Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

am einfachsten ist es am scharmützel-tisch. sobald man die regeln mal kapiert hat und mit system vorgeht ist das ganze ziemlich einfach.

selbst wenn man nicht die 6 runden hintereinander angeht, sollte man locker irgendwann die 99.999 erspart haben.
6 siege hintereinander ergeben aber knapp 1.6 mio jetons.

am einfachsten ist es am scharmützel-tisch. sobald man die regeln mal kapiert hat und mit system vorgeht ist das ganze ziemlich einfach.

selbst wenn man nicht die 6 runden hintereinander angeht, sollte man locker irgendwann die 99.999 erspart haben.
6 siege hintereinander ergeben aber knapp 1.6 mio jetons.

dito. Hab erst ewig am Black Jack Tisch rumgepimmelt.
Aber Scharmützel ist das beste. Vorhin mal locker ne halbe Mille dem Croupier aus Ärmel geschüttelt :scan:

also dieses Tokotoko farmen macht das Game recht einfach. 8000 Exp für die normale Version und 25000 für die Evolution Version. Und wenn sie zweimal anzutreffen sind...dann halt doppelt :v:

Ich kanns überhaupt net. Die Zeitfenster zum Reagieren sind für mich die Hölle. Ich brauch in solchen Spielen Ruhe und Pausemöglichkeit.
Ein Bambino fistet mich schon alleine. Da kommt so viel Schaden rein, dass ich nicht drumrum komme mehrfach Heilung rauszuhauen. Und von meinen bisherigen 3 Vertrauten kann ich nur den Wicht im Kampf benutzen, weil der Affe nix aushält und die Fee keinen Schaden macht :ugly:
Genau wie bei mir.
Das Spiel wäre für mich perfekt wenn es rundenbasiert wäre.(und ne gute geschichte hätte)

@UchihaSasuke: Die Tierchen noch nicht gefunden? ;) Übrigens gibt es 3 Varianten davon!

@Atram:
Mitlerweile jeweils 3. Das wird schon irgendwann.... :ugly: Bin unterwegs in der Marsch und in der Glitzergrotte.

@UchihaSasuke:
1.Variante (1.200 Exp.) auf einer kleinen Insel nördlich von Sommerland, 2. Variante (8000Exp.) auf dem Weg nach Perdida, 3. Variante (25.000 Exp.) im letzten Dungeon. Bis dahin ist es allerdings sicher noch ein Stück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Atram:
Mitlerweile jeweils 3. Das wird schon irgendwann.... :ugly: Bin unterwegs in der Marsch und in der Glitzergrotte.

@UchihaSasuke:
1.Variante (1.200 Exp.) auf einer kleinen Insel nördlich von Sommerland, 2. Variante (8000Exp.) auf dem Weg nach Perdida, 3. Variante (25.000 Exp.) im letzten Dungeon. Bis dahin ist es allerdings sicher noch ein Stück. ;)

habe jetzt jeweils 2 und werde heute Abend es mal weiter angehen, in 1 Monat sollte das schaffbar sein :v:

Reis und Fleisch kann man in Al-Kuhweid kaufen! ich muss die Zutaten vom scharfen Scheich finden!? Die Samen hab ich schon aber die eine Zutat, die man von einem Monster bekommt, finde ich nicht.

Besser gesagt, dass Monster finde ich nicht.

Vieleicht schon zu spät aber wenn du die samen hast noch mal mit dem Zutatenheini reden. Der gibt dir dann die Quest für das Monster soweit ich mich erinnere.

Allgemeiner Tipp: Habt ihr euch schon über die Schlüssellöcher auf den Karten gewundert?
Ich nicht geht mal an die Ort und klickt per X Taste. Mitunte findet ihr etwas ;-)

Bin gerade im Level 33 und bin gerade
bei den Feen auf Hihiti oder so ^^

Das Game ist einfach genial und es gefällt mit immer besser ^^

Zu spät ist es nie. Du musst die Monsterjagd annehmen, dann kannst du den Punkt auf der Karte suchen. (Iwo beim Goldhain Ausgang)

Zurück
Top Bottom