3DS Mario Kart 7

Nope. Da verliert das Game nur öfters seine VI cap, weswegen das spiel alles schneller rendert. Vor allem auf DKs Strecke festzustellen. :D

was ist ne vi cap?

meinst d das phänomen, dass ohne ersichtlichen grund alles viel schneller abläuft? das meine ich nicht und das gibt es übrigens auch in der ntsc version.

Laut der NoA Pressemitteilung zum Launchlineup wird Mario Kart auch dieses Jahr in den USA erscheinen. Dürfte dann wohl der Holiday Knaller werden, macht Sinn da der letzte HH Teil nun auch schon 6 Jahre her ist :o

Mario Bros. 3DS kommt dann nächstes Jahr. Und Zelda 3DS 2013 :v:

Laut der NoA Pressemitteilung zum Launchlineup wird Mario Kart auch dieses Jahr in den USA erscheinen. Dürfte dann wohl der Holiday Knaller werden, macht Sinn da der letzte HH Teil nun auch schon 6 Jahre her ist :o

Aus der PM: "Other Nintendo 3DS games in the works for 2011 from Nintendo include The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D, Star Fox 64™ 3D, Kid Icarus™: Uprising and new installments in the Mario Kart™ series."

Warum auch immer da Nintendo den Plural gewählt hat...

Mario Kart: Red
Mario Kart: Blue

.... :v:

Ist aber wirklich interessant......hmmm.

Und 2014 Metroid und 2015 noch zwei Mario Games.
2016 gibt's dann noch ein Mario Game. Und 2017 den Nachfolger...
Während all der Zeit schütteln Fox und Captain Falcon dann einfach nur noch den Kopf. :v:

Maaaan wo bleibt F-Zero? :x
In 2 Jahren feiert F-Zero GX schon 10jähriges Jubiläum, da kann man doch mal nen neuen Teil bringen :(

Mario Kart wird von Amazon Deutschland gelistet ... sehr ungewöhnlich sowas ... normalerweise nehmen die Spiele erst immer auf wenn ein Releasefenster relativ genau feststeht - im Gegensatz zu Amazon UK welche schon Metal Gear, Layton, Super Mario 3DS und Co. listen.

Steht uns also ein Release bevor, früher als erwartet?!?

http://www.amazon.de/Mario-Kart-3DS/dp/B004ZKI7VK/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Vor Herbst würde ich nicht damit rechnen. Aber dieses jahr wirds schon noch kommen!

Wär geil wenns der nächste N Titel nach Starfox 3DS wäre :D Starfox kommt bestimmt im Juli und das nächste N-Game im August. Entweder Mario Kart oder Kid Icarus - oder hat N nochwas in der Pipeline, was im August erscheinen könnte? Paper Mario mit Sicherheit nicht :ugly: Das kommt bestimmt erst 2012 :(
Ah, vielleicht noch Animal Crossing :)

Glaub ich nicht. Entweder das oder Super Mario 3DS, beide würden sich vkz-mäßig im Wege stehen. Außerdem brauchen sie auch noch was für 2012.

Sehe ich nicht so - an Systemsellern kann es dem 3DS nicht mangeln und ein Plattformer steht nicht in direkter Konkurrenz zu nem Fun Racer, MK wird sich sowieso die nächsten 5 Jahre noch verkaufen von daher ist das weniger schlimm. September Mario Kart und Novemver Super Mario 3DS wäre mein Tipp.

Zurück
Top Bottom