Ja man kann doch aber nicht das Original mit 10/10 bewerten und die viel bessere Version 9.5/10. Außerdem werden wie so oft bei IGN keine Gründe gegeben.So schlimm find ich das jetzt ned![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann doch aber nicht das Original mit 10/10 bewerten und die viel bessere Version 9.5/10. Außerdem werden wie so oft bei IGN keine Gründe gegeben.So schlimm find ich das jetzt ned![]()
Ich hatte sogar nen Code bei Ghost Recon drin und das ist nichmal ein Nintendo Spielösis haben doch garkeine codes mehr, afaik
und gilt nur für germany

IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.

Ich hab das Video Review gesehen und da wurde nur kurz erwähnt, dass die Architektur manchmal etwas "blocky" war, aber das war im Original auch so.Vllt sollte man den Text auch mal lesen und nicht nur auf die Wertung schauen ;D
edit: das Bessere Spiel hat die leicht schlechtere Werung? Woran kann das nur liegen?![]()
Was hat es für eine Bedeutung, wenn Nami zu einer glitzernden Stelle fliegt...

Zu viel One Piece gelesen!![]()
Ähhhhhh... soll das ein Witz sein??
Kann man zuviel OP lesen :v:
IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.
Ich bin sowieso überrascht, dass es wertungstechnisch noch so gut aufgenommen wird, hätte da mit schlimmeren Dingen gerechnet.
Naja aber nach heutigen Maßstäben halt, wie gesagt nichts Neues mehr.
Ich spiel OoT zum ersten Mal und so super mega geflashed bin ich davon nu auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich Samurai Warriors von Anfang an öfter und intensiver gespielt.

Und wieso?
Das ist immer noch ein Top Spiel.