Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch beobachtet, habe zwar nur 5 Bosse bisher gehabt, aber keiner macht seine Megaattacke sofort. Hab nur manchmal das Problem das die Kamera so steht das ich nicht sehe wenn der Boss sich auflädt.
Un das man wechseln muss zum heilen ist auch nicht schlimm, find ich anspruchsvoller. Zumal mich Esther und ihr Broiler eigentlich immer heilen wenn es nötig ist und sie können, hab sie auch auf Heilung stehen. Es gibt bessere KS aber ich finds gut bisher mal sehen wie es mit 3 Leuten wird.
Man merkt halt wo die eigentliche Story endet und wo das richtige Ende ist und wo der PS3 Content anfängt. Das Ende nach Shadar war Super, das danach ist Story mäßig eher schlecht aber gut man will über den Extra COntent nicht schimpfen.
Ich find das Kampfsystem super, aber bei mir funzt aber auch alles (wenn ich sehe das die anderen Partymember im Weg stehen, dann lauf ich auf die andere Seite und greif z.B von hinten an-->alle Schläge treffen und ich hab die volle Kontrolle )
seit wann gibt es in den städten eine schnellreisefunktion?
ihr solltet die kritik von lavitz mal selbst lesen, statt euch von uchis beitrag irritieren zu lassen![]()
![]()
Die hauen ihre MP so schnell weg,das die nach ca. 3 runden rum sterben.
Ich hab die nur auf heilen,aber die heilt dich schon wenn du 5 punkte abzug hast.Sie ist halt sehr besorgt ^^
Ich muss dauern wechseln,nur das die am leben bleiben.
seit wann gibt es in den städten eine schnellreisefunktion?
ihr solltet die kritik von lavitz mal selbst lesen, statt euch von uchis beitrag irritieren zu lassen![]()
![]()
Hab ich bisher nicht beobachtet, ich werd nur geheilt wenn ich weniger als die Hälfte habe^^ Aber bin ja auch noch net so weit.
Ich habs auch nicht mitbekommen.
Meine Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Sie spielt das Spiel öfters als ich.
Wo hab ich das behauptet :-?
Spiel es lieber bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn noch glaubst![]()
es gibt doch den "reise" zauber, mit dem kommt man problemlos an jeden ort an dem man schon war!
Mag sein aber wie gesagt war schon knapp hatte noch 2 HP und Esther war tot^^
Also wenn 3 Fette Pokemon (begleiter) kämpfen,stehen die sich immer im weg.Das nervt schon ab.
Und viele Gegner lassen dir keine zeit um zu blocken.Name/Technik in ein atemzug kommt bei mir oft vor.
Und das ich jedesmal wechseln muss um mich zu heilen oder meine Freunde, nervt mich auch sehr.
Das kampfsystem ist das schlechteste was ich bisher gesehen haben.
Das kampfsystem ist fast gleich wie bei Star Ocean Hope.Nur da funktioniert es perfekt
naaa gut, das lass ich durchgehen![]()
![]()
Frage zu einer Quest: Wo ist die dritte Taube in Al Kuhweid?