3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Nein eigentlich auch nicht bei nem Handheld...
Nur kann man nen Analog-Stick auch nicht auf nem Handheld bringen. Dann könnte man das Teil nicht mehr zusammenklappen...

das mit dem Zusammenklappen hat nichts damit zu tun, dass man keinen Analogstick auf einen HH anbringt. So ein Analogstick ist für das Handheld-Spielgefühl einfach zu groß, bei einen Controller ist das perfekt, den Controller hält man ja auch anders, aber für einen HH ist so ein Slidepack definitiv die bessere Alternative

Ich verstehe dein Problem nicht - es ist ein HH System, natürlich geht man da Kompromisse ein - trotzdem lassen sich die Titel wenn man den Hands On glauben schenken darf mit dem Slide Pad sehr gut steuern. Darauf kommt es doch an.....oder nicht ?
Das ist doch nen ganz anderes Thema...
Kugelblitz hatte die Controller von GameCube, Wii und Co. als Technik aus dem Mittelalter bezeichnet.
Und das obwohl der 3DS selbst schlechtere Bedienknöpfe und ein Slide-Pad, dass auch nicht so gut wie nen Analog-Stick ist, besitzt.

Nur darum gings und es ist Quatsch deswegen von Mittelaltertechnik zu sprechen^^
Keine Ahnung was ihr daran wieder falsch versteht.

Der Slide-Pad vom 3DS soll doch großartig sein und der PSP überlegen?

Auch wenns mir egal ist, interessierts mich doch irgendwie: Ist das SLide-Pad nun schwarz oder weiß beim shcwarzen 3DS? Manchmal ist es schwarz und dann wieder weiß. Was stimmt denn nun? xD

Der Slide-Pad vom 3DS soll doch großartig sein und der PSP überlegen?

Das ist auch nicht schwer, da das von der psp einfach mal mist ist...viel zu schwergängig (verhackt sich ja manchmal richtig), zu geringer bewegungsradius und dazu eine völlig ungeeignete oberfläche.

Prinzipiel sollte so ein slidepad, wenns gut gemacht ist, einem "richtigen" analogstick in nichts nachstehen.

LOL
Die Buttons am 3DS sind doch genau dasselbe, nur dass der Slide-Stick oder wie man das nennt nen schlechterer Analog-Stick Ersatz ist.^^
Ich habe nie behauptet, dass sich der 3DS gut oder schlecht bedienen lässt. Das kann ich nicht. Ich sprach von den Controllern der letzten Generationen und PS360. Die Wiimote würde ich nie mehr gegen einen klassischen Controller eintauschen wollen. Denn alleine die Mote wertet ein Spiel auf.

Ist eigentlich bekannt, ob die Musik in irgendeiner Form überarbeitet wurde oder 1:1 übernommen wird?

Nein eigentlich auch nicht bei nem Handheld...
Nur kann man nen Analog-Stick auch nicht auf nem Handheld bringen. Dann könnte man das Teil nicht mehr zusammenklappen...

Naja, wenn der Stick nicht zu lange wäre, könnte er ins beim Zuklappen des HH ins Gehäuse eingefahren werden..

Abgefilmter Trailer

[video=youtube;KhcTqKA1CIc]http://www.youtube.com/watch?v=KhcTqKA1CIc[/video]

Wer ist denn der Opa bei 0:07? Kann mich gar nicht an den erinnern. Kann es sein dass dieser Raum früher ein pseudo-3-D-Raum war und jetzt echt in 3-D ist?

Hoffentlich haben die Gegner immer noch diesselbe Lebensanzahl...
Ich brate dem blöden Zwischenboss in Jabu Jabus Bauch nämlich immer mit nem Deku Stab eins auf den Arsch.
Dadurch isser mit einem Schlag weg. Ich hasse das Teil einfach... xD
Wer ist denn der Opa bei 0:07?
Der Typ wohnt in dem Haus am Hylia seh.
Von dem bekommst du irgendwann die Augentropfen für Biggoron, wenn du dessen Schwert haben willst^^
:kruemel:

Tatsache. Ich glaub ich muss es mal wieder zocken. Ich glaub in dem Fall, sein Raum war schon damals in echtem 3-D oder?
Würd mich halt interessieren, ob sie die vorgerenderten Räume erneuert haben oder nicht.

Ich hab immernoch Probleme bei einigen Szenen einen Unterschied zu früher zu finden. Hat man bei der Fee oder bei dem Prof irgendwas gemacht?

Also ich muss sagen, dass das Spiel nun trotz mieser abgefilmter Qualität besser als auf den Screens aussieht.
Wirkt doch eigentlich alles ziemlich schön und butterweich.

Ich freu mich :)

Ich hab immernoch Probleme bei einigen Szenen einen Unterschied zu früher zu finden. Hat man bei der Fee oder bei dem Prof irgendwas gemacht?

bei der Fee hat man ja schon auf den Bildern gesehen, dass sie "runder" ist, beim Prof kann ich das nicht beurteilen (sieht aber imho danach aus, siehe sein Gesicht)

Zurück
Top Bottom