TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Was habt ihr alle mit dem Wassertempel, ich bin da druchgerushed auch beim ersten Versuch, gut wenn ich was von 8 Jahre lese, war ich euch vom Alter her überlegen(war 12? 13? 14? kA) ^^
Das einzige war dieser dumme Schlüssel unter den Spikes, den habe ich ewig nicht gefunden, damals gabs ja leider auch kein internet wo man mal kurz hätte nachsehen können wo man denn nun einen Schlüssel vergessen hatte ^^
Das einzige war dieser dumme Schlüssel unter den Spikes, den habe ich ewig nicht gefunden, damals gabs ja leider auch kein internet wo man mal kurz hätte nachsehen können wo man denn nun einen Schlüssel vergessen hatte ^^

...dir is schon bekannt, dass man in sm64ds 4 charaktere spielen konnte,es 150 statt 120 sterne gab usw.? Das is Zusatzcontent, wie es Remakes meist liefern. Und die ds-version sah schon schöner aus als das N64 game. Man vergleiche nur mal Bowser. Nur die Steuerung wurde im DS-Game (leider) verhunzt...aber das wird bei Zelda OoT aufm 3DS durch neue eingabemöglichkeiten sicher nicht mehr der Fall sein...