Serie Breaking Bad

schon heftig wie bedrückend und unangenehm die szene zwischen walt und skyler war. Was genervt hat war dass sie solange gebraucht hat mal ihre Meinung zu sagen.

Mal wieder eine ganz ganz starke Episode, auch wenn Skyler mich schon seit mehreren Staffeln nervt, hat sie mir in dieser Episode unglaublich gut gefallen :)

Man, nur noch 4 Episoden und dann weder ein Jahr warten :(

Nö, musst kein Jahr warten. Geht im Frühjahr weiter, soweit ich weiß- Staffel 5 ist ja nicht nur die Finale, sondern auch länger und gesplittet.

Nö, musst kein Jahr warten. Geht im Frühjahr weiter, soweit ich weiß- Staffel 5 ist ja nicht nur die Finale, sondern auch länger und gesplittet.

Von der Teilung der 5 Season in 8 und 8 Episoden weiss ich, dachte aber dass da tatsächlich 1 Jahr zwischen liegt - wenn es im Frühjahr weiter geht dann nur umso besser ;)

cool, ich dachte auch dass ich ein ganzes jahr warten muss auf folgen 9-16.

was meint ihr, dieses foreshadowing der ersten folge (walt mit bart in diesem restaurant) - ist das ne situation der 1. hälfte dieser staffel oder vom 2. teil? kann mir nicht vorstellen dass sich die handlung innerhalb der nächsten 4 folgen noch so dramatisch verändert. vielleicht ist auch ein kleiner time-skip dabei zwischen den beiden hälften

Sehen wir es mal so: Skyler ist mit den Nerven am Ende, Walt läuft Amok und merkt es nicht mal. Dachte für nen kurzen Moment sogar Walt hätte Skyler einfach umgebracht als er am Ende in aller Ruhe am Tisch saß und seine Cornflakes gegessen hat ...

Bei der Uhr sehe ich zwei Möglichkeiten:
- Die Zeit von Jesse läuft ab
- Oder der Krebs kommt wieder, würde auch zu der "Blut in der Dusche" Szene passen.

Jo, hab ich mir auch gedacht. Musste bei der Folge mehrmals lachen da ich mir erst letzte Woche Staffel 1 auf BR gekauft habe und einige Parallelen entdeckt habe^^
Hank spielt ja ein bisschen drauf an was der Zuschauer empfindet ;D

Sehen wir es mal so: Skyler ist mit den Nerven am Ende, Walt läuft Amok und merkt es nicht mal. Dachte für nen kurzen Moment sogar Walt hätte Skyler einfach umgebracht als er am Ende in aller Ruhe am Tisch saß und seine Cornflakes gegessen hat ...

Bei der Uhr sehe ich zwei Möglichkeiten:
- Die Zeit von Jesse läuft ab
- Oder der Krebs kommt wieder, würde auch zu der "Blut in der Dusche" Szene passen.

Was hat der Krebs mit dem Blut zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
so fucking epic

wahnsinn, zwar ein gewagtes statement aber das ist die imo beste serie die ich je gesehn hab.

wahnsinn, zwar ein gewagtes statement aber das ist die imo beste serie die ich je gesehn hab.

das merkst du nach 4,5 staffeln? lol^^
ne nach den ersten 3 episoden war mir klar, die und keine andere. die schauspielerische leistung von aaron paul und bryan cranston ist unübertroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, der stille Typ hats ja faustdick hinter den Ohren. :o

Jaja, stille Wasser sind Tief und gut schießen können sie auch.

Zurück
Top Bottom