Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Zukunftswelt = Schattenwelt.![]()
Zukunftswelt = Schattenwelt ohne die Features aus der Schattenwelt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zukunftswelt = Schattenwelt.![]()
Spiel sieht beschissesn aus, deal with it.
Hmmm...Ähm Hallo? Wo sprach ich von PS3 HD Remakes? Ich sprach von Spielen, wie man sie auf der PS3 gewohnt ist. Also netter Versuch, vielleicht klappts beim nächsten Mal.
@Abendländer: Auch an dich gerichtet. Zeige mir, wo ich von PS3-Remakes sprach
Daher meine Annahme.Wenn man sich für 3D entscheidet, dann doch bitte wie man es auf der PS3 gewohnt wäre und nicht sowas wie OoT3D.
Dein Argument ist, dass es die Plattform nicht voll ausnutzt und ich bitte dich mir ein Remake zu zeigen, dass dies tutSorry ihr beiden, aber das wir ja bald richtig demütigend für einen Nintendo-Fan, wie gegenargumentiert wird.
Ich kann dir kein Remake zeigen. Das kann ich nicht, weil ich keinen Bock hab, überhaupt ein Remake der PS3 genauer anzusehen. Und der Grund dafür ist, dass es in meinem Beitrag nicht darum geht. Wenn du wissen willst, wie Remakes auf der PS3 ausgucken (auch an Master gerichtet) googelt danach. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, wenn mich die PS3 Remakes überhaupt nicht interessieren?Hmmm...Daher meine Annahme.
Aber gut, von welchen Remakes sprichst du dann?
Dein Argument ist, dass es die Plattform nicht voll ausnutzt und ich bitte dich mir ein Remake zu zeigen, dass dies tut
Wenn das für dich demütigend ist tut es mir leid.
-.- das sind keine Remakes sonder HD ports, das ist ein Unterschied. Remakes werden von Grund auf neu entwickelt, HD Ports werden einfach übernohmen und aufgewertet. Also kann sowas gar nicht ein schlechtes Remake sein!jo stimmt schon, Prince of Persia HD z.B. sieht gerademal 1:1 wie die PC Version aus (außer vielleicht die ein oder andere Textur) die HD Remakes sind imho ein schlechter Witz
Ich sprach ja nicht davon, dass der 3DS eine PS3 ist, sondern, dass man warten soll. Auf Wii2 oder bis die Hardware ausgeschöpft werden kannDann könnte man immer noch kontern, dass der 3DS keine PS3 und Nintendo kein Naughty Dog ist.
Kid Icarus sieht übrigens von einem sauberen Bild her schlechter aus als OoT 3DS, nach allem, was man bis jetzt sah.
Dachte ich mir.
Eben. Und für ein MM-Remake oder Alttp-Remake wünschen wir uns alle hoffentlich mehr als schärfere Texturen.OOT3D ist kein Remake...
Das ist mehr ne Art 3D Port mit aufgewerteten Texturen und Models.
Eben. Und für ein MM-Remake oder Alttp-Remake wünschen wir uns alle hoffentlich mehr als schärfere Texturen.
Und schon gehts wieder los.![]()
Keine Ahnung, ob das jetzt ernst oder sarkastisch gemeint ist.Ja? OoT für den 3DS ist ja auch viel mehr als nur eine Texturenverbesserung.