3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

die 3DS-Version von den Spiel sieht, nach dem Review der Edge, besser aus als, als die HD-Version :o
“Packed with detail, both in terms of it’s environments and mechanics, this is a game that pays back investment in spades. MGS3 is a moden classic – the tighest, smartest and most emotional journey in the series – and even the HD update doesn’t look as good as this portable treatment.”
http://nintendoeverything.com/83016...ke-eater-3d-looks-better-than-the-hd-version/
 
Das sagt zum Einen, dass wohl ein Fanboy am Werk war :v: und zum Anderen, dass die Grafik wirklich noch besser gegenüber der Demo sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem CPP wars eigenlich ganz gut... nur ists halt nervig, dass man die Kamera extra mit dem 2. Slidepad schwenken muss :p aber das sollte ja für die meisten Leute Routine sein ^^
 
die 3DS-Version von den Spiel sieht, nach dem Review der Edge, besser aus als, als die HD-Version :o
“Packed with detail, both in terms of it’s environments and mechanics, this is a game that pays back investment in spades. MGS3 is a moden classic – the tighest, smartest and most emotional journey in the series – and even the HD update doesn’t look as good as this portable treatment.”
http://nintendoeverything.com/83016...ke-eater-3d-looks-better-than-the-hd-version/

dazu wäre eine news natürlich ganz toll 300+ comments garantiert :v:
 
Man muss nicht zu allem ne News schreiben :v:
@Dingo meinte ich eigentlich. Steuerung war ein bissl holperig..
 
Kid Icarus oder das. Kid Icarus oder MGS.... :neutral:
 
Na ich bin mal auf Material von der finalen Fassung gespannt. Ich fand die ruckeligen Zwischensequenzen in der PS2-Version schon schlimm (besonders bemerkbar überall, wo der Shagohod im Bild war). Lief ja in der HDC zum Glück butterweich. Aber in der Demo war es ja mit der Ruckelei noch schlimmer xD
 
Ich kann nach der Demo auch nicht viel glauben, aber wenn so viele Magazine ne gute Wertung raushauen, muss doch was dran sein :nix:
 
Finde die Demo jetzt nicht so schlecht, aber umgehauen hat sie mich jetzt auch nicht. In manchen News stand, dass circle pad würde unterstützt, muss man das irgendwo noch einstellen?
Das Spiel wird mal günstig geholt, da behalte ich das Geld lieber für Kid Icarus.
 
Vllt. haben sie nen guten Grund dafür ;)

Naja die Edge soll ja nit soooo ernst zu nehmen sein ;) aber ich denke schon, dass das eigentliche Spiel noch ein Ticken besser sein wird, als die Demo.

Mein Kumpel zockt die Demo täglich fast 2 mal durch xD der ist hin und weg und begeistert von der Grafik... ich sag ihm da immer: naja ich bin von Resi bissl verwöhnt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom