Kingdoms of Amalur: Reckoning

versteh gar nicht, warum das spiel im cw review für grafik 3/5 bekommen hat. Muss wohl an der X360 Version liegen, die da reviewet wurde. Man kann zwar den Stil nicht mögen, aber die Ausführung ist doch mind. ne 4 ?

Wundert mich auch, denn das Spiel sieht teilweise wirklich einfach nur fantastisch aus und mehrmals habe ich mich einfach mal hingestellt und die Umgebung bewundert. :)

Denke es gab Abzüge wegen den Pop-Ups und den teilweise schwammigen Texturen.
Find die Grafik imo auch recht ansehnlich und und der Stil gefällt mir auch.

Egal, das Spiel rockt. Ist mal ein RPG was mich wirklich fesselt und mich zum weiterzocken animiert.

Ich würde der Grafik auch eine 3 von 5 Punkten geben - Skyrim würde ich z.B. eine 4 geben.

Aber wen juckt's? ;)

Habe gerade wieder einiges erlebt:

Feuerdungeon schleichend bis zum Ende erkundet = Feuerdämon als Endgegner dann gekillt.
Einen Caer erkundet, der halb überflutet war, um ein magisches Ritual zu vollziehen.
Einen Stamm Juttons ausradiert, der sich vor einem verwunschenen Schloß breitgemacht hat, den ich betreten wollte.

... Herrlich! :goodwork:!

Nach ca. 20 Stunden kann ich sagen, dass mir das Spiel sehr mundet und ich es mit meinem (Gift-)Schurken in Ruhe durchspielen werde (momentan Level 15, Jäger als Schicksalskarte).

Kann man eigentlich die Punkte die man auf Raffinesse oder Macht verteilt hat zurücksetzen und auf Zauber verteilen?

Kann man eigentlich die Punkte die man auf Raffinesse oder Macht verteilt hat zurücksetzen und auf Zauber verteilen?

Jupp, du brauchst nur einen Schicksalsweber aufsuchen, um dein Schicksal neu zu weben (sprich: du kannst deine Punke neu verteilen) :)!

Kostet natürlich ein paar Goldstücke ...

Alles klar, danke.

Hab jetzt doch die Kombi Hammer/Chakram - dadurch werden einige Skills auf Raiffinesse überflüssig. ;)
Bin jetzt bei 5 Stunden und Stufe 8 und noch immer im Waldgebiet unterwegs.

Alles klar, danke.
Hab jetzt doch die Kombi Hammer/Chakram - dadurch werden einige Skills auf Raiffinesse überflüssig. ;)
Bin jetzt bei 5 Stunden und Stufe 8 und noch immer im Waldgebiet unterwegs.

Ja, schon einmal sehr gut, dass man seine Werte noch einmal überarbeiten kann - so musst du nicht wieder von vorne beginnen, wenn du etwas anderes machen willst/musst.

Genaugenommen bin ich nach 20 Std. auch noch im Waldgebiet - bin aber bewusst schon einmal weiter gegangen, um mal ein anderes Land zu sehen und dort ein wenig zu questen (Detyre = Canyon-/Wüstengebiet).

hammer chakram !!!!!
finde die skilltrees leider suboptimal. Die interessanten Magieskills, die jetzt zB einem Krieger als Zusatz dienen könnten, sind dann erst ab 20 verteilten Punkten available. Und da man doch recht langsam levelt, wird man doch eher dazu verleitet bis lvl 20 einen reinen skilltree zu wählen, oder seht ihr das anders?

Schön ist aber, dass Schmieden etc. richtig was bringt :)

Zurück
Top Bottom