auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?bei den details wohl kaum.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?bei den details wohl kaum.
![]()
sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?
sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?
daherwohl auch die kritik an gears ;-)Nein, die Kritik gilt nur den Spielen die bei der Konkurrenz erscheinen. :-D
bei den details wohl kaum.
![]()
und wo bitte? gib mir ein bild das an die details herankommt.Das Bild wird der Pc Version nicht gerecht und die sieht trozdem schlechter aus als Kz2.
wenn du details willst, gib dir uncharted2und wo bitte? gib mir ein bild das an die details herankommt.
ohje du kennst beides nicht.wenn du details willst, gib dir uncharted2
was is denn bitte da besonderes an details?
ohje du kennst beides nicht.
geh mal dort in die metro. das ist komplett stimmig und mit jeder menge objekte ausgetattet.
und was soll an dem anderen soiel besonders sein? die bewegende flora und fauna? mal alan wake gespielt?
@eddy
Jepp ich hab Uncharted 2 mehrmals gespielt und es sieht sehr gut aus aber Metro sieht zumindest in der Pc-Version wesentlich detailierter und realistischer aus, gut vielleicht liegts an der Pc-Version aber sollte die 360-Version ähnlich gut sein dann wirds eng für Uncharted 2.;-)
@eddy
Jepp ich hab Uncharted 2 mehrmals gespielt und es sieht sehr gut aus aber Metro sieht zumindest in der Pc-Version wesentlich detailierter und realistischer aus, gut vielleicht liegts an der Pc-Version aber sollte die 360-Version ähnlich gut sein dann wirds eng für Uncharted 2.;-)
metro erschien für die 360Wie sie immer mit PC Spielen angeschissen kommen weil nix über UC2 geht.![]()
metro erschien für die 360![]()
metro erschien für die 360![]()
Ich weiss aber kein Vergleich zur PC Version wie bei den meisten "exklusiven" Xbox Spielen.