Serie Breaking Bad

walt und jessy kommen jetzt in die situtation die sie gus vorgworfen haben.
ein kind ist ums leben gekommen und sie sind indirekt dafür verantwortlich und müssen jetzt handeln. mal schaun wie es jetzt weiter geht.

Hm...ja und nein. Wobei das mit dem Kind auf dem Motorrad doch ein ziemlich blöder Zufall war und vor allem die Reaktion von Blondi überzogen war.

Gus dagegen wollte Walt's Familie absichtlich töten lassen.

Aber ja Walt hat sich schon so dermaßen verändert, dass das in einer ähnliche Situation auch er die Familie von jemand anderem töten lassen würde.

wie mich Walt aufgeregt hat mit seinem Zwang das Ding unbedingt randvollzumachen :rofl3:

Hm...ja und nein. Wobei das mit dem Kind auf dem Motorrad doch ein ziemlich blöder Zufall war und vor allem die Reaktion von Blondi überzogen war.

Gus dagegen wollte Walt's Familie absichtlich töten lassen.

Aber ja Walt hat sich schon so dermaßen verändert, dass das in einer ähnliche Situation auch er die Familie von jemand anderem töten lassen würde.

warten wirs mal ab, ich meine eigentlich den bruder von jessies (ex)freundin
der war ja der ausschlaggebende punkt. nach dem er getötet wurde ist jessy ja damals ausgetickt und wollte ihn rächen was dann zum rest geführt hat.

@danthosch:
ich gehe mal davon aus, dass in einem thread in dem hauptsächlich über die aktuellen folgen gesprochen wird, 99% eben jene schon gesehen haben. wer wartet bis die folgen auf deutsch rauskommen muss halt mal ein jahr dem thread fern bleiben.
und da ich nichts vorweg genommen habe oder für die nächste woche gespoilert habe, hab ich da auch keine schuldgefühle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Whitebeard von vor 3 Posts wär da ein Gegenbeispiel. Weiß nicht, wie man das in diesem Thread handhabt, ich weiß nur vom Game of Thrones-Thread, das dort jegliche Spoiler eiskalt gejagt werden. Und da Breaking Bad auch nicht von der Action lebt, sondern story-driven ist, hätte ich mal behauptet, dass man nicht zuviele Plotdetails veröffentlicht zeigen sollte.

Mal davon abgesehen, dass Walt abstürzt muss ich sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt aus Skylers und Hanks Storyline nicht richtig schlau werde. Und auch sein Sohn steht iwie bei mir auf der Abschussliste...
Jesse dagegen mausert sich zum heimlichen Star. Freut mich für Aaron Paul, nachdem er eigentlich nach der ersten Staffel hätte rausgeschrieben werden sollen.

naja, imo kommt es immer ganz drauf an wieviele leute gerade die aktuellen folgen gesehen haben.
wenn 90% der leser und schreiber hier noch auf die deutsche sync warten würden, würde ich mich natürlich zurück halten.

aber was imo auch keinen sinn macht, ist wenn dann seitenweise nur noch texte in spoilern kommen.

Können meinetwegen uns hier auch zusammenreißen und alles in Spoiler schreiben. Kommt auch manchmal vor dass ich eine Folge erst eine Woche später sehe oder sonstwas...

Find das ist jetzt ja auch kein großer Akt, einfach Test makieren und auf das dicke S drücken :ugly:

Ich handhabe das ganz einfach: Bevor ich die aktuelle Episode nicht gesehen habe, schaue ich hier nicht rein.

Sollten die anderen vielleicht auch so machen.

Nur Spoiler, die auf eine zukünftige Episode zutreffen, gehören in Spoiler-Kasten.

Ist die nächste eigentlich die vorerst letzte oder die danach?

Von True Blood und Falling Skies sind es auf jedenfall die Finalfolgen und das wird dann ein Epic-Monday :awesome:

Soo hab mir nix hier durchgelesen, da das Spoilerniveau glaub ich sehr hoch ist xD

Wollte jedenfalls Fragen wieviele Folgen es bislang in Season 5 gibt.

Die ersten 3 hab ich schon geschaut, heute folgen Nummer 4 und 5..mehr hab ich atm nicht.

Ist die nächste eigentlich die vorerst letzte oder die danach?

Von True Blood und Falling Skies sind es auf jedenfall die Finalfolgen und das wird dann ein Epic-Monday :awesome:

5 liefen schon, 3 laufen dann noch - sollten doch jeweils 8 Episoden sein oder nicht?

Verdammt jetzt spitzt sich die Lage richtig zu .... Walt sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
5 mio pro Mann und er ist so verkrampft - er hat wohl für sich selbst eingesehen das nur noch Heisenberg existiert und die Ehe bzw. das Familien Leben nicht ausreichen bzw. irreparabel sind.

Die Szene am Esstisch mit Jesse war so geil xD

Die nächste Folge wird so Hammer .-D

Die Dinnerszene Xd klassischer BB humor

Und Heisenberg einfach nur machtgeil. hat er ja zugegeben. Er will nur den Rausch

Mike wird ihn irgendwann noch wirklich killen

Und hatte nur ich den Eindruck dass Jesse das erstemal Angst vor Heisenberg hatte? ich mein die Szene bevor Sky kam

Super Folge, besonders die Esstisch-Szene.

Dass sie dem Jungen doch das Säure-Bad antun hätte ich nicht gedacht. Klar, damit bleiben überhaupt keine Spuren zurück, aber ein bißchen Würde hätte man dem schon übrig lassen können und vor allem wärs für die Eltern auch einfacher gewesen, wenn die irgendwie Klarheit gehabt hätten. Aber ok, so ist nunmal Breaking Bad.

Jesse hat dieses mal extrem gut gespielt. Zuerst die Szene mit Todd, dann mit Walter beim Kochen, dann beim Essen - echt super Schauspieler.

Zurück
Top Bottom