Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Nochmal Lavitz, Du klingst so gequält. Dann leg das Game doch irgendwann weg. Versteh nicht so ganz, wieso Du es so schnell durchspielst, wenn es Dir doch nicht wirklich zu gefallen scheint.

Frage zu einer Quest: Wo ist die dritte Taube in Al Kuhweid?

Wie gesagt, das hat 90€ gekostet. Soviel Geld hab ich nicht, dass ich jedes Spiel nach dem Kauf einfach weglege, wenns mir nicht gefällt. Ich mache denn halt das Beste daraus. Es hat ja trotzdem einige gute Stellen z.b. wenn man das erste Mal durch neue Gebiete rennt oder das Erkunden mit dem Drachen, dennoch ist meine Kritik absolut gerechtfertigt.

Alle Endgegner, Die Du so schwer findest, fand ich irgendwie recht gut machbar. Ich glaube, Greifchen im Team macht einfach einen zu großen Unterschied...

Hab seine zweite Evo nun auch im Team, Esther hat ihn da sie mit der Art besser klar kommt, ist definitiv stark und macht am meisten Schaden bisher.

ja gut, mit den cheat vertrauten ist alles einfacher! :kruemel:

ich spiel das spiel wenigstens ehrlich... :cry:

Wie gesagt, das hat 90€ gekostet. Soviel Geld hab ich nicht, dass ich jedes Spiel nach dem Kauf einfach weglege, wenns mir nicht gefällt. Ich mache denn halt das Beste daraus. Es hat ja trotzdem einige gute Stellen z.b. wenn man das erste Mal durch neue Gebiete rennt oder das Erkunden mit dem Drachen, dennoch ist meine Kritik absolut gerechtfertigt.

du hast 90 euro für das spiel gezahlt? :ugly:

und nein. die kritik mit den zu langen laufwegen ist alles andere als gerechtfertigt.

auf die eine seite regen sich die leute auf wenn ff13 keine städte bietet. dann kommt ein jrpg mit städten daher, sehr kleinen hinzu, und man regt sich auf, dass es in den städten laufwege von über 10 sekunden gibt. :uglygw:

du hast 90 euro für das spiel gezahlt? :ugly:

und nein. die kritik mit den zu langen laufwegen ist alles andere als gerechtfertigt.

auf die eine seite regen sich die leute auf wenn ff13 keine städte bietet. dann kommt ein jrpg mit städten daher, sehr kleinen hinzu, und man regt sich auf, dass es in den städten laufwege von über 10 sekunden gibt. :uglygw:

Heut sind schon 10sec. zu viel ^^

Ich find die mini Dörfer alle viel zu klein.
Man rennt da wirklich ne runde von 10sec und man hat alles gesehen.
höchstens 15sec.

Zu lange Laufwege halte ich auch nicht für ein Problem.
Es sind schon eher die Sidequests, die so stumpfsinnig und monoton sind, dass man immer wieder die selben, kurzen Laufwege vollziehen muss. Das kommt einem doch spätestens bei der 4. Stadt blödsinnig vor.

Die hauen ihre MP so schnell weg,das die nach ca. 3 runden rum sterben.
Ich hab die nur auf heilen,aber die heilt dich schon wenn du 5 punkte abzug hast.Sie ist halt sehr besorgt ^^

Ich muss dauern wechseln,nur das die am leben bleiben.
stell das Ganze doch auf "easy"... werde ich auch machen, sobald es mich zu sehr nerven sollte.

Am liebsten hab ich die 3. Evolution der Fledermaus, die wie ein Superheld mit Sonnenbrille aussieht.
Sie heißt natürlich professionell "Bruce" bei mir :-D

Wo hab ich das behauptet :-?

Spiel es lieber bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn noch glaubst :nix:

du hast es doch auch nicht behauptet. aber scheinbar warst du, der einzige der die kritik von lavitz gelesen hat, denn alle anderen haben nur "lange laufwege" verstanden.
ist auch für mich eigentlich kein kritikpunkt wegen dem ich ein spiel wirklich abwerten würde, aber in katzbuckel, ist es ein bisschen nervig, dass man nicht gleich die karte des schlosshofs sehen kann. wenn man jetzt zum beispiel nach den grünen punkten punkten, die ein herzteil markieren, sucht, darf man erstmal in den teil von katzbuckel laufen.

alles nicht wirklich schlimm aber auch hier hätte ein teleportpunkt der stadt gut getan, wenn man es schon in schweinfurt so gemacht hat.

Warum nicht gleich automatisch per Knopfdruck zum nächsten Ziel sobald man eine Quest angenommen hat? ;)
Mal ehrlich, mich persönlich hat bisher kein Laufweg gestört. Bis auf Schweinfort sind alle Städte relativ schnell durchlaufen. Wenn mir jeder Schritt in einem Spiel zu viel ist, spiel ich keine RPGs.

ist mal jemanden aufgefallen wie die sasquatsche heissen, sprich ihre spitznamen?

der sasquitsch heisst ja "quitschi" und der sasquatsch heisst.... na? :-D

Zurück
Top Bottom