3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Erstmal danke für die Antworten. Verstehe ich das also richtig, dass man mit dem rechten zusätzlichen Stick gar nicht die Kamera bzw. das Aiming steuern kann? Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen ...
Man nutzt den Touchscreen also auf jeden Fall, auch wenn man mit CPP spielt?
 
es ist alles einstellbar. Du könntest auch ohne den Touchscreen spielen, aber dann wirst du niemals einer der schwierigen Stages schaffen und immer bei Schwierigkeitsgrad 2-4 herumkrebsen.
 
Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwo ein Video, wo man sich das mal anschauen kann? xD (also CCP mit KI)
Bei Youtube finde ich zwar Videos, in denen steht, dass CCP verwendet wird, aber man sieht trotzdem nur meistens den Screen...

Edit: Hat sich erledigt, hab doch noch eins gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Linkshänder und komme ohne CCP besser zurecht, als ohne :hmm::ugly:

Also spielst du Pit mit den Knöpfen? Finde das sehr nervig da Pit immer sofort lossprintet und man nicht langsam laufen kann.
Mal eine Frage kann man die Federn nicht überall einsetzen wollte gerade eine bei "Mache alle Kapitel auf Stufe 9.0" einsetzen aber es erscheint nur ein Schloss und man kann sie nicht benutzen??? Sagt mir jetzt nicht man soll tatsächlich alles auf 9.0 schaffen und Federn gehen nur bei leichten Sachen......
 
Also spielst du Pit mit den Knöpfen? Finde das sehr nervig da Pit immer sofort lossprintet und man nicht langsam laufen kann.
Mal eine Frage kann man die Federn nicht überall einsetzen wollte gerade eine bei "Mache alle Kapitel auf Stufe 9.0" einsetzen aber es erscheint nur ein Schloss und man kann sie nicht benutzen??? Sagt mir jetzt nicht man soll tatsächlich alles auf 9.0 schaffen und Federn gehen nur bei leichten Sachen......
Doch :aehja:
Ist nunmal so :blushed:
 
@freeki: Das ist doch die ultimative Herausforderung, da wird nicht gecheatet!
Ich setze die Federn eh nicht ein, da ja dann das Bild verdeckt wird.

Wie weit seid ihr inzwischen bei dem Mosaik?
Ich hab jetzt 98%, also ein Teil fehlt noch.
 
@freeki: Das ist doch die ultimative Herausforderung, da wird nicht gecheatet!
Ich setze die Federn eh nicht ein, da ja dann das Bild verdeckt wird.

Wie weit seid ihr inzwischen bei dem Mosaik?
Ich hab jetzt 98%, also ein Teil fehlt noch.

Ich weiß will sie ja auch so selten wie möglich benutzen habe sie auch nur 1-mal bei "Tausche 10mal Waffenjuwelen mit jemanden" eingesetzt.Aber alles auf 9.0 ist mir einfach zu heftig :blushed:
Also zumindest bei Palutenas Schatzsuche werde ich aber noch alles machen.Bei den anderen eher nicht....so schnell zumindest...
Mein Mosaik ist jetzt bei 75%
Bringt es eigentlich etwas der Göttin Herzen zu opfern?
 
Und du bist anscheinend ein Anfänger der deutschen Sprache :ol:
Einfach mal ein s weglassen im Wort :shakehead:
;-)
Naja, weiß nicht, was das mit Pro sein zu tun hat :angst:

Wenigstens hast du nicht gesagt ich hätte ein doppel s weggelassen :p

Naja... man will euch ja trainiert halten, war mit anderen Worten nur ein T-E-S-T :v:
 
Ich gefällt es gar nicht, das man Streetpass-Elemente in die Schatzsuche mit eingebaut hat. Ich kenne leider keinen in meiner Nähe der einen 3DS hat mit dem Spiel. Für mich sind solche Aufgaben mit den 10 Waffenjuwellen unmöglich. :(

Hey, wohnt hier jemand in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg.
 
Ich gefällt es gar nicht, das man Streetpass-Elemente in die Schatzsuche mit eingebaut hat. Ich kenne leider keinen in meiner Nähe der einen 3DS hat mit dem Spiel. Für mich sind solche Aufgaben mit den 10 Waffenjuwellen unmöglich. :(

Hey, wohnt hier jemand in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg.

Wennu ma nen Tag nach Rostock kommst, kannst locker 3,4 KI StreetPasse nur bei mir an der Uni bekommen :p
 
Zurück
Top Bottom