Das wohl grafisch beste Spiel 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?

• Stimmen insgesamt
    130
bei den details wohl kaum.

Metro2033-Screenshot-02.jpg
sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?

sieht das game nicht zu braun fuer dich aus? oder gilt die kritik am farbmangel nur spielen, die uberwiegend grau verwenden :-?

Detail und Farbauswahl sind ja 2 verschiedene paar Schuhe. Killzone 2 und Metro 2033 sind ja beide ziemlich brauntönig, da bleibt dann halt nurnoch die Detailverliebtheit übrig und die ist bei Metro2033 enorm, man siehe sich nurmal die Reviews zu dem Spiel an. Ich finde da wirkt das braun auch stimmig, es kommt perfekt rüber, man hat wirklich das Gefühl "So könnte es sein" und das fängt bei der Umgebung an und hört bei Waffen und Menschen auf, alles wirkt aufeinander abgestimmt. Wenn ich mir dann andere Shooter ansehe, ist die Welt zwar im Chaos versunken, man sieht nirgends mal eine grüne Stelle (und hier sind wir an der Oberfläche... Als würde einfach mal von Heute auf Morgen alles Grünzeug verschwinden xD) aber die Leute rennen in perfekt gestyled Armyklamotten rum, mit hypermodernen Waffen... Da frage ich mich ernsthaft, mit welchen Mitteln werden diese Waffen hergestellt und die Munition dafür? Auch dieser Punkt wurde bei Metro2033 gut durchdacht, während es Dirtypatronen gibt, die nach der Kriegszeit entstanden und hergestellt wurden (schlechte Qualität, nicht viel wert) gibt es draussen, an der Oberfläsche, noch Militärmunition zu finden, diese macht mehr Schaden und ist im Verkauf mehr Wert. Da muss man sich halt überlegen ob man sie für viel Geld verkauft und lieber mit billigen rumrennt, oder sie behält für den Extradamage. Vom Rambo bishin zur Splintercell kann man jede Spielvariante wählen. :)

Aber wie immer muss man auch ordentlich Vergleiche ziehen. Es ist wie mit Halo, es sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht so gigantisch aus wie ein Killzone 2, allerdings hat man bei Halo eine grösse Fläche auf der man spielen kann, mehr Freiheiten, man ist nicht so stark an Gängen und Treppen gefesselt. Und bei Metro2033 habe ich das Gefühl das man nur sehr wenig Platz zum laufen hat, alles ist Eng an Eng (zumindest das, was ich bisher gesehen habe), da ist es auch leichter auf Detailverliebtheit zu achten als bei einer großen, offenen Welt. :)

ohje du kennst beides nicht.

geh mal dort in die metro. das ist komplett stimmig und mit jeder menge objekte ausgetattet.

und was soll an dem anderen soiel besonders sein? die bewegende flora und fauna? mal alan wake gespielt?

oh mein gott schon mal uc2 gespielt? aw mit uc2 zu vergleichen grenzt schon an blasphemie.

Aw in ehren das game sieht wirklich fantastisch aus, aber ein vergleich mit uc hinkt da wirklich.

@eddy
Jepp ich hab Uncharted 2 mehrmals gespielt und es sieht sehr gut aus aber Metro sieht zumindest in der Pc-Version wesentlich detailierter und realistischer aus, gut vielleicht liegts an der Pc-Version aber sollte die 360-Version ähnlich gut sein dann wirds eng für Uncharted 2.;-)

@eddy
Jepp ich hab Uncharted 2 mehrmals gespielt und es sieht sehr gut aus aber Metro sieht zumindest in der Pc-Version wesentlich detailierter und realistischer aus, gut vielleicht liegts an der Pc-Version aber sollte die 360-Version ähnlich gut sein dann wirds eng für Uncharted 2.;-)

:lol: jetzt kommt ihr schon mit metro an ich krieg mich nicht mehr ein:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@eddy

die auflösung ist natürlich nicht so hoch. aber die details bleiben.

@Dante
Ähm die DX11-Version in 1080p und vollen Details schon gespielt?
....
....
Dacht ich mir.:lol:

Wie sie immer mit PC Spielen angeschissen kommen weil nix über UC2 geht. :lol2:

Ich weiss aber kein Vergleich zur PC Version wie bei den meisten "exklusiven" Xbox Spielen.

Die 5 Jahre alte 360 kann nicht mehr mit aktuellen PCs mithalten. Welch Überraschung. Wäre bei der PS3 sicher ganz anders. Killzone 2 oder Uncharted 2 würde wohl kein aktueller PC in der Optik gebacken kriegen. ;)

Metro auf Xbox sieht ganz gut aus, zumindest in den Innenabschnitten. von UC2 allerdings Lichtjahre entfernt.

Zurück
Top Bottom