Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ich sag's mal so, wenn man das KS nicht im Griff hat, kann's auf "Normal" schon ab und an mal heiß zugehen ;)

Ich kanns überhaupt net. Die Zeitfenster zum Reagieren sind für mich die Hölle. Ich brauch in solchen Spielen Ruhe und Pausemöglichkeit.
Ein Bambino fistet mich schon alleine. Da kommt so viel Schaden rein, dass ich nicht drumrum komme mehrfach Heilung rauszuhauen. Und von meinen bisherigen 3 Vertrauten kann ich nur den Wicht im Kampf benutzen, weil der Affe nix aushält und die Fee keinen Schaden macht :ugly:

Ich kanns überhaupt net. Die Zeitfenster zum Reagieren sind für mich die Hölle. Ich brauch in solchen Spielen Ruhe und Pausemöglichkeit.
Ein Bambino fistet mich schon alleine. Da kommt so viel Schaden rein, dass ich nicht drumrum komme mehrfach Heilung rauszuhauen. Und von meinen bisherigen 3 Vertrauten kann ich nur den Wicht im Kampf benutzen, weil der Affe nix aushält und die Fee keinen Schaden macht :ugly:

Der Affe ist relativ flink und kann Kraft sammeln. So geh ich meistens bei den Bambinos vor. Dazwischen ne kräftige Schockwelle vom Olli rein......

Ansonsten müsste wohl auf Leicht runterdrehen^^

Der Affe ist relativ flink und kann Kraft sammeln. So geh ich meistens bei den Bambinos vor. Dazwischen ne kräftige Schockwelle vom Olli rein......

Ansonsten müsste wohl auf Leicht runterdrehen^^

Jo, nur ist der Affe bei mir in der Zeit, in der er Kraft sammelt, dann auch fast tot :ugly:
Wie gesagt, der nimmt so viel Schaden, dass ich den in wenigen Kämpfen überhaupt auswähle, weil ich dann nach jedem Angriff auch wieder heilen müsste, wenn ich das überhaupt überlebe.

Ich kapiere echt nicht, dass sich manche über den zu leichten Schwierigkeitsgrad beklagen. Bin gerade von der Story an dem Punkt, dass ich Esters Herz erretten soll und werde von den Standardgegnern (eigene Truppe ca. Lvl 12) gerade andauernd weggefistet :ugly:
Würde gerade am liebsten den Controller in ne Ecke pfeffern und zur Entspannung Dark Souls einlegen :ugly:

Ging mir da auch so in der Wüste, sobald man Esther im Team hat sieht es aber anders aus^^Und ich war da schon Lelvel 14 :)

Ein Tipp von mir. Ignorier die Gegner in der Wüste so gut es geht bis du Esther im Team hast, ich glaube es ist Absicht das du da kaum ne Chance hast, sagt Tröpfchen ja auch nachdem man asu dem Goldhain raus ist.

Noch 1 Level dann bin ich 20, dann geht es zum Tempel der Prüfungen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, nur ist der Affe bei mir in der Zeit, in der er Kraft sammelt, dann auch fast tot :ugly:
Wie gesagt, der nimmt so viel Schaden, dass ich den in wenigen Kämpfen überhaupt auswähle, weil ich dann nach jedem Angriff auch wieder heilen müsste, wenn ich das überhaupt überlebe.

Der ist doch ziemlich schnell, da müsste ein Bambino nicht mithalten können^^

Er ist zwar schnell, geht aber schnell zu Boden wie ein nasser Sack. Auch mit ihm muss ich eine Weile auf ihn einkloppen, da der Gegner nicht wenig Lebenspunkte hat. Und in der Zeit bekommt er ordentlich aufs Maul.

Ging mir da auch so in der Wüste, sobald man Esther im Team hat sieht es aber anders aus^^Und ich war da schon Lelvel 14 :)

Ein Tipp von mir. Ignorier die Gegner in der Wüste so gut es geht bis du Esther im Team hast, ich glaube es ist Absicht das du da kaum ne Chance hast, sagt Tröpfchen ja auch nachdem man asu dem Goldhain raus ist.

Noch 1 Level dann bin ich 20, dann geht es zum Tempel der Prüfungen.

hast du alles von mir gelernt =D

Man muss nicht alle Quest auf anhieb machen.
Ich hab gewarten bis ich die schnell reise funktion hatte.
Die ganzen Quests rennen ja nicht weg

also ich hab bis jetzt alle bosse auf normal gepackt ohne die abwehr zu nutzen, ich glaub so viel bringt das garnich.

aber bei dennys alptraum eben isses fast n bissel knapp geworden...:-D

ups falsch zitiert...ging natürlich um die abwehr:-D

Das Spiel wird immer fantastischer. Meine Definition von einem verzauberten Videospielmärchen.

Aktuell auf Level 20 und auf dem Weg zum Hafen :)

Ihr macht mich echt neidisch. Habe mir die Wizard's Edition gesichert, aber noch keine PS3 hier stehen. :uglylol:
Ja, ich weine mich nachts in den Schlaf. :cry2:

Ihr macht mich echt neidisch. Habe mir die Wizard's Edition gesichert, aber noch keine PS3 hier stehen. :uglylol:
Ja, ich weine mich nachts in den Schlaf. :cry2:

Dafür wird es umso schöner sein, wenn die Konsole auch da ist, glaub mir :)

Meinen Geschmack hat's voll getroffen, aber das hab ich ja schon vorher gewusst^^

Dragon Quest + Tales + Pokémon + Ghibli = GOTG :goodwork:

Wer die Prüfung der Freundschaft designt hat gehört geschlagen :mad: Die Prüfung an sich war klasse aber ich kam mit der Zwei Analogsticksteuerung net so klar, im Prizip ganz leicht ich weiß trotzdem fand ichs nicht toll gelöst.

So auf zur Prüfung der Stärke, mal sehen ob ich die schaffe :)

Zurück
Top Bottom