Kugel
L19: Master
Wo bist bisher?Ouf. Nun mitm MQ angefangen. Tausend gefühlte Tode, aber endlich mit XXL Bombentasche. :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist bisher?Ouf. Nun mitm MQ angefangen. Tausend gefühlte Tode, aber endlich mit XXL Bombentasche. :aehja:
Ne Blut gibt es keins mehr, dafür finde ich haben Sie viele kleine Details hinzugefügt (Geister schwirren umher während der Schiffahrt!)Gab es hier nichtmal Erleichterung, dass das Blut im Brunnen und Schattentempel doch noch da wäre? Habe nämlich keins :cry:
![]()
Oh wow, ich hänge im Dekubaum (Master Quest). In dem Raum mit dem Wasserbecken und der Stachelwalze hab ich nen Schalter, der auf meiner Seite ne Fackel aktiviert. Ich dachte jetzt ich könnte die Stachelwalze mit nem brennenden Dekustab abfackeln, aber das klappt irgendwie nicht.
Stell ich mich einfach nur zu blöd an oder gibt es da ne andere Lösung?
Wo bist bisher?
Mann.Das muss ein Bug sein. Also irgendwas musst du falsch gemacht haben... (Ich würde dir ja empfehlen, vor dem Bossfight noch mal rauszugehen und dir Feen und grüne Tränke zu besorgen.)
Ich habe gerade den Wassertempel beendet und frage mich gerade echt, wieso der so unbeliebt ist. Wo genau liegt die Schwierigkeit bei diesem Tempel? Mir hats gerade wieder richtig Spaß gemacht.![]()
Wie bekommt man dieses Biggoron-Schwert?
auf dem berg labert der eine das die leute von seiner arbeit begeistert sind aber mehr nicht, hab von seinem bruder bei denen im dorf ein schwert für 200 rubine gekauft aber das ist sovor gebrochen, voll behindert -.-
Wie viel Flaschen/Glässer gibts denn insgesamt im Spiel? Ich hab 3 Stück.
auf dem berg labert der eine das die leute von seiner arbeit begeistert sind aber mehr nicht, hab von seinem bruder bei denen im dorf ein schwert für 200 rubine gekauft aber das ist sovor gebrochen, voll behindert -.-
Das gleiche Problem hatte ich mal im Original. Das passiert, wenn du runterfällst und du dann noch von einer Plattform getroffen wirst, die Ganondorf ja zum herunterkrachen bringen kann. Ist ein kleiner Bug.Mann.Bin doch nur runtergefallen...
Achso! Ich spiele nämlich das Original bzw. via GC-Disc.Das gleiche Problem hatte ich mal im Original. Das passiert, wenn du runterfällst und du dann noch von einer Plattform getroffen wirst, die Ganondorf ja zum herunterkrachen bringen kann. Ist ein kleiner Bug.