So... hab die Demo noch mal gespielt... dieses Mal hab ichs geschafft bis zum letzten Abschnitt nicht erwischt zu werden (musste dort dann allerdings ALLE umbringen
weil ich dat iwie nich geschafft hab mit dem Schleichen)
Mein Zweiteindruck ist schon besser. Die Grafik wirkte auf einmal viel akzeptabler, hat mich nicht mehr so gestört (gut ist sie alle mal wie gesagt, nur fand ich sie nicht soo schön).
Es ist und bleibt aber einfach nicht mein Genre... sieht man auch gut daran, dass mir das Schleichen im letzten Teil dann zu doof war und ich einfach alle umgenietet hab
Was mir aufgefallen ist: wenn man auf dem Boden liegt und zielt (zoomen kann man derweil nicht, oder? das wäre sehr wünschenswert gewesen...) gibt es keinen 3D Effekt. Trotz höchster Einstellung, verschwindet er in der Perspektive jedes Mal.
Ach ja... ich hab den zweiten Durchlauf mit CPP gespielt. Ka ob es daran lag, oder ob es einfach nur Gewöhnungssache ist die Kamera mit dem rechten Daumen zu steuern, aber es ging schon besser.... wenn auch lange nicht soo gut.
Maus + Tasta oder selbstjustierende Kamera sind alle mal wünschenswerter, als Spiele, wo man die Kamera nur mit dem 2. Stick bewegen kann/muss....