Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immernoch Probleme bei einigen Szenen einen Unterschied zu früher zu finden. Hat man bei der Fee oder bei dem Prof irgendwas gemacht?
Die Animationen/Bewegungen wirken sehr, sehr flüssig und natürlich. Aber grafisch hat sich kaum was getan.. ziemlich detaillos und low-poly, teilweise..
wie kannst du sowas nur rauslesen?......................
Die komplett überarbeitetet Animationen gefallen mir sehr gut - hoffentlich gibt es auch nen "Hard-Mode" für Kenner des Originals, sonst wirds wohl zu einfach. Also Maximal 3 Herze oder so.
Soll ich dir was sagen? Ich hab TP erst ein halbes Jahr nach erscheinen gespielt. MM habe ich erst vor ein paar Monaten wirklich ernsthaft gespielt. Kaum zu glaube, oder? Wen willst du hier denn eigentlich verarschen? Dich oder was?@ Kugelblitz
so so
du hattest also vor 11 monaten tww noch nicht gespielt
und das als ein so großer zelda fan... wirkt ja fast unglaublich! :o
Heiße ich Gelegenheitsposter auf CW? Ich denke nicht, nein.wie gesagt... fähnchen im wind
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass Gelegenheitsposter das Lesen lernt und meine Beiträge dadurch auch mal versteht, damit ich mich nicht wiederholen muss, obgleich er es erneut nicht versteht. Ja, das wünsche ich mir.nur weil DU das eine game schon gespielt hast und das andere nicht ist das eine komplett überflüssig und reine geldmacherei während das andere total wünschenswert ist?
Ich, weiß, ich sollte nicht zum hundersten Mal dasselbe schreiben, aber zwischen Wii und GC geht nicht mehr viel mehr. 16:9 ist grafisch der Höhepunkt, was verändert werden kann. Sowas von plump.und das obwohl die NPC KEINERLEI grafische verbesserungen bringt
Yay! Er hat es verstanden, dass diese Pauschalität sinnlos ist. Oder etwa doch nicht?nur die steuerung verändert (wobei diese nicht unbedingt besser sein muss siehe mario tennis)
Deutlich ist PS3 vs Wii und nicht OoT vs OoT3D. Also verkackeier mich nicht.hier haben wir ein spiel welches grafisch zumindest deutlich sichtbar aufgewertet wurde
Besser oder schlechter? Weißt du es? Wohl eher nicht. Unabhängig davon, dass die Steuerung in Bezug auf OoT nie das Thema war und nur wieder als Ausflucht dient, mir etwas unterzuschieben. Ich schrieb lediglich über die Grafik, mehr nicht.dessen steuerung ebenfalls angepasst wurde
Es erübrigt sich eine Antwort also schon von selbst.welches VIELLEICHT sogar neuen content bietet
Oh mein Gott! Du hast recht! Es ist auch gar nicht so, dass sich viele Spieler meist ein Spiel auf dem heimischen Fernseher wünschen. Nein!und welches erstmalig als portable version erscheint
Nopeund das ist dann keine 1o€ aufpreis wert?
Sag mal, wie blind kann man denn sein? Das ist lächerliches Kindergarten Niveau. Wer windet sich und greift nach Strohhalmen? Du erwähnst gleich beide N64-Titel! Na das muss was bedeuten, wenn du gleich OffTopic gehst! :owie gesagt... deine abneigung gegen BEIDE n64 zeldas hast du bereits mehrmals kund getan
von daher brauchst dich hier nicht so winden
Und deshalb antwortest du mit Beiträgen, die ich dutzendfach bereits beantwortet habe?stalken tu ich dich übrigens nicht
nur lese ich beiträge eben aufmerksam und behalte mir das ein oder andere sogar im Gedächtnis
wie ich mit meinem letzten beitrag (für den ich übrigens für 5 minuten die suchmaschine angeschmissen habe) wohl gezeigt hab
Einzig deine Verbitterung tritt nun ans Tageslicht. Keine Ahnung woher die kommt, aber vielleicht legt es sich ja mal?ich denke mehr muss ich nicht mehr dazu schreiben... ist ja alles gesagt und erwiesen
Twillight Princess hatte ein Ultra Dungeon o_O?
Hard-Mode?
Hä?
mit UltraDungeon ist vermutlich die Drillhöhle (ich glaube die hieß so...) gemeint. Die war in der Wüste. Da musste man Räume mit Gegnern durchqueren (man durfte erst weiter wenn man alle besiegt hatte) und mit jedem Raum wurden die Gegner heftiger. Sowas gabs auch schon in WW aber in WW war man sowieso hoffnungslos overpowered von daher war das da keine große Herausforderung...
Also mir gefällt bis jetzt was ich von OoT 3D gesehen habe. Also grafisch. Ich erkenn da schon ne gewisse Steigerung zum original.
Ich hoffe aber wirklich auf Zusatzinhalte..sollte bei Remakes eigentlich drin sein. Ein Lichtdungeon wäre schon fett.