Die letzten Seiten haben mich echt ein wenig ragen lassen... Und jetzt gehts hier trotz dem tollen Trailer weiter.
Ich hab immernoch Probleme bei einigen Szenen einen Unterschied zu früher zu finden. Hat man bei der Fee oder bei dem Prof irgendwas gemacht?
Die Umgebungen hat man tatsächlich belassen.
[...]Aber grafisch hat sich kaum was getan.. ziemlich detaillos und low-poly, teilweise..
Also manche Leute haben entweder Tomaten auf den Augen, haben das Spiel seit Ewigkeiten nicht gespielt und deswegen grafisch viel besser in Erinnerung als es ist oder sind verblendet von HD-Titeln.
Das einzige, was da nicht überarbeitet wurde ist die Minimap. Jeder Charakter, jede Textur, jede Umgebung wurde überarbeitet. Wenn man allein bedenkt wie viel im Originalspiel nur hingetrickst und eigentlich nur 2D war, das muss ein riesen Aufwand gewesen sein das alles neu zu machen.
Ich spiele OoT und MM jedes Jahr aufs neue, es sind meine absoluten Lieblingsspiele und ich kenne jede Ecke in- und auswendig. Für mich ist es ein Traum dieses Meisterwerk nicht nur endlich auch unterwegs spielen zu können, nein, es hat auch noch ein hübsches neues Gewand! Und denkt an all die Leute, die dieses Spiel noch nie gespielt haben, was haben die für ein tolles Erlebnis vor sich.
Mich pisst es richtig an, wie viele Leute hier mit total verzerrten Meinungen herumheulen müssen. Es hat sich viel getan, wer das nicht sehen will, OK. Es geht immer größer und besser, aber man kann nicht verneinen, dass es eine krasse Steigerung zum N64 ist. Also stinkert hier nicht rum wie Kleinkinder in der Trotzphase. "Wäääh sieht das schlecht aus!!!! Genau wie aufm N 64!!!! Nintendo gibt sich keine Müüüüühe !!! Dafür geb ich kein Geld aus!!!" Mimimimimimi...
Von den ersten Bildern an immer wieder das gleiche hier... Wenn euch das Spiel wegen diesen angeblich nicht vorhandenen Besserungen nicht passt, dann müsst ihr es euch nicht kaufen, hier nicht ewig darüber rumheulen und schon ist die Welt ein besserer Ort.
Sorry, dass dieser Rant jetzt auf diese 3 Beiträge oben folgt, diese sind ja mehr oder weniger gerechtfertigte Reaktionen auf das Video, aber ich verfolge den Thread von Anfang an und irgendwann nervt es.
Genau so wie sich hier manche an die Gurgel gehen... Beruhigt euch mal. Der Klügere gibt nach und so. Außerdem ist das hier nur ein Diskussionsforum im Netz.
Die komplett überarbeitetet Animationen gefallen mir sehr gut - hoffentlich gibt es auch nen "Hard-Mode" für Kenner des Originals, sonst wirds wohl zu einfach. Also Maximal 3 Herze oder so.
Soweit ich weiss kann man in fast jedem Zelda einfach nicht die Countainer aufheben, das macht das ganze ziemlich spannend.