um einiges größer sein, ich hoffe wir bekommen keine abgespeckten Lite-Maps ...

wenn es so läuft wie bei BF2, dann bekommt man die Lite-Maps so oder so noch dazu

Gerade die x360 Limited edition bestellt :)
Gameplay am Dienstag wird rocken wie sonst was x)

EDIT:
Wegen embargo, gibs erst am Mittwoch Battlefield 3 goodness -.-*

Tuesday, March 1

* EA offsite event – This is the main GDC games event. EA will be showing Battlefield 3, Alice: Madness Returns, Shadows of the Damned, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Crysis 2, Battlefield: Play4Free, Gatling Gears, The Fancy Pants Adventures and more. The main reveal will be Battlefield 3, coverage of which is embargoed until Wednesday, March 2 at 6.00am PST (that’s 9.00am EST, 2.00pm GMT and 3.00pm CET), with other editorial being released in a staggered fashion over the following week.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute am Dienstag nichts neues kommen?
Habe auf GT nur einen Teaser gesehen... der gleiche wir vor 5 Tagen auch :fp:
Nur bisschen anders geschnitten, wehe das wars schon :x

Zurück
Top Bottom