3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.

Vllt sollte man den Text auch mal lesen und nicht nur auf die Wertung schauen ;D

edit: das Bessere Spiel hat die leicht schlechtere Werung? Woran kann das nur liegen? :lol:

Ja das war im Original so, aber hey wir habns inzwischen 13 Jahre später ;D. Ausserdem, was ich ja nicht so nachvollziehen kann, stört sich IGN an Kleinigkeiten wie dass man bestimmte TS Funktionen nicht auch auf freie Tasten wie dem d-pad legen kann. Das hat denk ich mal aber keinen Einfluss auf die Wertung, da wurde einfach nur der Zahn der Zeit berücksichtigt, da ja nicht viel getan wurde ausser die Grafik zu verbessern. Meiner Meinung nach ist das Spiel damit sehr gut bedient und ich kann auch nicht nachvollziehen warum ign lächerlich sein soll einem im Prinzip 13 Jahre alten Spiel, welches nichts außer leicht bessere Grafik vorzuweisen hat, statt 11/10 nur unverschämte 9,5/10 zu geben.

Habe vorhin mal das Game angespielt und mir wären fast die Tränen gekommen - so schön, einfach klasse!
Btw, der 3D Effekt ist wirklich beeindruckend.

Was hat es für eine Bedeutung, wenn Nami zu einer glitzernden Stelle fliegt, aus der kleine "Funken" sprühen - und dabei grün wird? Kann die Stelle leider nicht anvisieren oder sonst etwas damit machen.

Das passiert u.a., wenn man dem Verlauf des Flusses auf der Steppe Richtung Kokiridorf folgt, am Ende in der runden Wasseransammlung am Ufer...

Das gleiche war glaube ich auch in dem Grab auf dem Friedhof, dort konnte man das allerdings anvisieren und bekam einen Hinweis.

Das Zelda 3D OoT Remake ist Hammer!!!

Bin jetzt bei den Goronen und es wurden soviele Sachen hinzugefügt.
Vor allem Hyrule Stadt ist viel lebendiger.
Links Animationen sind um einiges besser, die Details, die Atmo, der Style...

Einfach genial. =D
Ich will auch ein Majoras Mask 3D.

Ähhhhhh... soll das ein Witz sein??

nö... wie schon geschrieben, Links Schildanimation und die Animation aus der Rolle raus sind immer noch genauso abgehackt wie damals. Ansonsten sind die OoT Animationen imo sowieso noch gut genug gewesen, also schade, dass sie grade das genannte nicht verbessert haben.

Hab auch sonst keine wirkliche Verbesserung der Animationen gemerkt, aber der Rest gefällt mir wie gesagt so oder so noch.

IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.

Nene, das macht schon Sinn. Die Wertungen sind ja immer an die Referenzen der jeweiligen Zeit angelehnt. Damals war das Spiel ja ein absolutes Novum, im Prinzip 11/10, schließlich hat es das Genre mit Recht geprägt. Auch wenn die jetzige Version besser ist, hat sie eben nicht den gleichen Effekt wie damals.

Naja aber nach heutigen Maßstäben halt, wie gesagt nichts Neues mehr.

Ich spiel OoT zum ersten Mal und so super mega geflashed bin ich davon nu auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich Samurai Warriors von Anfang an öfter und intensiver gespielt.

Naja aber nach heutigen Maßstäben halt, wie gesagt nichts Neues mehr.

Ich spiel OoT zum ersten Mal und so super mega geflashed bin ich davon nu auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich Samurai Warriors von Anfang an öfter und intensiver gespielt.

Das Spiel könnte auch einfach ein 1:1 Port sein,trodzdem würde es nur gute Wertung kriegen.
Zelda Ocarina of Time gehört ja nicht umsonst für viele als das beste Spiel aller Zeiten ;)

Zurück
Top Bottom